RE: Tritton AX Pro vs. Turtle Beach Ear Force XP500

#26 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.02.2014 16:07

Kabel ist gekommen, mal sehen, heute kann ich es wohl noch nicht testen, aber definitiv am WE! Hoffentlich klappt es!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.02.2014 16:07 | Top

RE: Tritton AX Pro vs. Turtle Beach Ear Force XP500

#27 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.02.2014 19:47

Tobi es geht, hab es gestern kurz getestet.


Cerastes-1980

RE: Tritton AX Pro vs. Turtle Beach Ear Force XP500

#28 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.03.2014 14:48

Mit Kabel klappt das jetzt alles ganz gut, auch wenn ich sagen muss das wenn wir im Chat über PS4 sind, das der Surround Sound nicht mehr so toll rüber kommt, ich die Fusstritte eigentlich fast gar nicht mehr höre, die klauen sich wohl gegenseitig den Ton...
Und seit vorgestern so ein tolles Rauschen und Knacken dabei, das nicht mehr weg geht... Na super, ich glaube das es bald vorbei ist mit dem Ding!


Tobipuki

RE: Tritton AX Pro vs. Turtle Beach Ear Force XP500

#29 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 05.03.2014 14:51

Also das Headset war was der Spielsound angeht bei der 3er besser...
Der chatchannel ist natürlich richtig gut. Aber was solls... so ist das nunmal wenn man eine Halb fertige Konsole auf den Markt schmeißt.
Finde es immer noch krass das das ding Überall AUSVERKAUFT ist


Billa.AkA.BonG

RE: Tritton AX Pro vs. Turtle Beach Ear Force XP500

#30 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.03.2014 11:39

Also mein Headset funktionniert immer noch super muss ich sagen. Auch der Sound ist bei mir jetzt nicht besser oder schlechter als auf der PS3.

Die Schritte der Leute kann ich noch gut hören und der Chat kann ich gut einstellen damit ich keine Einbussen beim Spiel-Sound habe.

Wundert mich nur dass es da so grosse Unterschiede geben soll...Denn Turtle Beach ist ja nun auch keine No-Name Marke und wie Tritton nicht der Billigste-Mist...


Boesi2009

   

VR-Headset
Logitech Harmony One Universalfernbedienung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz