RE: Playstation 4

#651 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 03.02.2014 22:30

Genau aus diesem Grund würde ich sowas gar nicht Erst über eBay versuchen!!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#652 von Billa.AkA.BonG , 04.02.2014 06:52

Ohhh nein das kann doch wohl nicht wahr sein :-(


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Playstation 4

#653 von Boesi2009 , 04.02.2014 08:33

Drücke dir mal die Daumen Adriano!!

Vielleicht kommt sie ja doch noch und der hat einfach verpennt sie am Donnerstag raus zu schicken und erst am Freitag oder Samstag dazu entschieden!

Andernfalls wäre das echt mies!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Playstation 4

#654 von Harvester_69 , 04.02.2014 09:50

Sorry aber wer heute noch über Ebay Sachen, in dieser Größenordnung und wir reden hier nicht von 20 Euro, einkauft ist selber schuld! Mittlerweile tummeln sich so viel Abzocker und Betrüger bei Ebay und Ebay ist es total egal Hauptsache sie kassieren ihre Provision. Aber das muss halt jeder selber wissen und auch mit negativen Erfahrungen rechnen. Ich habe meinen Ebay Account gelöscht – die können mich mal am Arsch lecken…

@Adriano kannst Du nicht mit Deiner Bank reden, weil meiner Meinung nach ist es möglich eine getätigte Überweisung wieder zurück auf das Konto zu buchen. Ich hatten einmal eine Position auf meinem Kontoauszug die ich mir nicht erklären konnte, Meine Frau hat da Geld überwiesen bzw. eine Monatskarte für die Tochter bestellt. Ich habe daraufhin bei meiner Bank angerufen die sagten mir, dass sie das Geld zurückbuchen könnten. Den evtl. entstehenden Ärger (wie Mahnung usw.) müsste ich dann regeln. Versuche es doch einfach bei Deiner Bank. Die werden Dir bestimmt glauben, weil Ebay ein Scheißladen ist.

Hier sollten mal die Leute alle ihren Ebay Account löschen. Genauso wie die Personen die nun reihenweise aus dem ADAC ausgetreten sind. Das ist konsequentes Handeln der Verbraucher…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Playstation 4

#655 von Boesi2009 , 04.02.2014 10:09

Ja, aber trotzdem Schade wie tief unsere Gesellschaft doch sinkt...

Und finde Ebay müsste dort mehr Sicherheiten einbauen die sowohl die Verkäufer als auch Käufer schützen!! Es ist einfach danach zu behaupten man hätte ja nur die Plattform zur Verfügung gestellt.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Playstation 4

#656 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.02.2014 10:57

@Benrd
Was das zurückbuchen angeht ist so eine Sache. Ich habe das selbst mal versucht, allerdings wurde mir mitgeteilt das dieses nicht möglich sei!
Wenn ich mein Geld wiederhaben wollte müsste ich das mit der Gegenseite regeln. Hat natürlich nicht geklappt.
Ich kann mir das nur so erklären das die Banken das möglicherweise unterschiedlich Hand haben, oder das dies nur in einem sehr sehr kurzen Zeitrahmen möglich ist!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#657 von hahu-91 , 04.02.2014 11:21

Zitat von Boesi2009 im Beitrag #655
Ja, aber trotzdem Schade wie tief unsere Gesellschaft doch sinkt...

Und finde Ebay müsste dort mehr Sicherheiten einbauen die sowohl die Verkäufer als auch Käufer schützen!! Es ist einfach danach zu behaupten man hätte ja nur die Plattform zur Verfügung gestellt.



Dazu wird immer das Argument kommen man hätte das ganze ja über Paypal abwickeln können


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Playstation 4

#658 von Dragonhero1987 , 04.02.2014 12:21

Ja paypal ist geil aber das mit der Bank geht nicht, wen man Sachen selber überweist klappt es nicht nur wen einer was abbücken läst zum bespiel Strom so was kann man zurück buchen lassen da man es nselber nicht überwiesen hat





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Playstation 4

#659 von BistiboyMr2 , 04.02.2014 12:21

Aus diesem Grund mache ich solche Überweisungen mit PayPal....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Playstation 4

#660 von BistiboyMr2 , 04.02.2014 12:22

Wenigstens fühlt man sich da ein wenig sicherer... ;-)


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Playstation 4

#661 von Harvester_69 , 04.02.2014 14:58

Haha und von wem ist PayPal eine Tochter – genau von eBay!!! Ich nutze beides nicht und habe somit zwei Probleme weniger in meinem Leben.

LINK PayPal Betrug - - >
im Grunde eine sichere Sache

Kurz was zu der Bank.

Ich weiß ja nicht bei welchen Banken ihr so eure Transaktionen durchführt, aber meine persönliche Bankansprechpartnerin hat mir angeboten, dass von meiner Frau überwiesene Geld umgehend auf das Konto zurückzubucken. Also nichts damit selber überweisen - Pech gehabt! Ok ich gebe aber zu es scheint auch Banken zu geben die unflexibel sind und nur den für sie bequemen Weg gehen wollen. Ich bin bei meiner fast 30 Jahre, habe da schon mein Jugendkonto gehabt und würde die sich so anstellen wie eure Bank dann würde ich ruck zuck mein Konto auflösen bzw. es androhen. Mag auch sein, dass es in einem bestimmten Zeitraum nur möglich ist aber den hat Adriano gewiss noch nicht überschritten. Ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 | Top

RE: Playstation 4

#662 von demons_calibra , 04.02.2014 16:22

ich kaufe alles über ebay ob sachen für 20 € oder sachen über 1000€
klar eigentlich mache ich alles über paypal es gibt aber halt so wie in diesem fall da mus mann kaufen egal ob paypal oder nicht
ich musste die ps4 haben

ich geh davon aus das sie nocch kommt


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Playstation 4

#663 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.02.2014 08:40

Kurze Info.

Mit dem gestrigen Update auf die Version 1.60 funktionieren in der Tat auch die Original Sony Headsets mit USB Dongel an der PS4!
Wurde ja auch Zeit!

Sollten dann in Zukunft ein paar Spiele erscheinen die mich reizen, BF4 und COD tun das z.Z. leider nicht, kann ich mich wenigstens mit euch Unterhalten!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#664 von BistiboyMr2 , 05.02.2014 09:15

Ja, aber auch nur original Headset´s...
Manch einer von uns schaut da aber dumm in die Wäsche...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Playstation 4

#665 von UltimaRatioChris , 05.02.2014 10:07

Sehe eher das Problem, dass du bei ebay kaum noch ein Schäppchen machst: Du musst ja mittlerweile einiges als Verkäuferprovision an ebay zahlen. Da sind mittlerweile kaum noch Privatpersonen unterwegs. Bei sowas eher Ebay-kleinanzeigen. Oder schau mal mit Idealo, da kannst echt jede Menge Kohle sparen.
Hoffe du bekommst sie noch, ansonst Anwalt. Geld zurückholen geht übrigens nur so lange, wie die Überweisung noch nicht auf dem Konto der anderen Person ist. Wenn das Konto geschützt ist oder überzogen hast keine Chance.


Obedience Breeds Discipline, Discipline Breeds Unity, Unity Breeds Power, Power is Life!


UltimaRatioChris  
UltimaRatioChris
Beiträge: 140
Registriert am: 11.11.2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 | Top

RE: Playstation 4

#666 von Tobipuki , 05.02.2014 12:02

Keine Panik Adriano! Ebay Käuferschutz!! Die haben hier alle keine Ahnung!
Google mal bitte, hab leider nicht viel Zeit! Aber da wird dir geholfen und du bekommst bis auf eine kleine Gebühr alles zurück!!
Ist mir auch schon mal passiert...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 | Top

RE: Playstation 4

#667 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.02.2014 12:22

Zitat von Tobipuki im Beitrag #666
Keine Panik Adriano! Ebay Käuferschutz!! Die haben hier alle keine Ahnung!



Hmm, das liegt vermutlich eben daran das sich das viele nicht mehr trauen!
Aber danke für die Blumen!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#668 von Harvester_69 , 05.02.2014 12:58

Wusste gar nicht das Tobi eine PS4 bei Ebay gekauft und am Ende nicht bekommen hat!!!

Dann mach das Mal wie Tobi es sagt und Du bekommst gegen eine geringe Gebühr Dein Geld wieder, wenigstens etwas. Hoffe es funktioniert, drücke Dir die Daumen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 | Top

RE: Playstation 4

#669 von demons_calibra , 05.02.2014 20:19

ich halte morgen mal bei der bank an diesbezüglich habe mir grade alles ausgedruckt
evetuell klappt es ja so
habe zwar nen fall bei ebay gelöst der noch bis zum 13 geht aber wer weiß ob ich dann noch die chance habe mein geld zu bekommen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Playstation 4

#670 von Gandalf37 , 06.02.2014 11:14

Adriano: Drücke auch alle Daumen das das gut ausgeht! Geld oder vielleicht doch noch PS4....


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 06.02.2014 | Top

RE: Playstation 4

#671 von demons_calibra , 07.02.2014 20:15

werde warschenlich nichts bekommen laut meiner bank die versuchen es aber kein aussichten auf erfolg


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Playstation 4

#672 von demons_calibra , 07.02.2014 20:35

so habe mir grade noch eine bestellt da ich davon ausgehe das ich die nicht bekommen und auch kein geld zurückbekommen
nur mit nem spiel diesen monat oder ps+ wirds diesen monat nichts mehr


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Playstation 4

#673 von Billa.AkA.BonG , 10.02.2014 06:52

Ohhh man das ist echt schade. :-( Hoffe das das nun klappt bei dir mit der Konsole


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Playstation 4

#674 von Boesi2009 , 10.02.2014 08:14

Und wie sieht es mit dem von Tobi erwähntem Ebay-Käuferschutz aus? Kannste darüber nicht versuchen dein Geld irgendwie zurück zu bekommen?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Playstation 4

#675 von Tobipuki , 10.02.2014 09:46

Adriano, guck bitte mal hier:

http://pages.ebay.de/de/coverage/BuyerPr...nForBuyers.html

Dein Geld ist nicht weg! Auch ohne Paypal! Keine Angst! Ebay macht das für Dich!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 10.02.2014 | Top

   

Playstation 4 pro
PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen