Crota ist zwar nicht schwer aber die Taktik muss stimmen, und nicht zu vergessen das teamwork...
Raid Planung 23.12.2014
Um 13 Uhr würde ich gerne einen Venus Raid Stufe 30 machen.
Bitte hier oder in WhatsApp melden.
Um 20 Uhr würde ich gerne einen Mondraid machen.
Bitte hier oder in WhatsApp melden.
Führe Listen
Greetz Bruce
Der scheiss Crota, will denn endlich mal platt machen... Vllt klappt es ja am weekend...
Nabend Zusammen
Wie Angekündigt werde ich nun den Clan verlassen
Leider waren die betreffenden Personen nicht gewillt oder in der Lage
Die Situation zu klären bzw etwas dran zu ändern. Bin schon ziemlich entäuscht wie hier mit den
Mitgliedern umgegangen wird!!!
Schade das es nicht geklärt werden konnte aber es gibt bei uns auch andere Spiele die gespielt werden das musst du nicht abhängig von 1 Spiel machen
iceman wie soll man was mir dir klaren wenn du die gruppen und den sprach chat verlässt
ich habe nen paar mal mit deiner frau zusammen gespielt
da sie anscheinden öffters on war als du
und falls du mal on warst hast du mit leuten gespielt die ich nicht kenne also bleib ich dort auch fern da ich mit mein bros spielen möchte
und nenne bitte die namen von den leuten die du damit meinst
weil die sich mit sicherheit nicht angesprochen fühlen
Also da du mich auch von der freundesliste geworfen hast gehe ich davon aus das ich eine der Personen war mit denen du am Ende nicht mehr zurecht gekommen bist .
Würde nur gerne wissen was ich dann gemacht habe was am Ende dann mit zu diesem Entschluss führte .
Ich selber bin bin keiner Schuld bewusst .geholfen habe ich wo ich nur konnte und das jedem der mich gefragt hat .
Hätte das gerne geklärt gehabt damit man die Probleme aus der Welt schaffen kann und gemeinsam weiter spielen kann . Aber leider wird dies ja nicht mehr möglich sein so wie es aussieht .
Schade zumal ich gerne mit euch 2 gespielt habe wenn ihr anwesend wart und Hilfe benötigtet.
Es geht zwar um das Spiel Destiny und wir befinden uns hier im Destiny Beitrag ich möchte Euch nun alle bitten diese Diskussion im nicht öffentlichem Bereich fortzuführen! Weil die Probleme evtl. Missverständnisse die entstanden sind hier nicht rein gehören.
Crotas end hard mode wird wohl noch eine Weile dauern... und in 8 Wochen von heute soll Haus der Wölfe kommen... wollt mal anderes thema anschlagen
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |