RE: Watch Dogs

#26 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.02.2014 11:46

GO hat es ab 18.04. auf Lager


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#27 von Tobipuki ( gelöscht ) , 22.02.2014 12:19

Hoffen wir das das kein Platzhalter ist... Echt gespannt und hoffe das es im Multiplayer auch Laune macht!


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#28 von hahu-91 ( gelöscht ) , 22.02.2014 12:28

Bin auch gespannt und hoffe das es bald raus kommt


hahu-91

RE: Watch Dogs

#29 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 22.02.2014 22:24

Bin echt mal gespannt auf das Spiel :)
Freue mich da echt drauf !


FreddyKruger1990

RE: Watch Dogs

#30 von hahu-91 ( gelöscht ) , 07.03.2014 07:34

Watch Dos hat endlich ein Release Datum den 27.05.2014


hahu-91

RE: Watch Dogs

#31 von Tobipuki ( gelöscht ) , 07.03.2014 09:04

Danke Philip, Oh Mann nochmal später als gedacht!


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#32 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 07.03.2014 09:13

Wer kauft sich das Spiel von euch???


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#33 von hahu-91 ( gelöscht ) , 07.03.2014 09:40

Ich! Habe es auch schon lange vorbestellt


Echt Perfekt das Datum dan werd ich das Spiel passend zum Geburtstag haben


hahu-91

RE: Watch Dogs

#34 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 07.03.2014 09:54

Ich werde es wohl auch holen!


Boesi2009

RE: Watch Dogs

#35 von grabolino ( gelöscht ) , 07.03.2014 09:55

Dito! ^^


grabolino

RE: Watch Dogs

#36 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 07.03.2014 10:59

Ich hab vor eine Sammelbestellung zu machen...


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#37 von Tobipuki ( gelöscht ) , 07.03.2014 11:23

ich werde es auch holen!


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#38 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 07.03.2014 12:10

Ich mach heute mal eine Anfrage bei meinem Händler wie die Preise sind bei mehr Abnahme.


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#39 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.03.2014 14:21

Zitat von hahu-91 im Beitrag #30
Watch Dos hat endlich ein Release Datum den 27.05.2014


Freunde, bevor Ihr jetzt alle in einen kollektiven Kaufrausch verfallt mahne ich zur Vorsicht!
Alleine die Tatsache das es auch für die Wii erscheint lässt in mir die Befürchtung hoch kommen das seit der ersten Ankündigung bis jetzt vermutlich so einiges nicht mehr so sein wird wie erwartet.
Ein guter Grund für diese Vermutung ist die lange Verzögerung beim Erscheinungsdatum.
Das Video was ich heute zum Endprodukt gesehen habe lässt, sofern das denn die PS4 Version war, die HD Grafik vermissen!

Ich werde mich jedenfalls erst mal Bremsen, 1 Woche warten und mir erst mal die ersten Erfahrungsberichte durchlesen!


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#40 von Tobipuki ( gelöscht ) , 07.03.2014 15:17

Da muss ich dem Mario aber Recht geben... guckt man sich das neuste Video bei FB an ist das echt furchtbar!!
Das ist hoffentlich von der PS3!! Und hat nix mit dem Endprodukt für die PS4 zu tun!! HOFFENTLICH!!


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#41 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.03.2014 18:50

warum sollten die die Grafik schlechter machen? Gibt doch keinen Grund dafür. Ich denke das Video was ihr gesehen habt war einfach nur sehr stark komprimiert, daher die Einbußen an den Deteils.


Cerastes-1980

RE: Watch Dogs

#42 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 10.03.2014 19:08

Das Video war ein Bericht seitens Ubisoft selbst. Dieser war in HD. Die Grafik war es nicht. Da sowohl die PS4 als auch die xB1 in der Lage sind in HD das Spielgeschehen aufzuzeichnen gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Entweder der mitschnitt kam nicht von einer der next Gen Konsolen oder dem PC. Oder aber die Grafik wurde allg. runtergeschraubt im Zuge der Entwicklung bis runter zur Wii!

Ich hoffe mal auf ersteres.


Noir64Bit

RE: Watch Dogs

#43 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.03.2014 08:03

Ok, bin Sauer!

PCGames hat einen Bericht veröffentlicht das Ubisoft etwas über den Shitstorm nach dem letzten Vorstellungsvideo gewesen ist. Oder noch ist.
Anscheinend ist der Trailer den wir alle zuerst gesehen haben, nicht von der PS4 oder xB1 gewesen, sondern von einem High End PC.

Mit anderen Worten, offenbar ist selbst auf den neuen Konsolen mit einer kaum besseren Grafik als auf einer PS3 oder xBox360 zu rechnen.

Update: Ok, Ubisoft hat am 10.3. die Gerüchte wohl dementiert und behauptet die Grafik auf der PS4 sei so gut wie im ersten Trailer von der E3 letztes Jahr. Mal abwarten.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 12.03.2014 08:08 | Top

RE: Watch Dogs

#44 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.03.2014 08:40

Ja was denn nun? Wäre gut wenn die sich entscheiden würden ob das jetzt besser oder schlechter ist/wird punkto Grafik als das was sie im letzten Video gezeigt haben.


Boesi2009

RE: Watch Dogs

#45 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.03.2014 09:25

Warte dann doch noch ab... also so werde ich das Spiel nicht spielen...


Tobipuki

RE: Watch Dogs

#46 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.03.2014 09:51

Also laut dem was ich gehört habe hat Ubisoft sich nicht dazu geäußert von welcher Platform das Trailermaterial stammt es ist nur bekannt, dass das E3 Material von einem High End PC war.

Desweiteren haben die Entwickler behauptet, die Grafik hätte man nicht runter geschraubt.

Aber wie es wirklich aussieht werden wir erst sehen wenn das spiel endgültig draussen ist oder vorab versionen raus sind.


hahu-91

RE: Watch Dogs

#47 von grabolino ( gelöscht ) , 12.03.2014 12:49

High End Optik hin oder her. Grafik is nich alles. Wenn das drum herum passt, sprich Gameplay, Missionsdesign usw., wäre ich schon zufrieden.
Aber erstmal abwarten.


grabolino

RE: Watch Dogs

#48 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.03.2014 13:31

Ja du hast grundsätzlich recht aber was mich bei der ganzen sache stört ist erstens die verarsche am kunden frei nach dem Motto: Hier schaut wie schön wir etwas machen können und dann ein Produkt abliefern das nicht halb so gut ist.

Und 2 geht auch ein großteil der Atmosphäre verloren.


hahu-91

RE: Watch Dogs

#49 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.03.2014 14:36

Da muss ich Phil recht geben!

Klar ist Grafik nicht alles, aber möchte auf der PS4 jetzt nicht auch noch immer PS3 Spiele zocken, sonst hätten wir keine neue Konsole gebraucht!!


Boesi2009

RE: Watch Dogs

#50 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.03.2014 15:00

Zuerst die Münder wässrig machen und dann nur noch eine schlechte Kopie des eigentlichen Spiels abgeben geht für mich gar nicht... aber abwarten!! Das wird schon...


Tobipuki

   

Dragon Age : Inquisition
The Evil Within

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz