Hallo, ich wollte eben meine Portable ID Updaten und die ganzen Trophäen Daten sind nun futsch.
Ebenso im PSN selber.
Wie schaut das bei euch aus?
Es geht auch wieder. Der Fehler lag an den Privatssphäre Einstellungen.
Hatte da vor über 6 Monaten mal eingestellt das meine Trophäen nur meine Freunde sehen können. Augenscheinlich hatte das erst keinen Einfluss. Und letzte Woche als ich mal die Karte wieder ändern wollte war schwupps alles Weg. Das seltsame daran ist nur, das man selbst in seinem eigenen Bereich im PSN nix mehr angezeigt bekam.
Ich habe die Einstellung für die Trophäen wieder auf alle geändert und nun stimmts wieder.
Die meisten Systemfehler und Abstürze werden durch die Personen verursacht die vor dem Bildschirm sitzen – heißt im Klartext 95 % der Fehler sind Anwenderfehler!!!
Zitat von Harvester_69 im Beitrag #6
Die meisten Systemfehler und Abstürze werden durch die Personen verursacht die vor dem Bildschirm sitzen – heißt im Klartext 95 % der Fehler sind Anwenderfehler!!!
Vielleicht hast Du ja diese Option 6 Monate nicht genutzt! Ich zum Beispiel synchronisiere meine Trophys vielleicht 2 Mal im Jahr weil die mir so was von egal sind. Was kann ich mir dafür kaufen wenn ich ein Spiel im Platin Status durchgespielt habe?
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |