RE: Tomb Raider - A Survivor is born

#26 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.03.2013 19:20

So, habe mir das Game schon 2 Tage früher als erwartet zugelegt.
Werde ich gleich mal testen.


Noir64Bit

RE: Tomb Raider - A Survivor is born

#27 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.03.2013 00:12

So, meine erste Runde habe ich hinter mir und ich muss sagen, SAU GEIL!
Mann leidet richtig mit und es macht einfach Laune.

Das einzige Problem was ich bislang hatte, ist ein Tonfehler gewesen, der sich aber mit einem Sprung ins Hauptmenü richten ließ. Keine Ahnung was es war, aber ich hatte es erst gemerkt als eine Notiz die ich fand nicht vorgelesen wurde.
Aber wie gesagt, einmal Menü und wieder zurück und alles Ok.


Noir64Bit

RE: Tomb Raider - A Survivor is born

#28 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.03.2013 11:07

Hmm, da fällt mir gerade ein. Ich habe die Story durch und muss sagen, es ist eine geile Achterbahn gewesen! Und ich habe selten...oder besser nie so sehr mit einem Character mit gelitten wie hier.
Jedes mal wenn Lara wieder heftig eins drauf bekommen hat tat das richtig weh hinzusehen! Da muss ich wirklich sagen "Hut ab" an die Macher! Der Aufwand hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt! Nur das der EDV Nerd (Alex hieß er glaube ich) drauf gegangen ist hat mich echt überrascht!
Jedenfalls hoffe ich hier wirklich auf einen weiteren Teil!


Noir64Bit

RE: Tomb Raider - A Survivor is born

#29 von Harvester_69 , 28.03.2013 16:35

Lieber Mario, dann musst Du immer schön aufpassen damit sie keinen drauf bekommt!! Ist den wenigstens bei Dir mal das Funkgerät kaputt gegangen, oder hat sich der Bogen verbogen als Du gestützt bist? Hat wenigstens die Uhr einen Kratzer abgekommen? Bei mir ist nichts passiert. Aber ich muss auch sagen es war einer der besten TR teile die ich gespielt habe. Und meist erwischte es die Personen die eine Brille auf haben, keine Ahnung warum…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Tomb Raider - A Survivor is born

#30 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.03.2013 17:46

Nein, nix dergleichen ist passiert. Ist aber auch egal. Wenn ich mir allerdings am ende die ganzen, teils tiefen schnitte, auf Laras Körper ansehe kriege ich immer noch Gänsehaut! ^ ^°


Noir64Bit

   

Sniper: Ghost Warrior 2
Dishonored: Die Maske des Zorns

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen