RE: Call of Duty: Black Ops

#76 von Cerastes-1980 , 11.11.2010 16:17

Rene,
hast du deinen Account (ProGamerGerman) auf Deutsch?
Ich hab das Spiel gespielt und mein Account ist Deutsch, das Spiel war stark geschnitten.
Habe mir gestern noch einen Account gemacht auf Ami und da ist das Spiel uncut!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#77 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 11.11.2010 16:33

Zitat von Cerastes-1980
Rene,
hast du deinen Account (ProGamerGerman) auf Deutsch?
Ich hab das Spiel gespielt und mein Account ist Deutsch, das Spiel war stark geschnitten.
Habe mir gestern noch einen Account gemacht auf Ami und da ist das Spiel uncut!


Der Pro ist nen Ösi-Acc. da fließt schon ordentlich Blut ;-)


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#78 von Tchube ( gelöscht ) , 11.11.2010 18:15

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Cerastes-1980
Rene,
hast du deinen Account (ProGamerGerman) auf Deutsch?
Ich hab das Spiel gespielt und mein Account ist Deutsch, das Spiel war stark geschnitten.
Habe mir gestern noch einen Account gemacht auf Ami und da ist das Spiel uncut!


Der Pro ist nen Ösi-Acc. da fließt schon ordentlich Blut ;-)




Das Heisst für mich dann einen Neuen oder 2ten Acc zulegen wieder^^


Tchube

RE: Call of Duty: Black Ops

#79 von Cerastes-1980 , 12.11.2010 00:40

Hast du das gleiche problem wie ich?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Call of Duty: Black Ops

#80 von Harvester_69 , 12.11.2010 10:09

Dank Rene habe ich das Spiel gestern aus Österreich erhalten, weil die Spielegrotte nicht in der Lage war, keine Spiele lieferbar. Ich dachte die AT uncut Version ist Deutsch bzw. diese wollte ich unbedingt haben. Nun ist mein Version englisch und das nervt mich schon ein wenig, weil ich der englischen Sprache nicht sehr mächtig bin. Im Spiel ist es nicht weiter schlimm aber mit den Einstellungen habe ich sehr große Probleme.

Erstes Fazit von mir, es ist wie CoD5 World at War und eigentlich hatte ich mir mehr erhofft. MW2 im Multiplayer gefällt mir zurzeit noch immer besser und auch von der Story bin ich etwas enttäuscht. Mit der Pump Gun kann ich Gliedmaßen abschießen aber das ist für mich nicht wichtig. Sollten wir mal in der PS Liga CoD BO spielen so werde ich Probleme bekommen bei den Einstellungen. Also was man verwenden darf und was nicht, weil ich keinen Plan habe was die ganzen Einstellung bedeuten.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#81 von Boesi2009 , 12.11.2010 10:22

Wird schon gehen...Habe die gleichen Probleme wenn ich mit euch spiele, da bei mir alles auf Französich ist, und da die Namen nicht wie oft im deutschen einfach aus dem Englischen übernommen werden....Aber man gewöhnt sich dran! ;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#82 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 12.11.2010 11:49

Zitat von Harvester_69
Dank Rene habe ich das Spiel gestern aus Österreich erhalten, weil die Spielegrotte nicht in der Lage war, keine Spiele lieferbar. Ich dachte die AT uncut Version ist Deutsch bzw. diese wollte ich unbedingt haben. Nun ist mein Version englisch und das nervt mich schon ein wenig, weil ich der englischen Sprache nicht sehr mächtig bin. Im Spiel ist es nicht weiter schlimm aber mit den Einstellungen habe ich sehr große Probleme.



Vielleicht hilft dir das so ;-)

Modi:

Singleplayer = Kampagne
Muliplayer = Multiplayer
Zombie-Modus = Überlebenskampf

Modi im Multiplayer:

Wager Matches = Wettspiele
One in the Chamber = Eine im Lauf
Sticks and Stones = Stock und Stein
Gun Game = Waffenspiel
Sharpshooter = Scharfschütze
Barebones = Abgespeckt

Perks = Extras:

Blaue Extras:
Flak Jacket = Kugelsichere Weste
Ghost = Geist
Scavenger = Plünderer
Lightweight = Leichtgewicht
Hardline = Hardliner

Rote Extras:
Hardened = Gestählt
Scout = Späher
Steady Aim = Ruhige Hand
Sleight of Hand = Flinkheit
Warlord = Kriegsherr

Grüne Extras:
Marathon = Marathon
Tactical Mask = Taktische Maske oder Taktikmaske
Ninja = Ninja
Hacker = Hacker
Second Chance = Zweite Chance


ProGamerGerman

Call of Duty: Black Ops

#83 von Harvester_69 , 12.11.2010 12:30

Das nenne ich mal Waffenbrüderunterstützung...

Damit kann ich sogar was anfangen (erst mal). Zur Not hätte ich mir dann zusätzlich die deutsche Version gekauft und so hätte ich die Einstellungen in Deutsch gesehen und verändern können. Ok - in der Videothek hätte ich das Spiel mal ausgeliehen, was ich ja immer noch machen kann, wenn es gar nicht geht.

Call of Duty 5 habe ich erst in Englisch (uncut) gehabt. Hatte dasselbe Problem kein Plan was ich da einstellen konnte. Selbst ein persönlich Klasse zu erstellen war mir nicht möglich weil ich nicht wusste, was welche Einstellung bedeutet. Dann habe ich die Deutsche Version gekauft und festgestellt, dass die Spielstände im Multiplayer 1 zu 1 übernommen wurden, nur im Singleplayer war alles wieder auf "0".

Hauptsache wir spielen bald mal zusammen und ich kann dann evtl. Fragen stellen, was bestimmte Einstellungen bedeuten. So was müsste aber doch auch im Internet zu finden sein? Ich drucke mir die Information vom Rene mal aus und werde rumbasteln…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#84 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 12.11.2010 13:19

Hier mal noch nen paar Infos über die Trophies:

Opfer – Stelle sicher, dass deine Einheit sicher von Kuba entkommt – Bronze Trophy (PS3)
Tot den Diktatoren – Benutze nur eine Kugel um Castro zu töten – Bronze Trophy (PS3)
Fahrzeuggemetzel – Zerstöre alle Feinde in Fahrzeugen während des Gefängnissusbruch – Silver Trophy (PS3)
Bring mir Freiheit oder bring mir Tot – Entkomme von Workuta – Bronze Trophy (PS3)
Slingshot Kid – Zerstöre alle Ziele mit der Schleuder in 3 Versuchen – Bronze Trophy (PS3)
VIP – Erhalte deine Befehle von Lancer – Bronze Trophy (PS3)
Ein sichererer Ort – Sabotiere das sowjetische Raumfahrtprogramm – Bronze Trophy (PS3)
Schwere Wirtschaft – Benutze nicht mehr als 6 TOW Lenkrakenten, um die Panzer in der Verteidigung von Kann Sanh zu zerstören – Bronze Trophy (PS3)
Aussehen zählt nicht – Zerstöre die Belagerung in der Schlacht von Kann Sanh – Bronze Trophy (PS3)
Das Messer zählt – Spüre das Dossie und den Verräter in Hue auf – Bronze Trophy (PS3)
Es regnet Schmerz – Töte 20 vitnamesische Soldaten mit Luftunterstützung in Hue – Bronze Trophy (PS3)
Der innere Drache – Töte 10 vietnamesische Soltaten mit Dragon’s Breath Munition – Bronze Trophy (PS3)
Schwere Hand – Benutze den Grim Reaper um die MG Stellung zu zerstören – Bronze Trophy (PS3)
Nah dran und persönlich – Töte leise 3 vietnamesische Soldaten – Bronze Trophy (PS3)
Double Trouble – Benutze nur doppelte Waffen um aus Kowloon zu entkommen – Bronze Trophy (PS3)
Schlechtes Englisch – Entkomme aus Kowloon – Bronze Trophy (PS3)
Lord Nelson – Zerstöre alle Ziele und Gebäude auf dem Weg zum Fluss – Silver Trophy (PS3)
Verlasse niemals das Boot – Finde die sowjetische Verbindung in Laos – Bronze Trophy (PS3)
Pfadfinder – Führe die Einheit durch den sowjetischen Außenposten ohne dass sie getötet werden –Silver Trophy (PS3)
Mr. Black OP – Betrete die sowjetische Funkstation ohne bemerkt zu werden – Silver Trophy (PS3)
Mit großen Vorurteilen – Erreiche das Gefangenenlage im Hind und benutze nur Raketen – Silver Trophy (PS3)
Russisches Grillfest – Äschere 10 Feinde mit der Flammenwerfererweiterung im Gefangenenlager ein –Bronze Trophy (PS3)
Leichtfüßig – Entkomme dem Schiff mit mindestens 2:15min übrig auf Veteran. – Silver Trophy (PS3)
Einige Wunden heilen nie – Entkomme der Vergangenheit – Bronze Trophy (PS3)
Ich hasse Affen – Töte 7 Affen in unter 10 Sekunden im Rebirth Labor – Bronze Trophy (PS3)
Keine undichten Stellen – Schaff’ es durch das NOVA 6 Gas in Rebirth Island, ohne zu sterben – 50 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3)
Klarheit – Knacke den Code – 10 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3)
Double Whammy – Destroy both helicopters with one TOW guided missile from the deck of the ship – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3)
BLACK OP MASTER – Schließe die Kampange in der Schwierigkeitsstufe Hardened oder Veteran ab – 10 Achievement Points (Xbox 360)0, Gold Trophy (PS3)
Weggetreten– Schließe die Kampange auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab – 35 Achievement Points (Xbox 360), Silver Trophy (PS3)
Frag Meister – Erledige 5 Gegner mit einer einzigen Granate – 15 Achievement Points (Xbox 360), Bronze Trophy (PS3)
Sally mag Blut – Demonstriere deine Killer-Fähigkeiten, in dem du 3 Gegner mit einer einzigen Kugel erledigst – Bronze Trophy (PS3)
Unkonventionelle Kriegsführung – Nutze den Explosiv-Bolzen, um 30 Gegner zu erledigen – Bronze Trophy (PS3)
Down and Dirty – Absolviere “SOG” und “The Defector” auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran – Silver Trophy (PS3)
Das ist deine Beerdigung – Absolviere “Numbers”, “Project Nova” und “Victor Charlie” auf dem Schwierigskeitsgrad Veteran – Silver Trophy (PS3)
Kalter Krieger – Absolviere “Operation 40″, “Vorkuta” und “Executive Order” auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran – Silver Trophy (PS3)
Nicht Heute – Absolviere “Crash Site”, “WMD” und “Payback” auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran – Silver Trophy (PS3)
Burn Notice – Absolviere “Rebirth”, “Redemption” auf dem Schwierigskeitsgrad Veteran – Silver Trophy (PS3)
Nähere Analyse – Finde alle versteckten Geheimdokumente – Bronze Trophy (PS3)
Matinee – Schau dir einen Film oder Clip mit einem Freund an – Bronze Trophy (PS3)
Gamblin’ Fool – Spiele 5 Wett-Matches “in the Money” – Bronze Trophy (PS3)
Du kannst das – Erreiche Rang 10 im Basis Training – Bronze Trophy (PS3)
Der Sammler – Kaufe im Zombie Modus alle Waffen in einem Spiel – Bronze Trophy (PS3)
GEHEIMSACHE – GEHEIMSACHE – Bronze Trophy (PS3)
Hände weg vom Merchandise – Erledige den Pentagon Dieb, bevor er deine Ausrüstung stiehlt – Bronze Trophy (PS3)
Opferlamm – Töte 6 Zombies nachdem du von einer Armbrust erledigt wurdest – Bronze Trophy (PS3)
“Insert Coin” – Erreiche das Terminal und kämpfe gegen die Truppen der “Cosmic Silverback” in Dead Arcade – Bronze Trophy (PS3)
Rhinozeros – Benutze den Speed Boost um 20 oder mehr Gegner in einem Zug im Dead Ops Arcade Modus zu erledigen. – Bronze Trophy (PS3)
GEHEIMSACHE – GEHEIMSACHE – Bronze Trophy (PS3)
GEHEIMSACHE – GEHEIMSACHE – Bronze Trophy (PS3)


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#85 von demons_calibra , 12.11.2010 16:05

hab das game gestern bekommen
nach dem clanwar gestern abend noch ebned 3 runden gedaddelt (jetzt rang 7 )
top game habe mir auch die pegi version geholt aber auch leider in englisch aber ich versteh vieles davon


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#86 von Harvester_69 , 12.11.2010 20:13

Angeber...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#87 von Tchube ( gelöscht ) , 13.11.2010 11:20

Zitat von Harvester_69
Angeber...



Hey das mach doch ich schon immer löl Gell Rene^^


Tchube

RE: Call of Duty: Black Ops

#88 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 13.11.2010 11:50

Zitat von Tchube

Zitat von Harvester_69
Angeber...



Hey das mach doch ich schon immer löl Gell Rene^^




Zitat von Markus: "Oh man ich bin erst viel später ins Spiel und trotzdem wieder erster !!" oder "32 zu 0 Killz...ob ich denen wohl auf die Nerven gegangen bin ?"
Mehr sag ich dazu net ;-)


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#89 von Tchube ( gelöscht ) , 13.11.2010 16:44

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube

Zitat von Harvester_69
Angeber...



Hey das mach doch ich schon immer löl Gell Rene^^




Zitat von Markus: "Oh man ich bin erst viel später ins Spiel und trotzdem wieder erster !!" oder "32 zu 0 Killz...ob ich denen wohl auf die Nerven gegangen bin ?"
Mehr sag ich dazu net ;-)




Hehe voll Auf de Punkt gebracht^^ aber mein Rekord bei Bad liegt immer noch bei 57 zu 7 Kills löl^^


Tchube

RE: Call of Duty: Black Ops

#90 von Boesi2009 , 15.11.2010 09:26

Habe mich am Sonntag mal kurz in den MP-Modus von BO getraut...aber die Server sind ja sowas von mies. Konnte kein einziges Game ordentlich zu Ende bringen weil uns jedesmal rausgeworfen hat! Und in jedem zweiten Spiel musste der Host gewechselt werden...So macht das definitiv keinen Spass. Hoffe der nächste Patch bereinigt die Sache ein wenig...

Im SP-Modus, kann ich bisher nicht klagen...Habe da keine grösseren Bugs gesehen, respektiv sind mir keine aufgefallen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


Call of Duty: Black Ops

#91 von Harvester_69 , 15.11.2010 09:43

Ich konnte Dank Rene und Adriano mal den Zombie Modus testen. Ist schon sehr bemerkenswert. Rene und Adriano konnten gleich mal erleben, was es heißt mit dem Bernd zu spielen.

Bernd: "Ich mach dann schon mal die nächste Tür hier auf!"
Rene: "Welche? Warte kurz!"
Adriano: "Wo genau jetzt, die oben?"
Bernd: "Nein - die hier unten" Klack Tür auf Bernd rennt in den nächsten Raum, von allen Seiten kommen nun die Zombies
Bernd: "Könnte ihr jetzt mal kommen hier wird es bremslich!"

Bernd tot, Rene tot und Adriano tot - Game over…

Rene: "Mach bitte niemals mehr ein Tür auf ohne genau zu sagen welche es ist. Nein noch besser, mach einfach keine Türe mehr auf!"


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#92 von Boesi2009 , 15.11.2010 10:13

:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#93 von Tchube ( gelöscht ) , 15.11.2010 13:13

Ab Heute hab ich Mein Black Ops geh es Später holen!!!! nur weis ich noch nicht welle Version ich dann habe!!!!


Tchube

RE: Call of Duty: Black Ops

#94 von Tchube ( gelöscht ) , 15.11.2010 14:16

Zitat von Tchube
Ab Heute hab ich Mein Black Ops geh es Später holen!!!! nur weis ich noch nicht welle Version ich dann habe!!!!



So hab grad beim Gamestop angerufen..... Die haben nur noch die Deutsche Version (Kostet auch nur 55€) also Ohne Zombie Modus =( was soll ich nun machen!!!!.....

Meine 5 Euro anzahlung bekomm ich Später zurück diese Penner echt die Haben mein Reserviertes Spiel rausgegeben und das wahr eine mit ZombieModus Naja.... dann muss ich mir diesen Spass entgehen lassen!!!!


Tchube

RE: Call of Duty: Black Ops

#95 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.11.2010 15:11

Zitat von Tchube

Zitat von Tchube
Ab Heute hab ich Mein Black Ops geh es Später holen!!!! nur weis ich noch nicht welle Version ich dann habe!!!!



So hab grad beim Gamestop angerufen..... Die haben nur noch die Deutsche Version (Kostet auch nur 55€) also Ohne Zombie Modus =( was soll ich nun machen!!!!.....

Meine 5 Euro anzahlung bekomm ich Später zurück diese Penner echt die Haben mein Reserviertes Spiel rausgegeben und das wahr eine mit ZombieModus Naja.... dann muss ich mir diesen Spass entgehen lassen!!!!




Hm das ist ja echt blöd. Vielleicht kommt ja mal nen Patch raus der das behebt.
Ist ja eh voll der Unsinn wieder mal.


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#96 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 15.11.2010 15:24

Gamestop ist voll fürn arsch!


Dampfnudel_2302

RE: Call of Duty: Black Ops

#97 von demons_calibra , 15.11.2010 15:45

der zombie modus ist genial
hatte gesternd wie bernd beschreiben hat einige spassige runden

Tchube:zombiemodus gibs in jeder version nur wenne eine deutsche version hast
könntest du nicht mit anderen versionen spielen
so wie ich mit bekommen habe hat hier nimenadn die deutsche
ich denke die meisten haben die us version
ob at und us zusammen spielbar ist kann ich nicht sagen da der inhalt identisch ist ausser die kreuze

prob was ich habe ist das ich sobald ich online mit euch spiele bei bo nur ohne headset spielen kann da meine leitung zu langsam ist (365k) und beides schafft das game nicht
bei anderen games ist das wieder anderes KA

dank rene habe ich das spiel inerhalb von 2 tagen gehabt GAMESONLY rockt


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 | Top

Call of Duty: Black Ops

#98 von Harvester_69 , 15.11.2010 16:08

Ich habe die AT Version und im Gespräch gestern mit Rene waren wir der Meinung, dass die deutsche Version sich nicht mit der AT und US Version verträgt!!! Soll heißen um mit dem Rest zu spielen brauchste die AT oder US Version. Die deutsche kannst gerade in die Tonne kloppen. Ist mein persönliche Meinung…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#99 von Tchube ( gelöscht ) , 15.11.2010 16:19

Werd mir das Game vorerst nicht Holen da ich die Deutsche Version net will und momentan keine 70-85 Euro auftreiben kann damit muss ich warten bis zum 20ten oder sogar 1.Dezember!!!! Sry Leuts... Kotzt mich grad voll an!!!


Tchube

RE: Call of Duty: Black Ops

#100 von Cerastes-1980 , 15.11.2010 16:23

Frag doch Jeff ob er es dir besorgen kann? Er bekommt es doch anscheinend für 45 Euro + Versand kommst du auf knapp 50 Euro. Er hat auch die Uncut.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

Call of Duty: Modern Warfare 2
Medal of Honor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen