RE: Playstation 4

#401 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.11.2013 09:17

ohh das war aber knapp Mario! Meine ist vom 03.06!


Tobipuki

RE: Playstation 4

#402 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.11.2013 10:03

Bei Amazon Frankreich der genau gleiche Text. Hatte meine am 12.08. bestellt, bekomme sie aber auch am 29.11. (Datum wurde Ende September/Anfang Oktober bestätigt).


Boesi2009

RE: Playstation 4

#403 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.11.2013 10:22

@Tobi, ich sehe gerade ich habe mich vertan. Es war sogar der 31.7. also wirklich auf den allerletzten Drücker!
Aber vor dem 5.8.!! Also alles Ok.


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#404 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.11.2013 12:18

haha Spitzenreiter :-D 31.05 Bestellt :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Playstation 4

#405 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 13.11.2013 16:47

Juhuuu ich krieg meine dan i.wann nächstes jahr -.-
da ich ja gewisse probleme mit amazon hatte haben sie meine ja storniert so das ich sie neu buchen musste -.-

achja mal sehen vllt krieg ich sie ja i.woher dan werd ich meine abbestellen ..den eins is klar komme was wolle ich warte ned noch 3 monate ^^


FreddyKruger1990

RE: Playstation 4

#406 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.11.2013 17:40

Habe heute im Promarkt nicht schlecht gestaunt. Die hatten schon eine PS4 als Demo Gerät aufgebaut mit Knack oder wie das Spiel heißt.


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#407 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 13.11.2013 18:07

René Dan wohnst du halt die zeit bei mir


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#408 von demons_calibra ( gelöscht ) , 13.11.2013 20:27

bei der ps4 bin ich erstmal raus
ich MUSSTE mir nen breitbau kit für meine auto wagen kaufen

falls ich noch nen bissel geld überhabe nächsten monat schaue ich das ich irgendwo noch eine herbekomme
ich denke mal das man die ps4 im normalen laden noch bekommen kann kurz vor wheinachten


demons_calibra

RE: Playstation 4

#409 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 13.11.2013 22:41

Genau das denke ich auch die Läden machen sonst ihr weinachtsgeschäft kaputt auch wen die sagen die haben keine mehr das glaube ich nicht ganz


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#410 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2013 08:00

@ Mario...hier steht die PS4 auch schon in dem einen oder anderen Laden seit ein paar Wochen als Demo rum...

Ob die Läden noch welche für Weihnachten übrig lassen weiss ich nicht. Eventuell habt ihr Glück und es klappt noch eine auf zu treiben.


Boesi2009

RE: Playstation 4

#411 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2013 09:23

Ganz ehrlich, ich sehe da schwarz! Die sind bis Februar komplett vorbestellt und klar wollen die Geschäfte Ihr Weihnachtsgeschäft machen, aber wenn Sony nicht liefert, dann liefert Sony nicht... es wird wohl einfach keine Konsolen bis März/April in den Geschäften geben... Es kann nur soviel verkauft werden wie produziert wird, und ist natürlich auch ein riesen Marketing Effekt...
Foxconn kann nur soviele Einheiten bauen im Monat und die kommen nicht nach... Könnten ruhig mal mehr Kinder einstellen... Ok schlechter Witz, das ist echt die schlimmste Firma der Welt!


Tobipuki

RE: Playstation 4

#412 von darkchild85 ( gelöscht ) , 14.11.2013 09:44

Thema PS4 liegt bei mir bis Frühjahr auf Eis. Erstens weil ich ohnehin nicht vorbestellt habe, zweitens da noch die ein oder andere Anschaffung leider Vorrang hat und drittens weil Spieletechnisch doch eh noch Flaute ist. COD / Battlefield hin oder her :-/


darkchild85

RE: Playstation 4

#413 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.11.2013 09:53

Da fällt mir gerade was ein. 2007 hatte der Saturn in Köln eine Rabatt Aktion zu Weihnachten. Da gab es wohl 20% auf diverse Elektro Artikel. Kumpel von mir dachte sich, da fahre ich hin und hole mir die PS3.
Als er da ankommt waren diese aber wohl schon, früh morgens, weggeräumt worden. Denen ist wohl an dem morgen aufgegangen das die 20% auch für die PS3 gilt.
Als sie gerade dabei waren die letzte Palette einzusammeln ist er direkt dahin und hat sich einfach eine geschnappt.
Der Mitarbeiter schaute etwas komisch und wollte die wieder zurück haben, nur dummerweise hatte mein Kumpel seine Frau dabei, die Steuerrechtlerin bei einem großen Beratungsunternehmen in Köln ist.
Die hatte sofort erkannt was da abging und meinte nur ob er wirklich Schwierigkeiten machen will, oder ob sie den Laden verklagen sollen? Was sie genau sagte weiß ich nicht mehr, aber jedenfalls waren die anderen Leute die ebenfalls deswegen gekommen waren recht happy, weil die letzte Palette durften sie dann nicht mehr entfernen.
Somit gingen wohl an die 50 PS3 für 20% weniger durch die Kasse an dem Morgen!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#414 von Harvester_69 , 14.11.2013 09:57

Tobi dies wiederspricht aber der freien Marktwirtschaft bzw. den Regeln selbiger.


Ich glaube Sony kann es sich nicht leisten die Lieferzeiten für die PS4 um mehrere Wochen in die Länge zu ziehen. Da freut sich dann Herr Gates, weil wer 400 Euro für die PS4 gespart hat und sie nicht bekommt, wird sich die X-Box One holen! Auch haben Saturn, Media Markt und Co sich gewiss ein paar Konsolen vorbestellt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es keine einzige Konsole in diesen besagten Märkten vor Weihnachten geben wird. Sony verkündet nun, dass es zu Engpässen kommt damit noch viel mehr Verbraucher sich das Ding vorbestellen oder sich auf Listen eintragen. Diese Listen landen bei Sony und die können viel leichter von der Logistik her planen.

Hier ein Beispiel:

Media Markt in Hamburg hat 200 Konsolen bestellt. Von den 200 Stück sind 60 vorbestellt. Media Markt Frankfurt hat 200 Konsolen bestellt und von diesen 200 sind 150 vorbestellt.

Von der Logistik her wird Media Markt Hamburg maximal 80 Konsolen bekommen und den Rest im Laufe des ersten Quartals 2014. Frankfurt bekommt 180 Konsolen und ebenfalls den Rest der Bestellung im neuen Jahr.

Hier geht es um die Nachfrage! Sony wird bestimmt keinen Konsolen ausliefern die dann im Geschäft rumstehen und woanders werden die benötigt, können aber nicht geliefert werden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 | Top

RE: Playstation 4

#415 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2013 10:12

Es ist nur komisch das genau diese Märkte ebenfalls keine Vorbestellungen mehr annehmen, bedeutet ausgebucht sind. Der Saturn in St Aug bei Bonn hat mir wörtlich gesagt das es keine PS3 Konsolen im Geschäft gibt, die lassen die im Lager da sie komplett für Vorbesteller reserviert sind. Dies wäre wohl so bis ca. Februar! Du musst mit dem Wisch mit dem Datum drauf kommen und dann bekommst Du sie. Krank, ist aber so... Denke auch nicht das die Leute auf die XBox wechseln nur weil sie 2-3 Mon warten müssten, einmal Playsi immer Playsi, es ist somit ein riesiger Marketing Effekt aber tatsächlich zeigt es auch Produktionsschwächen, da man einfach nicht mehr bauen kann... Die wollen bei Foxconn sogar Studenten zwingen arbeiten zu kommen, um die Produktion noch zu steigern... Aber am Erscheinungstermin wird es wohl nur 1 Mio geben, definitiv zu wenig!


Tobipuki

RE: Playstation 4

#416 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2013 11:13

Also ich gehe mal davon aus dass selbst die Konsolen die vorhanden sein werden, egal in welchem Laden, und die noch nicht vorbestellt sind, in den ersten Tagen weg sein wird...Wenn da einer mitbekommt dass ein Laden X die Dinger auch noch ohne Vorbestellung rausgibt, was glaubst du, wie schnell sich das rumspricht und die Dinger weggehen?! Und dann, kommt die Konsole am 29.11. raus, also gehe mal stark davon aus dass alles was +- in dem Zeitraum verkauft wird, sowieso ins Weihnachtsgeschäft kalkuliert wird...von daher werden die so oder so tolle Geschäfte gemacht haben.


Boesi2009

RE: Playstation 4

#417 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 14.11.2013 12:01

Ja werden wir sehen ich fw. mal davon aus das die im Laden kommt. Da können die Eltern oder Großeltern das kaufen die denken nähmlich auch an die


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#418 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2013 12:18

Oh Mann, haben heute eine üble Reparatur am Haus machen müssen, die nicht geplant war und dir wir direkt zahlen mussten... das wird jetzt echt knapp bei mir mit der Playsi! SHIT!!!


Tobipuki

RE: Playstation 4

#419 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.11.2013 12:19

Oh. Was denn passiert?


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#420 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.11.2013 13:29

Erste kritiken aus den USA

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...SA-2045920.html

Ich habe da zumindest kein Problem mit. Wenn die PS4 da ist, wird sie eh erst mal nur gelegentlich laufen, da ich noch auf die besseren Titel wie Watchdogs und The Crew warte!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 16:05 | Top

RE: Playstation 4

#421 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 14.11.2013 14:06

@darkchild, so ähnlich sieht's bei mir auch aus, habe mir eigentlich bewußt keine vorbestellt. Weihnachtsgeld geht erst mal für die Geschenke meiner Kiddis und meiner Frau drauf. Dann hatte ich nen Wildschaden an meinem Auto , wo ich noch die Selbstbeteiligung an die Werkstatt berappen muß, und dann haben wir jetzt endlich unsere Baufreigabe für unsren Balkonanbau bekommen, da kostet es auch noch so manchen Euro. also denke mal es wird auch noch etwas länger dauern bei mir mit der PS4. und spieletechnisch stimmt, so viel gibt's da ja noch nicht.

@ Tobi , das ist bitter, aber hat eben Vorrang . Drücke Dir die Daumen das es trotzdem klappt.


pialeonrobin
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 16:04 | Top

RE: Playstation 4

#422 von UltimaRatioChris ( gelöscht ) , 14.11.2013 14:34

@tobi: und ich sag noch, nicht bei Gewitter mit der Metallstange auf dem Dach den TV-Empfang verbessern;-) Hoffe es ist nix allzu wildes.
Bei mir wird es auch knapp, habe mit hausbau und Co die reserven echt ans Limit gebracht


UltimaRatioChris
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 16:04 | Top

RE: Playstation 4

#423 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2013 14:36

Elektroschaden in der Küche... Vierstellig einfach so mal wech... oh Mann, versuche mit meinen Eltern einen Deal zu Weihnachten hinzubekommen... dann kann ich halt erst ab dem 24.12 einsteigen!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 16:04 | Top

RE: Playstation 4

#424 von Harvester_69 , 14.11.2013 16:02

Bis dahin laufen auch dann Deine Lilly Fee Blu-rays und Du kannst die Lilly Fee Abenteuergeschichten auf der Playsi anhören. Es gibt Dinge die sind nicht vorhersehbar und wenn dann mal alles auf einmal kommt ist das liebe Geld was angespart wurde weg. Ich hoffe in den kommenden Tagen passiert bei mir nicht solch ein Vorfall, dann müsste ich auch schauen was geht. Da ich selber davon ausgehen muss, dass das Bundle was ich bestellt habe irgendwann vor Weihnachten kommen wird ist es auch in Ordnung. Sollen sich andere in den ersten Tagen mit der PS4 rumärgern…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 | Top

RE: Playstation 4

#425 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.11.2013 08:39

Dann hatte ich ja noch Glück...muss mir zwar eine neue Eingangstür kaufen, aber da ich die Playsi schon vorbestellt hatte, hat meine Frau bisher noch nichts gesagt...


Boesi2009

   

Playstation 4 pro
PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz