RE: Call of Duty: Black Ops

#126 von Julsky ( gelöscht ) , 20.01.2011 17:45

Vielleicht werden wir in Zukunft kein Black Ops mehr spielen können... Laut der Internetseite It.play3.de werden die Cod-Server runtergefahren,
da zuviele Cheater unterwegs sind und sie das Problem nicht in den Griff bekommen..
Für die Seite muss man sich registrieren


Julsky

Call of Duty: Black Ops

#127 von Harvester_69 , 20.01.2011 18:42

Ich glaube da nicht wirklich dran. Ein solches Millionengeschäft werden die sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Cheater wird es immer geben, genauso wie Falschparker oder Hacker die in nicht öffentliche Server einbrechen um Daten zu klauen oder halt nur Call of Duty mit Freunden zu spielen. Die wenigen Spieler die sich beschweren sind sowieso nur ein Bruchteil der Call of Duty Community, also alles nur Panikmacherei…

Selbst Sony ist nicht in der Lage gegen Missbrauch etwas zu unternehmen, sprich gegen Cheater, Personen die rechtsradikales Gedankengut verbreiten oder sich im Store gekaufte Spiele teilen. Sony ist es Wurst und wenn mal eine PSN ID Gesperrt oder gelöscht wird, dann meldet sich der Spieler unter einem anderen Namen an und macht fleißig weiter…

So wie ich es verstanden habe können die die CoD Server einfach abstellen, wenn sie wollen. Es ist wie mit dem [USG] Clan, ich kann hier alle raus schmeißen wenn ich will und den Clan HP und Forum löschen. Mein Chef zum Beispiel in der Firma droht immer UPS raus zu schmeißen wenn sie nicht was am Service ändern oder verbessern. Bis jetzt sind es aber nur leere Drohungen und UPS immer noch unser Hauptkurier. Also alles nur warme Worte...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops

#128 von Boesi2009 , 20.01.2011 20:39

Ach quatsch! Die Server werden nicht runtergefahren...LOL! Würden die Leute E-mails richtig lesen können, dann würde auf einigen Seiten kein so'n Müll stehen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#129 von Julsky ( gelöscht ) , 20.01.2011 22:10

hab mir auch nur gedacht, das die des ned machen wegen ein paar Cheatern... vorallem wird es wie der Bernd schon sagte immer ein paar geben...
Aber das manche Leute so ein Müll labern bzw. schreiben.. naja..


Julsky

RE: Call of Duty: Black Ops

#130 von Boesi2009 , 21.01.2011 08:10

Ja die ganze Panik-macherei nervt dann einfach..Weil jeder wieder was neues dazu setzt und es danach voll krass rüberkommt. Naja...

Wir werden auf jedenfall noch von BO profitieren können...;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


Call of Duty: Black Ops

#131 von Harvester_69 , 21.01.2011 09:48

Hier noch kruz was zu den CoD: BO Videos...

AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 (PCI-Express, HDMI, Analog-TV, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264). Das Teil steckt man in den PC und verbindet den PC mit der PS3 oder Wii. Laut Beschreibeung wäre es dann möglich Spiele bzw. Videos zu kopieren. Diese dann im Internet hochladen und entsprechend auf eine Seite kopieren. Sollte das einer von uns schaffen, so werde ich einen Server organisieren wo nur bestimmte Leute Zugiff drauf haben und ich so die Videos mit dem Forum verlinken könnte!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops

#132 von Boesi2009 , 21.01.2011 10:20

Hmmm...daran habe ich noch gar nicht gedacht! Werde am Wochenende versuchen die PS3 an mein Laptop anzuschliessen und versuchen die Videos zu capture'en! Mit etwas Glück wird's gehen. Die Chance besteht da ich mir einen Sony Vaio gegönnt habe und der von Hause aus schon ein paar Zusatzfunktionen für die PS3 hat...

Ich berichte falls ich was rausfinden sollte...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


Call of Duty: Black Ops

#133 von Harvester_69 , 21.01.2011 13:00

OH das wäre schön. Dann könntet Ihr alle meine einsame Schlacht eggen geschätzte 35 Gegner mit ansehen. Es war ein kalter Wintertag auf der Karte Grid. Mein Kampfverband hatte den Auftrag eine Bombe zu platzieren. Es wurden im Vorfeld zwei strategische Punkte festgelegt und die sollten wir vom Headquarter aus ansteuern. Ich hielt mich erst mal zurück, wusste ich doch aus der Vergangenheit, dass der Gegner kurz nach Eintreffen des Truppenverbandes mit Handgranaten und Granatwerfen den Vormarsch verhindern wollte…

Die Soldaten meiner Einheit wurden nach und nach erledigt, auch der Bombenexperte wurde schon nach kurzer Zeit umgemäht. Keine weiteren Lebenszeichen von meinen Waffenbrüdern. Also musste ich die Bombe holen. In meinem Besitz tastete ich mich durch das Gegnerische Gebiet, wachsam wie ein Fuchs, lautlos wie eine Raubkatze und flink wie ein Eichhörnchen.

Den erste Bomben Punk ließ ich beiseite. Eine Bombe in einem Gebäude zu platzieren und dies mit nur noch einem Mann war mir zu riskant. Also weiter zur Bomben Platz zwei. Kein Gegner in Sicht, kurz in Deckung und das Gebiet abgesucht, den schließlich gab es noch viele feindliche Soldaten die nur darauf werteten mir das Messer in den Rücken zu rammen. Meist geschieht dies beim setzten der Bombe.

Also ich hin zum Bomben Platz und durch einen Knoten in meinen Fingern rettete ich mir unbewusst das Leben, ich bin nämlich über eine platzierte Claymore gehechtet. Dann schnell die Bombe gelegt, eine Claymore gesetzt und schnell weg aus der Gefahrenzone, denn nun kamen die Halunken, wie Geier das Ass umkreisen so wollten sie die Explosion verhindern…

Mein Claymore explodierte, ein Gegner weniger. Ich sprintete ein Mal um das Gebäude und hörte schon das Klicken. Ein Lump war gerade dabei die Bombe zu entschärfen. Doch nicht mit mir, mit einem gezielten Schuss in den Körper, aus gefühlten 250 Metern machte ich ihm den Gar aus. Ein weiterer Gegner stürmte heran. Mist Sprenggranate mit Blendgranate verwechselt. Der Mistbock rennt weiter aber die Zeit ist auf meiner Seite. Ich renne ihm in den Weg, doch leider pustet er mich um und rennt weiter zur Bombe. Er will sie entschärfen, doch der Zünder löst nach wenigen Sekunden die Explosion aus. Spiel, Satz, Sieg für [USG] sage ich nur…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#134 von Boesi2009 , 21.01.2011 15:03

Oh man Bernd...Deine Stories sind und bleiben einfach die Besten!!! :-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


Call of Duty: Black Ops

#135 von Harvester_69 , 21.01.2011 15:21

und das kann Mann alles in Farbe sehen, das Video habe ich mir ins Theater geladen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#136 von Boesi2009 , 21.01.2011 16:17

Wie gesagt ich versuche am Wochenende mal das Signal aufs Laptop zu kriegen...Dann brauch ich noch ein Video-Capture und Video-Editor Programm damit ich das alles schön bearbeiten kann...mal sehen...aber fürchte dass es mehr Arbeit mit sich bringen wird als ich mir vorstelle! Bräuchte aber auf jedenfall, falls es klappen sollte eure Hilfe...Denn wenn's geht möchte ich ein Video von USG in COD BO erstellen...wieso gerade in BO, ist ja wohl klar, da man da Videos ordentlich zeigen kann und anwenden kann...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#137 von Julsky ( gelöscht ) , 21.01.2011 17:50

Bei den Videos sollten aber nur die Online sein , die auch in der Liga spielen


Julsky

RE: Call of Duty: Black Ops

#138 von demons_calibra , 22.01.2011 13:16

ich finde nicht das nur die liga spieler gezeigt werden sollten
es geht hier um den clan da gehört jeder dazu


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#139 von Julsky ( gelöscht ) , 22.01.2011 15:20

ja aber wegen der Analyse die schon erwähnt wurde


Julsky

RE: Call of Duty: Black Ops

#140 von Boesi2009 , 24.01.2011 09:01

Ich sehe das wie Adriano... Du bist in der Liga ja nicht bei USG angemeldet...also wieso sollte es da Probleme geben? Niemand wird sich also für eine Analyse von dir einsetzen....;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#141 von Boesi2009 , 25.01.2011 17:44

Patch v.1.06 ist ab heute draussen!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#142 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 25.01.2011 17:59

Ob der patch endlich mal die online bucks beseitigt


Dampfnudel_2302

Call of Duty: Black Ops

#143 von Harvester_69 , 29.01.2011 15:58

Das Geheule war nach der gestrigen Update-Aktion groß! Und zwar bei hackenden und moddenden Bug Ops-Spielern, denn diese mussten feststellen, dass ihr Account sich in Rauch aufgelöst hat. Endlich ist man gegen diesen Personenkreis mit alle Härte vorgegangen und ich persönlich begrüße dies. Wer bescheißt ist nun gebannt worden. Wer davon betroffen ist, wird beim Versuch CoD: BO online zu spielen mit folgender Nachricht begrüßt:

Error

This console has been permanently banned from
playing on the Call of Duty: Black Ops servers.
For more information, visit
www.callofduty.com/blackops/help.


Also nichts mit der Panikmacherei, dass die CoD Server runter gefahren werden und wir niemals mehr Call of Duty spielen können!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops

#144 von Boesi2009 , 31.01.2011 09:35

Habe ich doch gesagt oder?
Aber einige Bugs sind leider immer noch vorhanden! Aber das bekommen die schon noch hin...:-D
Meine PS3 hatte jedoch keinen Freeze mehr!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#145 von Boesi2009 , 31.01.2011 14:36

Hallo,

Am Wochenende (04.02.-06.02.) gibt es ein DOPPEL-XP Wochenende für alle Plattformen bei BO!
D.h. ihr bekommt doppelt soviele Experience Punkte wie normal!! :-)

@Timo:
Deine Chance mich einzuholen...LOL...(Sollte ich nicht schneller sein!):-p


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#146 von Cerastes-1980 , 02.02.2011 18:26

Ich bin an dir dran und werde mich ran halten




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

Call of Duty: Modern Warfare 2
Medal of Honor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen