RE: Call of Duty: Black Ops

#51 von Tchube ( gelöscht ) , 09.11.2010 12:05

Bekomm meins erst am 15ten rum :-(


Tchube

Call of Duty: Black Ops

#52 von Harvester_69 , 09.11.2010 12:30

...da ich leider zu spät bestellt habe (wollte die AT uncut Version) so muss ich auch noch warten. Vielleicht bekomme ich es ja in der Zwischenzeit noch woanders, doch da muss ich sehr viel Glück haben...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#53 von Tchube ( gelöscht ) , 09.11.2010 12:40

Zitat von Tchube
Bekomm meins erst am 15ten rum :-(



könnte meins heut schon holen aber naja^^


Tchube

RE: Call of Duty: Black Ops

#54 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 09.11.2010 14:09

Habe es mittags angezockt und finde es schon echt gelungen. Auch Graik ist ok.
Aber ich befürchte es kommt das alte Problem, was mir schon die Lust auf MW2 verdorben
hat. Erst nen Patch-Maraton (erster Patch ist schon wieder da) und dann geht immer noch nix vernünftig. Zombie-Modus hängt usw.


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#55 von demons_calibra ( gelöscht ) , 09.11.2010 14:45

hallo jungs ich möchte mir bo zulegen nur möchte ich auch den zombie modus haben
in welcher version ist der vorhanden
finde vieles im netzt
is der auch in der at version ????


demons_calibra

RE: Call of Duty: Black Ops

#56 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.11.2010 14:55

Also ich bekomme meine Version heute abend...Das beste finde ich aber ist der Preis...45€, da kann man nicht meckern...Ach ja, bekomme die französiche Version (also Uncut und mit Zombie...).

Ja kann gut verstehen dass das mit dem Patch-Marathon dir auf die Nerven geht Rene. Ist auch ärgerlich wenn die nicht mal ein Spiel rausbringen können was halbwegs normal und stabil läuft ohne gleich ein dutzend Patches rauszu bringen die das Spiel stabil machen können. Aber muss sagen dass ich bei MW2 keinerlei Probleme habe (ok, ist jetzt länger draussen...). Das Server-Problem das ich hatte lag wohl zum grössten Teil an meinem Router...also meine eigene Schuld (zumindest für einen Teil der Lags...)

Freu mich aber jetzt auf BO!


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops

#57 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 09.11.2010 15:06

Zitat von demons_calibra
hallo jungs ich möchte mir bo zulegen nur möchte ich auch den zombie modus haben
in welcher version ist der vorhanden
finde vieles im netzt
is der auch in der at version ????



ja ist er.
siehe AT-Version:
Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3)
lt. www.gamesonly.at und sind bei sowas immer zuverlässig.


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#58 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 09.11.2010 15:09

Zitat von Boesi83
Also ich bekomme meine Version heute abend...Das beste finde ich aber ist der Preis...45€, da kann man nicht meckern...Ach ja, bekomme die französiche Version (also Uncut und mit Zombie...).
Ja kann gut verstehen dass das mit dem Patch-Marathon dir auf die Nerven geht Rene. Ist auch ärgerlich wenn die nicht mal ein Spiel rausbringen können was halbwegs normal und stabil läuft ohne gleich ein dutzend Patches rauszu bringen die das Spiel stabil machen können. Aber muss sagen dass ich bei MW2 keinerlei Probleme habe (ok, ist jetzt länger draussen...). Das Server-Problem das ich hatte lag wohl zum grössten Teil an meinem Router...also meine eigene Schuld (zumindest für einen Teil der Lags...)
Freu mich aber jetzt auf BO!


Schiess mal bitte mit ner Pumpgun auf die Beine eines Feindes und beschreib was passiert.
Und probiere mal aus ob der Zombiemodus bei dir hängt.


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#59 von demons_calibra ( gelöscht ) , 09.11.2010 15:18

pro
bei sprache steht englisch
müsste at nicht auch auf deutsch sein


demons_calibra

RE: Call of Duty: Black Ops

#60 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.11.2010 15:18

Wird gemacht!
Werde dann berichten...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops

#61 von demons_calibra ( gelöscht ) , 09.11.2010 15:40

so is bestellt freu mich


demons_calibra

RE: Call of Duty: Black Ops

#62 von Tchube ( gelöscht ) , 09.11.2010 17:42

So Neues von meinem Vorbestellten Game:

Hab zwar 5 Euro anbezahlt aber die Legen mir es nur bis Donnerstag zurück!!! und da ich es erst am 15ten Holen könnte ist meins dann Weg aber ich bekomm meine 5Euro zurück Toll das die nie Warten können wegen denne Paar Tag echt....
nun weis ich dann net ob ich nachem 15ten eine Gleich bekomme weil die Anfrage so Groß ist!!!! Naja ich werd mich hier wieder melden wenn ich mehr weis!!!!


Tchube

RE: Call of Duty: Black Ops

#63 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 09.11.2010 21:15

Ich bin mal gespannt ob da was dran ist wo ich gelesen hab, angeblich wenn man die US oder UK fassung hat und die in Deutschland online spielt wird man gebannt.
Weiß jemand zufällig ob die einfuhr der US oder UK fassung verboten ist? Wenn ja könnte was dran sein.

Wenn das so bei mir passiert, könntest du Jeff mir auch eins besorgen für den Preis + Versand? Das Geld würde ich dir in dem Fall vorher überweisen.


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 09.11.2010 21:20 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops

#64 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 10.11.2010 07:35

Ja könnte ich dir besorgen kein Thema. Versand müsste ich hier bei der Post nachfragen, aber das dürfte ja nicht sooooo teuer werden! Wie gesagt die Version ist Uncut und mit Zombie Modus. Cover etc. wird in Französich sein, aber das Spiel selbst sollte ja auch auf Englisch laufen. Gib mir einfach bescheid.

Wäre natürlich Mist wenn ihr gebannt würdet mit einer US oder UK Fassung! Das alles wegen der USK. Und es würde ja im Grunde dann quasi nur Deutschland treffen...?! Da bei uns diese Versionen ja laufen müsste, da es bei uns keine "luxemburgische" Fassung gibt, muss bei uns ja quasi "alles" frei sein...!
Von einem Einfuhr-Verbot habe ich bisher noch nichts gelesen...Aber auch nicht dass bis jetzt jemand in DE wegen einer UK oder US Fassung gebannt wurde...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops

#65 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.11.2010 11:35

Habe gerade mein Spiel bekommen, Jeff könntest du mal deine Hülle von COD Fotografieren von vorne und hinten? Würde gerne mal prüfen ob ich jetzt echt die US fassung habe das drauf steht in englisch und französisch.
Nicht das die mich übers Ohr hauen und mir eine französische Fassung für 80 Euro aufs Auge drücken.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops

#66 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 10.11.2010 11:52

Zitat von Cerastes-1980
Habe gerade mein Spiel bekommen, Jeff könntest du mal deine Hülle von COD Fotografieren von vorne und hinten? Würde gerne mal prüfen ob ich jetzt echt die US fassung habe das drauf steht in englisch und französisch.
Nicht das die mich übers Ohr hauen und mir eine französische Fassung für 80 Euro aufs Auge drücken.


Steht unten als Altersangabe nen "M" drauf ? Dann ist es auf jeden Fall die US


ProGamerGerman

Call of Duty: Black Ops

#67 von Harvester_69 , 10.11.2010 12:00

Wie wollen die das technisch umsetzen??? Ich kann es mir nicht vorstellen. Sony wird gewiss nicht hingehen und Spieler bannen. Von den Servern wäre es auch sehr schwer DE Spieler mit uncut Versionen zu bannen, da ja im Grunde die ganze Welt drauf spielt! Wie wollen die das Filtern. Ich glaube es ist Panikmacherei!!!

Habe nun meine Version in Österreich bestellt…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#68 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.11.2010 12:14

Für was steht das M? Ich hab gerade gesehen das es da auch ein RP gibt.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops

#69 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 10.11.2010 12:16

Zitat von Harvester_69
Wie wollen die das technisch umsetzen??? Ich kann es mir nicht vorstellen. Sony wird gewiss nicht hingehen und Spieler bannen. Von den Servern wäre es auch sehr schwer DE Spieler mit uncut Versionen zu bannen, da ja im Grunde die ganze Welt drauf spielt! Wie wollen die das Filtern. Ich glaube es ist Panikmacherei!!!

Habe nun meine Version in Österreich bestellt…



Also ich weiss net ob das eine Rolle spielt aber als Beispiel:
Daniel und ich haben gestern verucht den Zombi-Modus zu zocken.
Bei mir lief es ohne Probleme aber er konnte weder in meine Gruppe
noch überhaupt des online zocken.
Befürchte also man hat da wirklich etwas über die Server gemacht.


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#70 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.11.2010 12:20

hab gelesen das man die Sprache der PS3 auf Franz. stellen soll dann müßte es gehen.


Cerastes-1980

Call of Duty: Black Ops

#71 von Harvester_69 , 10.11.2010 12:30

Zitat von ProGamerGerman
Also ich weiss net ob das eine Rolle spielt aber als Beispiel:
Daniel und ich haben gestern verucht den Zombi-Modus zu zocken.
Bei mir lief es ohne Probleme aber er konnte weder in meine Gruppe
noch überhaupt des online zocken.
Befürchte also man hat da wirklich etwas über die Server gemacht.


Daniel und Du ihr habt unterschiedliche Versionen vom Spiel - oder???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops

#72 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 10.11.2010 14:17

Timo, ich schick dir heute abend ein Foto wenn ich wieder zu Hause bin...

Werde das Game heute mal antesten, hatte gestern keine Zeit und Lust es an zu testen...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops

#73 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.11.2010 14:51

So also meine Version vom Spiel ist schon recht Brutal. Gliedmassen können abgetrennt, oder besser gesagt abgeschossen werden, und in der einen oder anderen Szene kommt auch mal so richtig Blut aus den Körpern gespritzt...

Jedoch muss ich zugeben dass das abschiessen von Körperteilen nicht immer funktioniert...aber es geht.

Habe heute gelesen dass die deutsch-sprachigen Versionen die Zombie-Modus haben, mit den internationalen Versionen nicht kompatibel sind...soll heissen dass die deutsche Version sich anscheinend nur deutsch-sprachige Versionen im Netz raussucht um gemeinsam Zombie zu zocken...habt ihr sowas in der Richtung schon bemerkt?

Die Grafik im Game ist nicht so schlecht, aber tortzdem fand ich punkto Grafik MW2 ein bisschen besser...ist aber vielleicht auch nur eine Sache der Gewöhnung...Objektiv gesehen sind MW2 und BO wahrscheinlich auf gleichem Niveau.

Steuerung geht gut von der Hand, da habe ich eigentlich keine Probleme mit.


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops

#74 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 11.11.2010 15:00

Ja das Problem ist bekannt. Daniel kann nicht mit mir zusammen zocken im Zombie-Modus.
Er hat die deutsche ich die US.


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Black Ops

#75 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.11.2010 15:08

Hmmm....hoffe dann mal dass wir trotzdem alles ausserhalb des Zombie-Modus zusammen spielen können...

Danke für die Info Rene....


Boesi2009

   

Call of Duty: Modern Warfare 2
Medal of Honor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz