Watch Dogs

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.06.2012 19:47

Hallo, ich habe da just einen Trailer gesehen der mein Herz schon wieder höher schlagen lässt. Siehe Link. http://youtu.be/FcMRkyoHKeA?hd=1
Einzig negativer Punkt, das Spiel kommt von UBI Soft.


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#2 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.06.2012 20:48

hm wow gameplay sieht echt gut aus ;-)


toyoungtodie79

RE: Watch Dogs

#3 von grabolino ( gelöscht ) , 08.06.2012 10:14

Wieso nich? Gute Spiele kommen doch nur von Ubi Soft. :P

Schaut aber sehr nach 'Assassins Creed' in Neuzeit aus.


grabolino

RE: Watch Dogs

#4 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.02.2013 14:05

Wieder mal eine neue Info zu Watch Dogs. Anscheinend wird das Spiel erst auf der PS4 erscheinen. Würde auch die hohen Grafikdetails erklären.
Siehe auch


Angekündigt ist es damit auch für ende 2013!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#5 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 21.02.2013 17:05

Sieht sehr gut aus.


pialeonrobin

RE: Watch Dogs

#6 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.02.2013 17:20

Sieht echt super aus!! Oh Mann, das wird groß!!


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#7 von olanie ( gelöscht ) , 21.02.2013 18:52

Oh gott sieht das toll aus:)


olanie

RE: Watch Dogs

#8 von darkchild85 ( gelöscht ) , 22.02.2013 09:27

Mir ist gestern echt einer abgegangen, als ich den Trailer gesehen habe. Das ganze Design, diese Stadt und das Gemeplay. Wahnsinn.


darkchild85

RE: Watch Dogs

#9 von Harvester_69 , 22.02.2013 10:06

Ich bin auch begeistert, doch befürchte ich auch, dass das Game für die PS4 gemacht ist. Aber genial auf alle Fälle...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Watch Dogs

#10 von darkchild85 ( gelöscht ) , 22.02.2013 11:33

Ja wird wohl PS4. Aber ist auch okay. Wenn's dafür geil aussieht und Laune macht, soll's mir recht sein.

Die PS4 kommt mir, Stand jetzt, pünktlich zum Release ins Haus.


darkchild85

RE: Watch Dogs

#11 von hahu-91 ( gelöscht ) , 30.04.2013 08:50

Watch Dog Trailer


Offizieler Relaese ist 21.11.2013 das ist ein spiel auf das ich mich auch richtig freue


hahu-91
zuletzt bearbeitet 30.04.2013 08:51 | Top

RE: Watch Dogs

#12 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.05.2013 08:28

In dem Artikel http://blog.de.playstation.com/2013/05/1...tion-epos-2013/ steht folgender Absatz zum Thema Multiplayer der ziemlich genial ist, wenn das so funktioniert!

Zitat :
"Spieler machen sich oft Sorgen, dass ein anderer Spieler ins Spiel kommt und ihr Erlebnis zerstört. Das ist eine altbackene Ansicht. Wir müssen eine Lösung für dieses Problem finden und es handelt sich um eine Frage des Designs, nicht der Technik: Wie bringt man zwei Spieler zusammen und lässt sie auf angenehme Weise interagieren?
So viel kann ich verraten: Wenn wir zusehen, wie Menschen zusammen Watch_Dogs spielen, merken sie meist nicht, dass eine Figur ein anderer Spieler war. Das wird nicht angezeigt. Es ist ganz schön toll, dass sich noch jemand im Spiel befinden und ganz natürlich zu einer Situation dazustoßen kann. Er wird dann zum Teil der Geschichte. „Das war ein anderer Spieler? Unmöglich! Ist das cool!” Sie bemerken das nicht. Das ist fantastisch!"

Mann weiß also nicht wenn man einen anderen Spieler im eigenen Spiel hat??? GEIL


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#13 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.06.2013 16:31




das spiel wird pflicht kauf


hahu-91

RE: Watch Dogs

#14 von grabolino ( gelöscht ) , 13.06.2013 20:05

Muss!


grabolino

RE: Watch Dogs

#15 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 19.06.2013 21:15

Sieht echt Hammer aus, ist das jetzt noch für die PS3?


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#16 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.06.2013 08:09

Hat mich zwar auch gewundert, aber anscheinend wird das bei Amazon auch für die PS3 und die xBox360 angeboten. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da die Entwicklung auf den neuen Konsolen stattgefunden hat. Schon alleine durch den Architektur Unterschied ist das entweder ein Fehler, oder aber die Version für die älteren Konsolen ist um einiges schwächer. Und sei es nur bei der Grafik.
Also ich kriege das in jedem Fall mit der PS4 und ich denke das Spiel wird neben Destiny oder Drive Club ein PS4 Bundle Game sein!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#17 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.06.2013 10:55

Gut, es stimmt. Bei Ubisoft selbst wird es für alle Plattformen beworben! :P


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#18 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.10.2013 08:34

Super. Diese UBISoft Penner. Jetzt haben sie das Spiel ins Frühjahr 2014 verschoben da sie anscheinend Probleme mit dem Game haben.
Wen wunderts wenn man den hals nicht voll kriegt und das neben den NextGen Konsolen und dem PC auch auf den alten Konsolen und der WiiU rausbringen will. Ich HASSE UBI Soft!!!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#19 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.10.2013 09:54

Ja, habe von der Verschiebung gestern auch gelesen...echt doof sowas...war nämlich am überlegen ob ich es mir holen sollte gleich zu Anfang...


Boesi2009

RE: Watch Dogs

#20 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.01.2014 14:27

Argh, habe eben gelesen das Ubi Soft das Spiel nicht nur auf das Geschäftsjahr 2014 verschoben hat, sondern das dieses auch noch erst im April beginnt.
Mit anderen Worten, vor dem 2 Quartal ist damit nicht zu rechnen!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#21 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.02.2014 09:30

Hier nochmal 14 Minuten Gameplay von Watch Dogs! Echt der Hammer!



Das wird für mich ein MUSS KAUF!!! :-)!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 21.02.2014 12:01 | Top

RE: Watch Dogs

#22 von hahu-91 ( gelöscht ) , 21.02.2014 10:03

Das werde ich mir auch holen und so wie es derzeit aus sieht soll ees ja auch einen multiplayer geben online das wäre doch bestimmt lustig


hahu-91

RE: Watch Dogs

#23 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.02.2014 12:17

ich denke das ich auch dabei bin, hab ja noch im Store über 70 Euro Guthaben.


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#24 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.02.2014 13:03

Was ich mich frage, ist wann es endlich zu kaufen ist?
Frühjahr haben wir ja schon.


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#25 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.02.2014 15:17

Laut Gerüchten wohl erst Ende April / Anfang Mai! :-(!


Tobipuki

   

Dragon Age : Inquisition
The Evil Within

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz