RE: Destiny (PS4)

#476 von Steini_007 , 08.12.2014 09:52

Die Beiden Gruppen sind mein erster Vorschlag, leider erst mit 5 Personen aber so wird keiner Vergessen.

BRUCE, BISTI, ANDRE, ALBI, TIM

ROBERT, MAIK, RENE, HÜSYIN, ADRIANO

Wenn jemand noch eine Person hat der die Gruppe voll mache kann, bitte dann mit einfügen!!!

Wenn jemand Tauschen möchte oder die Gruppe so nicht möchte, bitte Vorschläge geben.



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#477 von Steini_007 , 08.12.2014 10:09

GRUPPE 1:
Tim 30, Andre 30, Bruce 29, Bisti 29, Albi 29, Mario 29

GRUPPE 2:
Maik 30, Hüsyin 30, Rene 30, Robert 29, Adriano 29.



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#478 von BistiboyMr2 , 08.12.2014 10:14

Sorry, aber den Adriano musst du dann schon mit bei die 29 packen, da Mario nicht so viel Destiny spielt...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#479 von Steini_007 , 08.12.2014 10:23

GRUPPE 1:
Tim 30, Andre 30, Bruce 29, Bisti 29, Albi 29, Adriano 29

GRUPPE 2:
Maik 30, Hüsyin 30, Rene 30, Robert 29, Mario 29.



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#480 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 08.12.2014 11:05

Jetzt mal ein paar Tips für beide Gruppen. Diese Tips beruhen auf Beaobachtungen von Gestern und aus Videos und anderen Gruppen, die den Raid geschafft haben auf 30.


1. Am Anfang sollten alle auf eine Seite gehen. Vorschlag links.
2. Immer zusammenbleiben
3. Aud en Atheon schießen bringt zu Beginn recht wenig, Schaden ist ca. nur 1/6 wie in der Schildphase. Also heisst die Divise verstecken und konzentrieren.
4. Im Dschungel muss man den Minotaurus zu zweit erledigen. Hierzu braucht es starke Waffen (Raketenwerfer oder Maschinengewehre mit LEERE-Schaden!!!!). Z.B. ein Magazin Zombiapokalypse drauf rotzen und dann springt erst der Reloktträger drauf. Beeilen sollte man sich schon, da man ab ca. dem 2.Orakel wieder bei den Orakeln mit einsteigen muss. Der dritte Mann macht direkt die Orakel >>> diese Sequenz vorher besprechen! Wer macht Orakel, wer Relikt, wer support. In der Wüste geht es einfacher, da macht der Reliktträger alles Gegner alleine platt. In beiden Welten muss der Reliktträger die Orakel mit attakieren! Besonders am Ende.
5. Die Spieler die draußen sind, stehen zu dritt zusammen und plätten die Bittsteller. Auf Atheon Ballern bringt wieder nicht viel - müsste ich aber noch mal checken, ab wann man vollen Schaden macht. Nichts desto trotz, unterschätzt die Bittsteller nicht.
6. Schildphase: Alle aus dem Tor kommenden Spieler springen in die Mitte. Von den Dreien, die in der Halle geblieben sind springt nur EINER mit ins Schild. Scharfschützengewehre sind gefragt im Schild, keine Granaten > die lassen den Ateon nur zur Seite gehen! Die 2 anderen Spieler, die vorher mit in der Halle geblieben waren, gehen an die Rückwand (Eingangsbereich) und machen Folgendes. 1. Spieler baller Scharfschützengewehr 1 Magazin leer (oder Raketenwerfer) und geht dann nur noch auf die Bittsteller. 2. Spieler geht zuerst auf die Bittsteller und danach auf den Atheon. Normalerweise schießt Ateon nicht nach hinten, sondern vorne auf die Schildgruppe.
7. Danach wiederholt sich alles. Passt auf die Bittsteller auf und sichert immer die von der Plattform springenden Kollegen. Auch hier sollte man sich einigen, in welche Richtung alle zusammen wegsprngen. (z.B.) links. Also Wüstensäule. Vorteil: Kleineres Gebiet was vorher die Sicherungsleute hinten von den Bittstellern befreien können > Bittstellerverluste sind dann so gut wie ausgeschlossen.

Hoffe wir können das mal probieren heute abend.
Gestern haben wir viel zu viele Flüchtigkeitsfehelr gemacht, weil jeder so rumgelaufen/rumgesprungen ist wie er wollte und geballert hat wann er wollte, besonders auf Atheon und nicht die Bittsteller. Ergebnis ist bekannt.

Bruce


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#481 von Steini_007 , 08.12.2014 11:32

Das können wir heute abend mal testen



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#482 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 08.12.2014 11:43

Hört sich gut an...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#483 von Steini_007 , 08.12.2014 12:28



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#484 von Dragonhero1987 , 08.12.2014 13:37

Also ich finde die Gruppen gut aber es sollten schon alle absegnen ob es so bleiben soll





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#485 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 08.12.2014 14:23

Nach den Videos sollten woh besser alle nach hinten gehen und nicht mehr in die Mitte springen. 2 sichern gegen Bittstelle links und rechts. 4 Ballern drauf und der Reliktträger nutzt zudem die Superattacke als Fernschuss.


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#486 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.12.2014 21:23

Zitat von BistiboyMr2 im Beitrag #478
Sorry, aber den Adriano musst du dann schon mit bei die 29 packen, da Mario nicht so viel Destiny spielt...



Ähm, hallo? Sobald das DLC da ist spiele ich wenigstens so viel wie vor meiner Pause!

Davon abgesehen, wessen Idee war das eigentlich? Feste Gruppen einzuführen meine ich?
Ich werde jedenfalls nicht darauf warten bis "meine" Gruppe vollzählig ist um einen Raid spielen zu können, und schon gar nicht fange ich deswegen erst um 22 Uhr oder noch später damit an bloß weil einige nicht aus den puschen kommen.
In der Woche wenn ich Arbeiten muss ist bei mir um spätestens 0 Uhr Feierabend, eher schon um 23 Uhr, da mein Wecker in der Regel um 6 Uhr klingelt und ich meinen Schlaf brauche!

Also, wenn es nicht funktioniert bin ich flux wieder draußen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#487 von Dragonhero1987 , 08.12.2014 23:11

Mario das sind wir ja gerade am klären das es viel Unstimmigkeit gab alles hat vor und Nachteile ich würde auch nicht immer warten bis alle da sind aber dafür könnte man ja feste Tage einplannen aber das sollte man erst mal abklären bevor was entschieden wird





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#488 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.12.2014 14:57

Feste Tage sind für mich immer Mo, Mi und Freitag. Die üblichen Trainingstage halt.
Am WE kann man sich natürlich individuell verabreden.

Was für Unstimmigkeiten eigentlich?


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#489 von demons_calibra , 09.12.2014 15:55

gruppen sind in orgnung
wir durfen aber auch nicht vergessen wir sind ein clan
und falls mal einer ausfallt kann man denn durch ein anderen ersetzen
der jenige der nicht könnte oder wärend des raid nicht mehr dabei sein konnte, kann ja jeder zeit bei einem anderen team mitspielen

ich denke es werden mehr als 2 raids die woche laufen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Destiny (PS4)

#490 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.12.2014 08:57

Kurze Anmerkung zu gestern Abend.

Ich für meinen Teil spiele am liebsten mit den Leuten, mit denen ich auch schon von Anfang an zusammen Spiele. Also auch schon seit der Beta!
Die Zusammenstellung die wir gestern Abend hatten war super, ohne große Diskussionen einfach rein ins Geschehen und kein Stress auch wenn mal jemand öfters abgenippelt ist als nötig. Ist halt so und hat einfach Laune gemacht!

So entspannt möchte ich gerne immer spielen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#491 von Dragonhero1987 , 12.12.2014 09:41

Also dennoch es jetzt richtig sehe und wir das so belassen Dan bleibst du da mario und Adriano kommt zu uns ?





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#492 von FreddyKruger1990 , 12.12.2014 13:30

Ich find die ganze Gruppen Sache schice ;) aber das hat ja jeder schon mitbekommen .;)
Ich spiele ja gerne mit jedem zusammen aber dennoch würde ich gerne mal mit dem einen oder dem anderen Raiden.
Bei so festen Gruppen nur schwierig was.
Ich meine tim will mit Albi spielen Mario mit André . und da gibt es bestimmt ja noch den ein oder anderen der gerne mit wem bestimmten spielen möchte . Seit finde ich das gruppen Ding schice weil dann irgendeiner immer zurück stecken muss .
Gruppe 2 dürfte sich ja gestern "fremde" Hilfe hollen. Weil Timo am Ende leider noch nicht das nötige level hatte und wir ja von Anfang an nur 5 aus dem Clan waren .

Ich hoffe das sich da in der nächsten Zeit mal irgend ne Lösung finden wird weil so wie es jetzt ist finde ich es eher clanspaltend als anders
Auch wenn man Beutezüge oder so zusammen spielen kann . Das selbe ist es trotzdem nicht .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Destiny (PS4)

#493 von Tobipuki , 12.12.2014 14:35

Ich lese das ganz interessiert mit und irgendwie ist das schon eine verzwickte Situation. Wir hatten das damals auch als wir die Gruppen für die Clankriege gemacht haben... Mein Vorschlag an Euch alle, wenn Ihr mehr als 6 Leute seid, die auch spielen können und die nötigen Levelstatus haben für eine Woche Raid, dann teilt Euch für die eine Woche in 2 gleichstarke Mannschaften (je 4 oder 5 oder auch 6) und die darauf kommende Woche verändert Ihr die Gruppen wieder, dann kann jeder mal mit jeden... Somit sollte es eine gewisse Gerechtigkeit geben, da sollte dann aber keiner sagen das er nur mit x und y spielen will, da sollte jeder so offen und kameradschaftlich gegenüber dem Clan sein... Sonst können wir auch gerne Gruppen losen, kann man doch jeden Sonntag machen!! Mach ich auch gerne für Euch wenn Ihr mir sagt wer alles die kommende Woche beim Raid mitmachen will! Ich bin da ja als Nicht-Spieler total unvoreingenommen...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#494 von demons_calibra , 12.12.2014 14:43

gruppe 1 ist viel lustiger

so eins vorweg ich will spass am spiel haben und nicht mir rumgehule von maik und rene reinziehen
sorry jungs ist hart aber muss mal raus

zu maik habe ne zeit gerne mit dir gezockt ABER DU REDESTE ZU VIEL das ist anstrengt
zu rene scheiss doch auf das loot system von destiny versteh ich eh nicht warum du dich beschwerst du warst einer der 1 mit nem 30 char
was soll bisti denn sagen der bekommt nur drecks zeug im spiel der nörgelt auch nen bisschen und ist geknickt aber der macht kein fass auf


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Destiny (PS4)

#495 von Steini_007 , 12.12.2014 16:31

Da ich den Anfang mit den Gruppen gemacht habe und viele den Entschluss getroffen haben das wir wieder auf die spontane Ebene gehen sollten, dann werden wir das ab Dienstag damit wieder Anfangen. Wenn wir dann den raid voll haben, müssen halt die warten bis der Raid ab geschlossen ist damit wir denen helfen die den noch nicht haben.

Ich werde erst welchen helfen bis ich den Raid ab geschlossen habe, weil das bei den Venus Raid schief gegangen ist, wegen den Savepoint.

Es sollten auch die den Raid beenden die den auch an gefangen haben, das wer dann nur fair.



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#496 von Devilhunter207 , 14.12.2014 16:57

Mit spontan hat es besser geklappt als feste gruppen zu machen



Devilhunter207  
Devilhunter207
Beiträge: 86
Registriert am: 22.09.2014


RE: Destiny (PS4)

#497 von Dragonhero1987 , 14.12.2014 20:56

Das problem dabei ist das meistens immer die selben gehen und das die anderen leer aus gehen und pissig sind





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#498 von BistiboyMr2 , 15.12.2014 12:23

Ich weiß das ich den Raid schon oft mitgemacht habe. Bin nicht der beste, aber helfe immer gerne. Wenn der Kern (Leute die gegelmäßig da sind/waren) den Raid geschafft hat, so wurde IMMER denen geholfen die ihn noch nicht hatten... So, ich schaffe oft meine Beutezüge nicht weil ich lieber Leuten im Raid helfe... ob das für Adriano ist (der mir schon oft geholfen habe) der dann endlich mal Geile Stiefel bekommt, oder für wen auch immer... hier sind einige die mehr helfen, und einige die weniger helfen...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#499 von BistiboyMr2 , 15.12.2014 12:34

Ach, fast vergessen.... hier gibt es ja auch welche die mit andern Clans Raiden....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#500 von Dragonhero1987 , 15.12.2014 12:35

Ich bin mal gespannt ob wir heute Crota schaffen wir haten ihn Schon auf 30% runter schwer ist der ja nicht von der tacktick her





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen