Neue Playstation.com Seite

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.02.2014 08:17

Seit ein paar Tagen, oder seit dem Wochenende, sieht die playstation.com Seite komplett anders aus!
Die haben das Design komplett auf das Design der PS4 Infoseite umgestellt. Muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen. Die Persönliche ID scheint sich aktuell auch nicht umstellen zu lassen. Man bekommt lediglich den aktuellen Link angezeigt, aber kann das Design nicht ändern.
Ich denke aber mal es kommt in kürze eine überarbeitete Version.

Ehrlich gesagt mag ich das neue Design nicht sonderlich, da es etwas überfrachtet wirkt. Aber gut, es muss ja nicht jedem Gefallen!

Was meint Ihr?


Noir64Bit

   

PS4 Ports
PSN Account

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz