RE: Watch Dogs

#101 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2014 12:42

Habe die letzten Tage meine Restlichen Aufgaben abgegrast. Dabei haben sich 2 Typen bei mir rein gehackt.

Der erste hatte einen schnellen Tod. Der war zu nah an mir, so das ich ihn direkt sehen konnte. Ich in mein Auto gehüpft und ihn im Rückwärtsgang erst mal überfahren und noch mal im vorwärts Gang!

Der zweite war schon besser, konnte den download zwar beenden, aber in dem Moment hatte ihn ihn gefunden und mit dem biometrischen Gewehr (hatte ich kurz vorher gefunden) erst mal umgenietet! Flucht zwecklos!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#102 von Harvester_69 , 01.10.2014 09:50

Watch Dogs - DLC »Bad Blood« mit Singleplayer-Kampagne angekündigt

Ubisoft hat jetzt den DLC »Bad Blood« für das Open-World-Actionspiel Watch Dogs angekündigt. Darin ist eine neue Singleplayer-Kampagne mit einem neuen spielbaren Charakter enthalten.

Hierbei schlüpft der Spieler in die Rolle des ebenso exzentrischen wie genialen Hackers T-Bone, der bereits aus dem Hauptspiel bekannt ist. Diesmal steht er als spielbarer Charakter zur Verfügung. Die Story setzt kurz nach den Ereignissen von Watch Dogs an. T-Bone will ein letztes Mal das Netz infiltrieren, um dort eine falsche Fährte zu legen. Bevor er jedoch wieder aus dem Netz verschwinden kann, erreicht ihn ein panischer Anruf von Tobias Frewer, einem ehemaligen Kollegen aus den Zeiten von Blumes ctOS-Prototypen, der verzweifelt nach Hilfe sucht. In insgesamt zehn Missionen, die unter anderem zu neuen Locations in Chicago führen, begleitet der Spieler den Hacker bei seinem kleinen Abenteuer.

Des Weiteren gewährt der DLC »Bad Blood« auch Zugang zu den »Straßenschlägerei«-Aufträgen. Dabei handelt es sich um ein neues System für Nebenmissionen, bei dem die Spieler im kooperativen Modus agieren können. Hinzu kommen exklusive Waffen, Outfits und diverse Boni. Dazu zählt beispielsweise der ferngesteuerte Wagen von T-Bone.

Besitzer des Season-Pass von Watch Dogs können sich den DLC »Bad Blood« ab dem 23. September 2014 herunterladen. Alle anderen Spieler müssen sich bis zum 30. September gedulden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Watch Dogs

#103 von Harvester_69 , 01.10.2014 09:54



»Bad Blood« enthält eine neue Kampagne mit zehn Missionen für den Open-World-Actiontitel, in der nicht mehr nur Aiden Pearce sondern auch sein exzentrischer Hacker-Kollege T-Bone Grady gespielt wird.

»T-Bone muss sich entscheiden, entweder vor Blume zu fliehen oder den Konzern zu bekämpfen, um einen alten Freund zu befreien. Stellt euch eurer dunklen Vergangenheit um den Pfad der Erlösung zu beschreiten.«

Damit gibt es neue Orte in Chicago zu erkunden, und es lassen sich weitere Waffen freischalten. Hinzu kommt ein Online-Koop-Modus, über den Spieler zumindest Nebenmissionen gemeinsam bestreiten können.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 | Top

   

Dragon Age : Inquisition
The Evil Within

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen