PSN Daten futsch?

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.10.2013 14:15

Hallo, ich wollte eben meine Portable ID Updaten und die ganzen Trophäen Daten sind nun futsch.
Ebenso im PSN selber.

Wie schaut das bei euch aus?


Noir64Bit

RE: PSN Daten futsch?

#2 von hahu-91 , 30.10.2013 14:29

Nur Trophäen oder noch andere Sachen?


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: PSN Daten futsch?

#3 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.10.2013 14:31

Anscheinend nur die Trophäen. Freunde sind noch da.


Noir64Bit

RE: PSN Daten futsch?

#4 von hahu-91 , 04.11.2013 09:29

Hab mal geschaut also wenn ich gucke sehe ich noch deinen Trophäen Status


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: PSN Daten futsch?

#5 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.11.2013 10:27

Es geht auch wieder. Der Fehler lag an den Privatssphäre Einstellungen.
Hatte da vor über 6 Monaten mal eingestellt das meine Trophäen nur meine Freunde sehen können. Augenscheinlich hatte das erst keinen Einfluss. Und letzte Woche als ich mal die Karte wieder ändern wollte war schwupps alles Weg. Das seltsame daran ist nur, das man selbst in seinem eigenen Bereich im PSN nix mehr angezeigt bekam.
Ich habe die Einstellung für die Trophäen wieder auf alle geändert und nun stimmts wieder.


Noir64Bit

RE: PSN Daten futsch?

#6 von Harvester_69 , 06.11.2013 09:51

Die meisten Systemfehler und Abstürze werden durch die Personen verursacht die vor dem Bildschirm sitzen – heißt im Klartext 95 % der Fehler sind Anwenderfehler!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: PSN Daten futsch?

#7 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.11.2013 09:56

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #6
Die meisten Systemfehler und Abstürze werden durch die Personen verursacht die vor dem Bildschirm sitzen – heißt im Klartext 95 % der Fehler sind Anwenderfehler!!!


Hmm, eigentlich sind es 99%. Aber diesen Fehler sehe ich nicht als Anwenderfehler. Ich kann ja nix dafür wenn eine Einstellung sich erst nach über 6 Monaten entschließt zu funktionieren! Hätte sie direkt gegriffen wäre der Zusammenhang klar gewesen, und ich hätte nicht fragen brauchen.


Noir64Bit

RE: PSN Daten futsch?

#8 von Harvester_69 , 06.11.2013 12:59

Vielleicht hast Du ja diese Option 6 Monate nicht genutzt! Ich zum Beispiel synchronisiere meine Trophys vielleicht 2 Mal im Jahr weil die mir so was von egal sind. Was kann ich mir dafür kaufen wenn ich ein Spiel im Platin Status durchgespielt habe?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: PSN Daten futsch?

#9 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.11.2013 13:04

Mit dem +Abo werden die bei mir täglich Automatisch Synchronisiert. :P


Noir64Bit

   

PSN Account
Für Members bei den der NAT nicht offen ist

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen