PSN Account

#1 von Tobipuki , 18.04.2012 10:45

Hi Jungs,

Kurze Info falls Ihr mal YLOD oder einen Defekt an Eurer Playsi habt... Euch ist hoffentlich bekannt (war mir nicht), das Ihr nur auf 2 PS3 Systemen euer Account aktivieren könnt um auch PSN Material, wie MW3 Maps, Musik, Demos oder sonstiges runterzuladen und zu installieren...

Da ich ja jetzt schon Playsi No. 4 besitze, hab ich nicht daran gedacht oder besser gesagt, hat auch gar nicht immer funktioniert, den Account auf der Playsi zu deaktivieren. Jetzt wollte ich die neuen MW3 Maps schon auf die Leihplaysi runterladen, ging nicht..ok dachte das liegt an der Playsi, gestern das gleiche Spiel... Ging nicht da schon 2 Playstation Systeme mit Ihrem Account aktiviert sind... Also ich heute TVS angerufen, die können das nicht... dann der freundliche Support von Sony... ah jetzt ja. also hier die kurze Erklärung wie man es deaktiviert... sollte man auch machen, wenn sie nicht mehr in eurem Besitz ist, nicht das jemand mit den Daten Schabernack betreibt....

Seite www.sonyentertainmentnetwork.com öffnen, ganz runter bis Konto Verwaltung, dann PSN Name und Passwort eingeben, auf Untermenü Konto und dann auf die PS3 System klicken... schon kommt ein freundlicher Pop Up, ob man wirklich sein Konto auf allen PS3 System deaktivieren will und das dies nur jede 6 Monate (wieso dat denn?) möglich ist, alles klar, geklickt und fertig!

Jetzt heute abend schnell auf meiner neuen PS3 es wieder unter Kontoverwaltung aktivieren und schon lädt der Tobi wieder Sauereien aus dem PSN!!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: PSN Account

#2 von grabolino , 18.04.2012 18:06

Krass, schon die 4. Playsi? ^^
Aber das is mal gut zu wissen. Vielen Dank für die Info!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: PSN Account

#3 von pialeonrobin , 18.04.2012 19:17

Ja danke für die Info, aber sowas hab ich auch schon mal gehört, aber ich dachte das mit dem Account ginge 5mal . Ok, gut zu wissen Tobi.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: PSN Account

#4 von Cerastes-1980 , 18.04.2012 19:30

ging auch fünf mal, haben die aber geändert wegen sharing.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: PSN Account

#5 von pialeonrobin , 18.04.2012 19:34

ah ok, gut zu wissen



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: PSN Account

#6 von Boesi2009 , 03.05.2012 11:13

Oh dann mussm ich ja jetzt auch aufpassen...Hatte auch nicht mitbekommen dass es von 5 auf 2 reduziert wurde...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: PSN Account

#7 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.05.2012 09:03

Hmm, würde mich nicht wundern wenn die das nach dem PSN Hack geändert haben. Da ich aber auch schon meine zweite habe ist das natürlich sehr interessant!
Auch wenn ich nicht vorhabe in kürze wieder eine neue zu holen!!!


Noir64Bit

RE: PSN Account

#8 von pialeonrobin , 04.05.2012 09:06

Wie ist denn das bei der XBox? , frage nur interresse halber, da wir in kürze eine besitzen werden.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: PSN Account

#9 von Harvester_69 , 04.05.2012 13:18

Hardi Du weißt aber auch, dass die X-Box anfängt auseinanderzufallen wenn sie neben einer PS Konsole steht. Es gibt nichtbestätigte Fälle aus den USA, da ist die X-Box nach wenigen Tagen durchgerostet. Auch habe ich in einem Japanischen X-Box Forum (mit deutschem Untertitel) nachgelesen, dass die X-Box nachdem sie an das W-LAN Kabel angeschlossen wurde nicht mehr richtig funktioniert hat. Wo hingegen die PS Konsole keine Probleme hatte ins Internet zu gehen. In Russland sind reihenweise die X-Box Konsolen ausgefallen. Bei genaueren Analysen wurde festgestellt, dass sie sich mit Wodka totgesoffen hatten. Der größte bekannte Ausfalle ist der Kabelbrand in der CPU der X-Box! Weil die X-Box Konsole im Gegensatz zur daneben befindlichen PS Konsole so gut wie nicht genutzt wird. Kauf Deinem Sohn lieber die PS Vita und alle sind zufrieden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 | Top

RE: PSN Account

#10 von Cerastes-1980 , 06.05.2012 17:38

PS Vita ist gut aber das Display könnte heller sein und das Touchpad auf der Rückseite etwas kleiner dann wäre es perfekt.
hätten das Display auch mit einer Filterscheibe ausstatten können um eine bessere Sicht bei Tag zu gewärleisten.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: PSN Account

#11 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.12.2013 19:55

Sagt mal, habt Ihr auch eine Mitteilung bekommen das euer Account nicht mehr gültig ist, bzw. eine Aktualisierung benötigt?


Noir64Bit

RE: PSN Account

#12 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.12.2013 20:14

Was ein Sick.
Anscheinend klappt das was Sony versprochen hat nicht wirklich.

Eigentlich sollte man ja als Plus Abo Kunde seinen Account weiter ohne Probleme nutzen können. Dem scheint wohl nicht so. Eben habe ich gelesen das Leute die sowohl die PS3 als auch die PS4 in Benutzung haben alle den Account gesperrt bekommen haben, bzw. dazu aufgefordert wurden Ihr Passwort zu ändern.

Das wiederum geht nicht über die PSN Seite im Web, sondern nur über die PS3 wie ich eben rausgefunden habe. Nun kann ich mich mit dem neuen Passwort auch mit der PS4 wieder anmelden!
Über die PS4 selbst hätte ich einen neuen Account anlegen müssen.
Nur 2 Unterschiedliche Accounts mit der gleichen Mail Adresse sind laut PS Forum wohl auch nicht zugelassen.

Super Sony. Blöder hätten sie sich auch nicht anstellen können!


Noir64Bit

RE: PSN Account

#13 von Dragonhero1987 , 07.12.2013 20:16

Ich Muste kein neuen anlegen habe bei der ps4 das Passwort ändern können





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


   

Neue Playstation.com Seite
PSN Daten futsch?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen