RE: Playstation 4

#701 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 17.06.2014 10:18

Nein, Billa, wahrscheinlich alle außer mir hahahaha. Aber bei mir wird's wahrscheinlich wie schon mal gesagt erst gegen Ende dieses Jahres werden.
Oder vielleicht gibt's ab Herbst ja ein Bundle mit Fifa 15 zu nem guten Preiß . Aber kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall auch noch.


pialeonrobin

RE: Playstation 4

#702 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.06.2014 11:50

Wir warten auf dich Hardi!!!:-D


Boesi2009

RE: Playstation 4

#703 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.06.2014 12:05

Genau, wir warten auf dich. :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Playstation 4

#704 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 23.06.2014 12:52

Freiburg: sieh zu, mach hin, laß knacken!! ;-)


Gandalf37

RE: Playstation 4

#705 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 27.06.2014 08:19

@Gandalf anfang November kommt Ihr ja zu uns !!!!! Bin schon auf Lauerstellung zwecks Karten , wenns klappt sogar im Schalkeblock!!!


pialeonrobin

RE: Playstation 4

#706 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 27.06.2014 08:20

wegen meinem Ältesten, dem alten Schalkefan !!!


pialeonrobin

RE: Playstation 4

#707 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 22.07.2014 09:06

Zur oder nach der Gamescom ist eine neue Firmware zu erwarten.
Möglicherweise werden u.a. alle Features der PS3 nachgereicht und angeblich soll es noch ein paar neue oben drauf geben!

Das würde möglicherweise bedeuten das endlich die DLNA und 3D Unterstützung nach gereicht werden. Auch MP3 usw. und natürlich die persönlichen Designs.


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#708 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 26.07.2014 08:59

Das währe cool, dann könnte ich endlich die Filme auf meinem NAS über die PS4 anschauen, das geht ja im Moment nicht.


pialeonrobin

RE: Playstation 4

#709 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.08.2014 22:24

Software Version 2.0 wurde offiziell angekündigt.

Main Features :

- Hochladen von Videos auf YouTube
- Share Play. Share Play bietet die Option ein beliebiges Spiel mit jemandem zu zocken, auch wenn der dieses nicht besitzt! Und zwar übers Internet! Coole Idee, und war auch von Anfang an angekündigt!

Ob sonst noch neue Funktionen dabei sind, wurde nicht verraten!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#710 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.08.2014 15:32

Da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt werden soll mit dem Share Play...


Cerastes-1980

RE: Playstation 4

#711 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 14.08.2014 08:06

Warten wir's mal ab.


pialeonrobin

RE: Playstation 4

#712 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.08.2014 08:25

So wie ich das verstanden habe, und das ist auch das einzig logische, geht das wie folgt.

Die Idee hinter Share Play ist, das man bei spielen die man zu zweit an einer Konsole spielen kann den Freund über das Internet zu einer entsprechenden Partie einladen kann, als wenn beide vor dem gleichen Bildschirm sitzen!
Bei Shootern, bzw. Rennspielen das equivalent zum Splitscreen und bei Beat em ups eben normal.
Oder Hotseat Flipper.

Oder wenn man in einem Spiel nicht weiterkommt, kann man die Kontrolle an einen Freund übergeben, der einem zeigt wie man an einer kniffligen Stelle vorbeikommt.

Denn damit der Kumpel mit oder anstelle meiner selbst zocken kann, muss ja meine PS4 ständig Online sein! Also nix mit zwei Leute zocken unterschiedliche Games auf der gleichen Konsole.

Was das Hosten angeht. werden das vermutlich nur die können, welche eine hohe Upload Bandbreite besitzen. Unter 2 MBit im upload wird da nix gehen, da ja alle Spieldaten zum eingeladenen rüber gestreamt werden müssen!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 14.08.2014 08:27 | Top

RE: Playstation 4

#713 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.08.2014 20:00

vor allem würden die Spielehersteller verluste machen, dann kauft sich einer z.b. das Sniper Elite und spielt das mit seinem Bekannten im Coop durch, beide haben Trophys und den Spaß aber es wurde nur ein Spiel verkauft. Weiß nicht ob das noch was kosten wird, die wollen doch an allem verdienen.


Cerastes-1980

RE: Playstation 4

#714 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.08.2014 08:54

Zitat von Cerastes-1980 im Beitrag #713
vor allem würden die Spielehersteller verluste machen, dann kauft sich einer z.b. das Sniper Elite und spielt das mit seinem Bekannten im Coop durch, beide haben Trophys und den Spaß aber es wurde nur ein Spiel verkauft. Weiß nicht ob das noch was kosten wird, die wollen doch an allem verdienen.


Denke nicht das das der Fall sein wird. Im übrigen ist inzwischen bekannt das es eine 60 Minuten Grenze gibt. Danach wird die Verbindung wohl automatisch getrennt.
Davon abgesehen wird man lokal wohl eher einen Share Gast Account nutzen, sprich die Trophäen wird man als Spieler übers Netz wohl eher nicht abbekommen.


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#715 von Steini_007 ( gelöscht ) , 24.10.2014 09:57


Steini_007

RE: Playstation 4

#716 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 24.10.2014 19:27

Wurde auch mal Zeit das es kommt...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Playstation 4

#717 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 27.10.2014 08:44

Naja hört sich ja ganz gut an. Aber nur die Farbe der Hintergrund ändern können... ÖDE!!!
Will wieder Fotos und so darein machen....


Billa.AkA.BonG

RE: Playstation 4

#718 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 29.10.2014 12:27

Update ist Mist bis jetzt, nach dem Update konnte ich nicht mehr online spielen. Hoffe heute wird das besser.


Cerastes-1980

RE: Playstation 4

#719 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 29.10.2014 13:45

Habe es nicht ausprobiert.
Aber finde das auch nicht berauschend.
hintergrund ist jetzt rot anstatt blau. Was soll mir das bringen. Würde gerne ein Foto Hintergrund haben wie bei der PS3. Korrigiert mich bitte wenn das geht.


Billa.AkA.BonG

RE: Playstation 4

#720 von Tobipuki ( gelöscht ) , 29.10.2014 13:52

Bei mir ist er immer noch blau... keine Ahnung, sah jetzt keine große Veränderung, bei Freunden gab es Blaue Punkte, also so ein Onlinezeichen...


Tobipuki

RE: Playstation 4

#721 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 29.10.2014 17:44

Also ich seh auch kein Unterschied, Hintergrund ist immer noch blau, genau wie bei dir Tobi.


pialeonrobin

RE: Playstation 4

#722 von grabolino ( gelöscht ) , 29.10.2014 18:54

Hab es bis jetz auch noch nich ausprobiert. Ich glaube die Skins bekommt man im PSN Store, wenn mich nich alles täuscht. Ebenso die YouTube App.


grabolino

RE: Playstation 4

#723 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 29.10.2014 19:35

Danke für die Info...


Cerastes-1980

RE: Playstation 4

#724 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.06.2015 18:20

Anscheinend wird es dieses Jahr die erste Hardware Revision geben. Die neue Version verbraucht dann wohl rund 20W weniger und es wird eine 500GB und 1TB Version geben!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#725 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.06.2015 09:38

wow, 20 watt weniger... Komme aktuell auf ca. 7000 KWh im Jahr... Das würde sich aber heftig bemerkbar machen! Dann darf ich also 5 mal mehr furzen im Jahr um den CO2 Ausstoß wieder anzupassen... ;-)!


Tobipuki

   

Playstation 4 pro
PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz