RE: Watch Dogs

#51 von grabolino ( gelöscht ) , 12.03.2014 18:39

Klar spielt die Optik auch irgendwo 'ne Rolle. Leider werden öfters Spiele mit solchen 'Hochglanz-Trailern' angekündigt. Was dann beim Endprodukt nich mal ansatzweise erreicht wird. Ich erinner mich noch an den ersten Trailer von 'Aliens - Colonial Marines'. Schon da sah man, dass es so niemals für PS3 erscheinen würde. Was dann hinterher rauskam, weiss man ja jetz.
Oder 2005 mit dem allerersten 'Killzone 2' Trailer, der komplett vorgerendert war.
Ich seh das eigentlich ganz entspannt. Ich glaube auch, dass wenigstens die PS4 Version wenig Abstriche machen muss. Genug Leistung ist ja ohne Frage vorhanden! ;)


grabolino

RE: Watch Dogs

#52 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 12.03.2014 18:56

Dann lass ich mal die Finger davon...


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#53 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.03.2014 08:39

Ich werde es so machen wie bei The Thief, abwarten bis das Game raus ist und einige es getestet haben bevor ich mich, oder auch nicht, zu einem Kauf entscheide...:-)


Boesi2009

RE: Watch Dogs

#54 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.03.2014 12:58

Wie gesagt, ich war auch völlig heiß auf das Spiel.
Aber ich werde auch erst mal auf die Eindrücke der ersten Spieler warten, bevor ich mich entscheide!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#55 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.03.2014 15:28

Ok. Neuer Trailer neues Glück.

Der soll nun wohl die Playstation Grafik Zeigen und es könnte die der PS4 sein. Wenn dem so ist, dann gehts mir wieder besser!
Aber schaut mal selbst.


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#56 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.03.2014 17:02

Also das sieht grafisch immer noch sehr traurig aus gegenüber diesen ersten Spieltrailer den wir gesehen haben!! :-(!


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#57 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.03.2014 17:55

Ich hoffe Du hattest den in HD laufen? Weil so schlecht fand ich ihn zu dem von letztens nicht.


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#58 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 22.04.2014 15:32

Am 27.05. soll es endlich soweit sein und Watch Dogs erscheinen!

Laut Ubisoft soll es auf der PS4/XBone sogar mehr Details geben als auf den alten Konsolen. Angeblich mit ein Grund für die Verzögerung.

Was noch immer nicht 100% klar ist, ob WD auf der PS4 in 1080p laufen wird? Eigentlich sollte diese Info schon letzte Woche veröffentlicht werden.


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#59 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.05.2014 08:43

So. Hier der letzte Trailer vor dem WD release.
Da ich mal davon ausgehe das es sich diesmal wirklich um die PS4 Grafik handelt, bin ich wirklich schwer begeistert!
Vor allem die Funktion der sog. Companion App die es geben wird gefällt mir. Aber seht selbst!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#60 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.05.2014 09:22

Werde es mir auch holen, nächste Woche erst mal Wolfenstein Zocken und die Woche darauf Watch Dogs... hoffe ich finde so viel Zeit!


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#61 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.05.2014 10:12

Ich würde es mir echt gerne holen, nur habe ich leider gar keine Zeit das zu spielen!! Denke ja das man hier dran bleiben muss und ich spiele eh nur 3-4 Std die Woche, dann wird das echt knapp!!


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#62 von hahu-91 ( gelöscht ) , 14.05.2014 10:16

Ich hol mir Watch Dogs und das wird wohl vorerst das einzige neue spiel bleiben


hahu-91

RE: Watch Dogs

#63 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.05.2014 11:08

Ich habe das Glück, das ich das Game geschenkt bekomme.
Und zwar die Dedsec Edition von Amazon!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#64 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.05.2014 12:34

So, nun ist diese Frage auch geklärt. 1080p = Fehlanzeige!!

Nach einigen Spekulationen und Falschmeldungen rund um dieses Thema steht nun offiziell fest, mit welchen Auflösungen die Next-Gen-Versionen von “Watch Dogs” in das Rennen geschickt werden.

Und einmal mehr hat die PlayStation 4 die Nase vorne. Wie Ubisoft auf der offiziellen Seite bestätigt, unterstützt die PS4-Version von “Watch Dogs” 900p, bei der Xbox One sind es 792p. Beide Versionen kommen also nicht an die native Full HD-Auflösung mit 1080p heran. In beiden Fällen werden 30 FPS geboten.


Solange es immer noch gut aussieht, und das tut es ja augenscheinlich, ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#65 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.05.2014 10:47

So, wer mal original PS4 Grafik unkomprimiert sehen will, der lade mal die Zip Datei hinter folgendem Link. https://mega.co.nz/#!1Ylw2SQC!UTxDTU8D0u...tYkJytYxGqPyGhs

Ich sage mal so viel, es sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gut aus!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#66 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 28.05.2014 07:56

Also, habe das Game gestern mal kurz angestestet. Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen, aber muss sagen die Grafik sieht ja mal noch gar nicht schlecht aus. Ich muss natürlich erst noch mal die Stadt und so richtig erkunden um mir einen vollständigen Überblick zu verschaffen, aber bisher finde ich die Grafik nicht schlecht.

Einzig mit der Steuerung habe ich noch so ein wenig meine Probleme...Das Aktivieren manchen Geräte oder Hacken, ist noch nicht ganz einfach...:-D


Boesi2009

RE: Watch Dogs

#67 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.05.2014 09:05

Bin auch seit gestern am spielen!
Die Steuerung ist nicht ohne, zumindest was das fahren angeht. Verglichen mit GTA V ist das fahren da deutlich einfacher.
In WD haben sie es mit dem Realismus zu sehr übertrieben. Das fängt beim Bremsweg an und hört beim Schadensmodel auf. Ich hoffe mal da wird mit einem Patch nachgebessert.

Die Grafik finde ich voll Ok!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#68 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 28.05.2014 10:26

Zu welchen Preisen wird Watch Dogs bei euch denn so verkauft?!

Aktuell bekommt man das Spiel hier bei uns in mehreren Läden für 42€; 49€ und dann geht's rauf auf 59-65€. Jedesmal der Preis ohne irgendeine Aktion wo man Spiele zurückgeben muss oder so. Also regulärer Preis. Ich selbst habe jetzt 55€ für das Game gezahlt (DLC und ein Einkaufsgutschein von 10 dazubekommen).

Ob ich mir allerdings den Season Pass holen werde, entscheide ich erst ein wenig später...zuerst möchte ich mich mehr mit dem Spiel auseinandersetzen.$

@Mario:
Ja, das mit dem Fahrverhalten der Autos ist mir gestern auch aufgefallen...das ist im Vergleich zu anderen Games echt etwas schwieriger. Auch muss ich mich halt komplett an die Steuerung gewöhnen. Was mich nervt ist auch jedesmal wenn man in Deckung geht, um danach wieder aus der Deckung zu kommen...Da habe ich ich weiss nicht wie oft versucht die richtige Taste zu finden.

Auch hoffe ich dass man im Laufe des Spiels noch ein paar bessere/nähere Informationen bekommt wie man die einzelnen Ablenkungsmanöver benutzen und einsetzen kann. Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig verstanden.

Allerdings habe ich aber auch erst die 1te Mission hinter mir und bin in mein Hotel-Zimmer gelangt. Da war's dann auch mal fertig für mich...LOL...


Boesi2009

RE: Watch Dogs

#69 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.05.2014 10:58

Der Preis für die normale Edition liegt so ziemlich überall bei 69,-€, für die Dedsec Ed. (die ich Geschenkt bekommen habe ) bezahlt man bei Amazon 119,-€.

Mein Problem beim Fahren ist auch irgendwie, das ich mich noch nicht genug an die andere Controller Form gewöhnt habe. Im Gegensatz zu Wolfenstein, oder Killzone bin ich hier recht verkrampft in der Haltung!
Obwohl er ja deutlich besser in der Hand liegt, als bei der PS3.


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#70 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.05.2014 11:07

Da ich bis Ende Juni ja eh keine PS4 habe, kann ich mir jetzt hier schön die Rezessionen durchlesen und mich dann entscheiden ob ich mir das Spiel bei Timo hole!

Also weiter schön die Meinungen kundtun und auch schon mal danke an Mario für das Video bei Facebook! Sah recht gut aus! :-)!


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#71 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.05.2014 08:53

Gestern Abend hatte ich anscheinend meinen ersten Fremden im Spiel.
Die Begegnung war allerdings zu einer Zeit wo ich das auch erwartet hatte. Und zwar kommt es wohl erst zu einer Begegnung wenn alle Funktionen in der Stadt verfügbar sind. Also man Zugriff auf alle Ampeln, Brücken etc. hat.

Zum Ablauf. Mann bekommt in dem Moment wo man gehackt wird eine Meldung. Dann muss man sich aber erst mal auf die Suche nach dem Hacker machen. Eine grobe Richtung mit einem Bereich bekommt man. Hat man diesen erreicht, fängt die eigentliche Suche an.
Und obwohl alle Spieler aussehen wie man selber, die Kleidungsfarbe kann variieren, ist es wirklich nicht so einfach ihn zu finden.
Als ich meinen gefunden habe, ist er weg gelaufen und wollte in einem Auto entkommen, was er auch geschafft hat.

Eine interessante Erfahrung.

Ich habe es dann selber mal versucht einen Online Auftrag zu bekommen, wobei es unterschiedliche Arten gibt, und wollte mal ein 1 on 1 versuchen. Habe aber leider keinen bekommen.

Aber die Story ist mir im Augenblick erst mal wichtiger!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#72 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 30.05.2014 10:05

Meinen Hacker hatte ich Gott sei Dank noch erwischt, als er mit einem Motorrad verschwinden wollte. War mein Glück da ich ihn da direkt erschiessen konnte...


Boesi2009

RE: Watch Dogs

#73 von Harvester_69 , 05.06.2014 13:08

Ich habe nun auch die ersten Missionen gespielt und vom groben Spielbetrieb erinnert mich das schon ein wenig an Far Cry, Assassin's Creed und Red Dead Redemption. Man kann Nebenmissionen erledigen wie zum Beispiel Fahraufträge die Zeitgebunden ablaufen. Dann kannst du Verbrechen verhindern. Weiter hat der Spieler die Möglichkeit beim Glücksspiel teilzunehmen oder sich eine Art Droge zu besorgen. Da war ich in einer Art gepanzerter Spinne in der Stadt unterwegs und habe alles niedergemäht.

Alles in Allem ist das Spiel schon recht cool. Die Skyline ist mitunter schon sehr atemberaubend. Das angesprochene Fahren erfordert schon sehr viel Geschick und die Zerstörung im Allgemeinen ist sehr realistisch.

Wie bei jedem neuen Spiel muss man sich erst mal zurechtfinden. Auch drückt man hin und wieder die falsche Taste im falschen Moment. Ich drücke grundsächlich falsch wenn ich die Straßenpoller im Boden aktivieren möchte um ein gegnerisches Fahrzeug zu stoppen. Oder ich hole meine Knarre raus wenn der Moment gerade recht ungünstig ist.

Bin mal gespannt wie es weiter geht…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Watch Dogs

#74 von hahu-91 ( gelöscht ) , 05.06.2014 13:53

Was die Poller angeht ab warten bis dir unten an gezeigt wird neutralisieren dann solltest du den Gegner recht gut treffen


hahu-91

RE: Watch Dogs

#75 von Harvester_69 , 05.06.2014 14:44

Da hätte ich noch eine Frage zu den Nebenmissionen.

Da muss man in einer bestimmten Zeit diese OTS oder OTC Boxen (5 Stück in meinem Fall!) finden. Die sind in einer Siedlung und mitunter kann man sie direkt und leicht erreichen. Dann wiederum trifft man auf welche die sind hinter Paletten oder einem Holzzaun versteckt. Wie komme ich da am besten ran? Schieße ich auf die Paletten dann kommen die Bullen. Auch ist es nicht sinnvoll auf evtl. vorhandene Gasflaschen zu schießen! Ich dachte mir ich könnte den Holzzaun oder die Paletten zerschlagen. Weil ich ja schließlich auch die Gegner mit dem Schlagstock zur Strecke bring, doch irgendwie funktioniert es nicht.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


   

Dragon Age : Inquisition
The Evil Within

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz