Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#1 von demons_calibra , 12.04.2011 14:52

Habe hier nen seite gefunden mit der man sein NAT typ verbessern kann .

dies mekrt man besonderes bei spielen wie black ops oder mw2
viele leute haben das problem das ihr NAT typ auf strikt oder moderat steht troz das sie min ne 1000er leitung haben

dies liegt meistens am router

spreche da aus erfahrung ;-) habe das selbe problem auf meiner x-box 360 gehabt kamm erst sehr spät in andere spiele rein oder kam bei freunden gar nicht rein

hier die seite wo man sich die router einstellung ansehen kann (leider nicht alle router vertreten )
http://portforward.com/

hier die seite die man braucht für die ports die man einfügen und freigeben muss
weiter unten auf der seite stehen die ports
http://www.tobias-hartmann.net/2010/11/c...en-multiplayer/

vüge sie aber auch nochmals dazu
PlayStation 3

TCP [80, 81, 443, 3074, 5223]
UDP [3074, 3075, 3478]

hoffe ich kann damit jemanden helfen
habe euch schonmal auf den rechten weg gebracht


falls ihr in einem gebiet seit wo die internet leitung nicht höher als 1000 ist
empfehle ich euch den THOMSON SpeedTouch 585i v6 Router der ist optimal für schwächere leitung
meiner hat mich unter ebay 17€ gekostet und bin sehr zu freiden damit


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#2 von Boesi2009 , 13.04.2011 17:14

Das ist jedoch etwas umständlich und du musst für jedes Spiel das du kaufst die Ports manuell eingeben.

Besser ist da jedoch einfach (falls vorhanden) die UPnP Einstellung am Router auf "On" zu stellen. Dies hat den Vorteil dass eurem Router durch diese Einstellung erlaubt wird jegliche benötigten Ports selbst frei zu geben.

Jedoch genügt dies alleine nicht um einen NAT Typ1 zu erhalten. Dadurch wandert ihr höchstens auf NAT Typ2 was aber auch schon gut funktioniert...Hatte ja in letzter Zeit weniger Porbleme euch einzuladen.

Wie gesagt Adriano, geh mal auf deine Router Einstellungen und schau ob du UPnP freigeben kannst, das erleichtert dir die Arbeit...;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#3 von demons_calibra , 13.04.2011 20:31

bei mienem neuen router ist das on
hatte davor nen speedport in dem konnte man dies nicht einstellen
deswegen musste ich das so regel wie oben geschreiben


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#4 von Boesi2009 , 14.04.2011 07:49

Ja, die neueren Router haben das Gott sei Dank drin...

Welchen Nat Typ haste denn jetzt eigentlich bei dir? Theoretisch müsstest du ja Nat Typ2 haben...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#5 von demons_calibra , 17.04.2011 19:19

ich meine schon bei mir ist jedes spiel auf open ;-)


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#6 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 30.08.2011 16:48

die ports werden bei upnp selber vom router freigegeben ,dann klappts auch ,nat typ 2 muss auch stehen ,alles andere muss ich sagen liegt dann an der leitung
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.

auszug aus der fritz box
hier noch paar infos

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen
Diese Einstellung ermöglicht Programmen auf Computern oder Smartphones in Ihrem Heimnetz, Einstellungen der FRITZ!Box zu lesen und zu bearbeiten. Solche Programme sind beispielsweise das FRITZ!Box AddOn für Internet-Browser, die FRITZ!App Fon für Smartphones oder ein Einrichtungprogramm Ihres Diensteanbieters.
Wenn Sie ein FRITZ!Box-Kennwort für die Benutzeroberfläche vergeben haben (empfohlen), müssen Sie dieses Kennwort in dem Programm angeben, bevor Sie damit die Einstellungen der FRITZ!Box sehen oder bearbeiten können. Die Übertragung zwischen der FRITZ!Box und dem Programm erfolgt nach dem Standard TR-064.
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)
Über Universal Plug & Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#7 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 30.08.2011 16:49

die letzten beiden punkte sind die wichtigsten ,man soll ja auch erreichbar sein :))


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#8 von demons_calibra , 30.08.2011 18:07

könntest du mir eventuell bei meinem
speedtouch 585i v6 einstellungen helfen für meines ps3
da seit dem 2 letzten update von black ops
statt open jetzt wieder alles auf strict steht
habe am router nichts geändert


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#9 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 05.09.2011 19:07

Sorry , hab's erst gerade gelesen , hast es schon hinbekommen ???


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#10 von demons_calibra , 06.09.2011 14:28

nö bis jetzt noch nicht


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#11 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 07.09.2011 19:12

Ich werd die Tage für dich mal schauen !!!


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#12 von demons_calibra , 08.09.2011 17:13

das wäre sehr nett
hast ja gestern mitbekommen wie schwer ich es habe bei euch mit zu spielen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#13 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 11.09.2011 18:07

Hast du NAT typ in deiner Lobby , strikt?


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#14 von demons_calibra , 16.09.2011 19:56

ja
ganz schlimm bei bo
bf2 geht eigentlich gut sogar auch mit heafdset


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#15 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 18.09.2011 10:09

also mein kumpel hatte das jetzt auch gehabt der hat sich net fritz box geholt und jetzt ist alles gut ,bei deinem router musst du irgendwie alles forwarden bzw ports einzeln freigeben aber gefunden hab ich etz net wirklich viel für deinen router ist ein wenig kompliziert das alles zu schreiben gib mal bei google ,nat problem black ops und deinen router ein


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#16 von demons_calibra , 21.09.2011 17:27

könntest du dich schlau machen welche fritzbox er sich geholt hat ?
bin auch schon am überlegen ob ich den anbieter wechsel
hoffe der router hat mehr dampf um durch meine wände zu kommen
signalstärke beträgt grade mal 54%


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#17 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 21.09.2011 18:02

na meine ist die 7270 die hat er sich auch geholt und siehe da :)) bei ihm ohne probleme nur die UpnP aktiviert und gut wars
und ich find die in ordnung :))


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#18 von Boesi2009 , 06.10.2011 08:22

Ich habe auf meiner Fritzbox das UPnP auch aktiviert...komme im grossen und ganzen auch gut in Spiele rein, jedoch steht auch bei mir immer in BO "strict"...aber klappen tut's trotzdem...naja...mal sehen ob das sich ändert wenn ich jetzt nach Frankreich ziehe...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#19 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 11.10.2011 15:18

Jeff du kannst Auch in Fritz Box auf erweiterte Einstellung und bei Punkt upnp geht noch mehr :))


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#20 von Boesi2009 , 12.10.2011 10:14

Hmm dann muss ich mir das mal ansehen...Bin im Grunde davon ausgegangen dass wenn man das UPnP aktiviert dass das dann auch selbst geregelt werden sollte. Ich schau mal was man dort sonst noch von Einstellungen möglich sind...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#21 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 12.10.2011 18:03

Wir ist bei deiner PS3 das MTU ???
Bei netzwerkeinstellungen des muss ein sein :)


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#22 von Boesi2009 , 13.10.2011 13:11

Ok, dann schau ich mir auch das noch an, weiss das jetzt nicht auswändig....Danke!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#23 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 13.10.2011 14:11

Noch nichts zu danken ,wenn fragen,einfach PN


cosmopoliton

RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#24 von demons_calibra , 09.11.2011 16:54

hallo
kann man bei jeder fritzbox ports freigeben ?
biete grade auf die 7270
habe aber gesehen das die 7320 günstiger ist die müsste dohc besser sein
kann mir jemand helfen der erfahrung mit diesen router hat


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Für Members bei den der NAT nicht offen ist

#25 von demons_calibra , 17.11.2011 17:24

so meine fritzbox 7270 ist eingerichtet
hier ist eine liste mit ports die man freigeben kann für die ps3
http://community.eu.playstation.com/t5/P.../true#U13928037


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


   

PSN Daten futsch?
PSN-ID

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen