RE: Playstation 4

#726 von Steini_007 ( gelöscht ) , 07.01.2016 14:41


Steini_007

RE: Playstation 4

#727 von Steini_007 ( gelöscht ) , 15.03.2016 09:53

Bald ist es soweit, dann können ps4 Spieler mit xbox Spielern zusammen spielen (vielleicht), ich hoffe natürlich. http://www.spieletipps.de/n_36061/


Steini_007

RE: Playstation 4

#728 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 15.03.2016 09:57

Das währe echt geil


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#729 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.09.2016 09:31

Heute erscheint die PS4 Firmware 4.0

Bestes neues Feature ist die Rückkehr des Ordner Systems der PS3. Endlich kann man wieder seine Spiele Sammlung in eigenen Ordnern unterbringen!
Es gibt natürlich noch andere neue Features, welche aber mal wieder in erster Linie Community Orientiert sind.

Neu dazu kommt auch die HDR (High Dynamic Range) Unterstützung. Bringt einem in erster Linie eigentlich nur auf einem TV mit HDR Unterstützung etwas. Somit kommen nur 4k TV's in Frage!
Was natürlich blöd ist auf einer Konsole die maximal 1080p ausgeben kann!

Aber gut, Sony muss man ja nicht immer verstehen.


Noir64Bit

   

Playstation 4 pro
PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz