also bei uns ist alles immer noch ausverkauft... War noch heute im Media Markt gucken...
Vielleicht mal eine reservieren....
Ich habe so innerhalb von 1 Woche eine bekommen!
so habe soebend bei ebay wieder eine geschossen mit need for speed dabei
wenne sie nicht gestriechen wird von ebay hole ich mir sobald die auch wirklich da ist cod dazu ;-)
PSN hat am 27.01. von 18:30-00:30 Uhr Wartungsarbeiten.
In der Zeit ist das Online spielen nicht möglich
hey, ih grüße euch waffenbrüder, hab da mal ein problem mit meiner ps4, und wollte gerne wissen ob das auch jemand hat oder kennt. wäre über hilfe wirklich froh. und zwar wenn ich meine ps4 ordnungsgemäß ausschalte und ich sie das nächste mal wieder anmachen will, geht sie auch an, nur bekomme ich kein bild, der kontakt zum headset besteht nicht. ich kann sie nicht mehr am knopf ausschalten. hilft nur noch stecker ziehen. das hatte ich jetzt bestimmt schon 6-7 mal. versuche morgen noch mal alles neu zu verkabeln.. glaube aber nicht das, das was bringt ;-( einer ne idee? wenn ich den stecker gezogen habe geht sie wieder normal. bis ich sie wieder ausmache .
Folgende Regel.
1. Fernseher auf dem Richtigen HDMI Kanal einschalten!
2. PS4 Einschalten.
In der Reihenfolge klappt es in der Regel immer. Das Schwarzes Bild Phänomen hatte ich auch wenn ich die PS4 aus dem Standby geholt, oder generell eingeschaltet habe aber danach erst das Fernsehen!
Ist wohl ein Problem mit dem HDMI Protokoll.
Wenn das nicht synchronisiert bleibt die PS4 im Boot kleben.
Also ich habe garkein Problem. Wenn ich die PS anmache geht der Fernseher selber an. Stellt sich auch den richtgen HDMI und ab geht die wilde Fahrt.
Ich habe auch kein Problem. Bei mir ist der TV im Master Port der Stecker Leiste. Fernseher an, dann die PS3 oder 4, den Programmplatz HDMI 1 oder 2 wählen und ab geht die Reise in so manch tolles Clan Spiele Erlebnis...
Zitat von demons_calibra im Beitrag #644
ich höre seit dieser woche nichts mehr vom meinem ps4 verkäufer
doch ist bezahlt hat vorn paar min geschreiben ware geht morgen raus puh bin ich erleichtert
jetzt nur noch hoffen das sie zum wochendede da ist ;-)
Ja Adriano, berichte mal!! Hat es geklappt?! Ist sie angekommen??
Bei mir schaltet der Fernseher sich übrigens auch selber an und wählt gleich den richtigen HDMI-Kanal, wenn ich die PS4 anschmeisse...:-)
Morgen soll das Update für die PS4 kommen!!!
http://www.play3.de/2014/02/03/ps4-firmw...eadset-support/
bis jetzt noch nichts da
habe heute ebay eingeschaltet da der verkäufer sich wieder nicht gemeldet hat
laut aussage von letzter woche sollte sie am donnerstag raus gehen
problem falls ich sie nicht bekommen sollte habe ich kein käuferschutz da ich überwiesen haben
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |