Wegen der ps4 muss ich wahrscheinlich bis Weihnachten warten meilenweit kauft mit die als Geschenk glaub ich und wen ich ihr wieder Geschenke versaue weil ich nicht warten konnte und sie mir Dan die sachen gekauft habe das ist schon 4 mal passier ein fünftes mal verkraftet sie es nicht
Zitat von hahu-91 im Beitrag #321
Also spiele aus den USA haben auf der PS 3 nicht funktioniert und das soll meines wissen auf der PS 4 auch wieder so sein
Zitat von Dragonhero1987 im Beitrag #328
Wegen der ps4 muss ich wahrscheinlich bis Weihnachten warten meilenweit kauft mit die als Geschenk glaub ich und wen ich ihr wieder Geschenke versaue weil ich nicht warten konnte und sie mir Dan die sachen gekauft habe das ist schon 4 mal passier ein fünftes mal verkraftet sie es nicht
Zitat von Noir64Bit im Beitrag #329Zitat von hahu-91 im Beitrag #321
Also spiele aus den USA haben auf der PS 3 nicht funktioniert und das soll meines wissen auf der PS 4 auch wieder so sein
Kann nicht sein, Ich habe selber Spiele aus den USA und die Laufen. Ich zähle mal auf:
- Valkyria Chronicles
- Golden Axe "Beast Rider" (in Deutschland nicht erschienen)
- Dragon Age Origins (erster Teil kam fast 2 Monate vor DE in USA raus)
- Borderlands 1
- WET (in Deutschland nicht erschienen)
- Red Faction Guerilla
- F.E.A.R. 2
- Dead Space 1
- Gundam Dynasty Warriors 2
- Tomb Raider "Underworld"
- Red Dead Redemption
- Star Wars "The Force Unleashed"
Bei allen Prangt das Regio 1 Logo und alle laufen mit meiner Deutschen PS3 ohne Probleme!
Und bei der E3 Vorstellung wurde das auch noch mal bestätigt!
Zitat von Tobipuki im Beitrag #331Zitat von Noir64Bit im Beitrag #329Zitat von hahu-91 im Beitrag #321
Kann nicht sein, Ich habe selber Spiele aus den USA und die Laufen. Ich zähle mal auf:
- Valkyria Chronicles
- Golden Axe "Beast Rider" (in Deutschland nicht erschienen)
- Dragon Age Origins (erster Teil kam fast 2 Monate vor DE in USA raus)
- Borderlands 1
- WET (in Deutschland nicht erschienen)
- Red Faction Guerilla
- F.E.A.R. 2
- Dead Space 1
- Gundam Dynasty Warriors 2
- Tomb Raider "Underworld"
- Red Dead Redemption
- Star Wars "The Force Unleashed"
Bei allen Prangt das Regio 1 Logo und alle laufen mit meiner Deutschen PS3 ohne Probleme!
Und bei der E3 Vorstellung wurde das auch noch mal bestätigt!
Funktionieren die Online Funktionen der Spiele auch? Updates? Multiplayer?
oh mein gott habe gerade erfahren das in famous second son erst im februar kommt. oh man ey das war der titel auf den ich mich so gefreut habe ;-(
Der erste Teil hatte mir echt gut gefallen! War ein tolles Spiel und hatte echt Spass gemacht. War am überlegen ob ich mir den 2ten Teil auch gleich zu Anfang holen sollte, oder doch erst ein wenig später...damit hat sich die Frage im Grunde von selbst beantwortet...
So die habe ich jetzt auch vorbestellt - sowie Battelfield 4 und COD Ghost hoffe ich bekomme die noch im November.
PS3 verkaufe ich alles komplett.
Ja das werde ich auch machen! PS3 und tschüss... aber Erst Ende November, wenn ich das neue Teil in der Hand habe!
Also Olanie ich habe meine mitte august vorbestellt und mir wurde schon gesagt ich bekomm meine mit der 2 Charge die ausgeliefert wird ausser ich habe glück und einer bestellt ab
Amazon hat jetz auch wieder nen super angebot für 499 ..
Playsi 4 + 2 Controller + Kamera + das neue Killzone für 499
Jetzt wo die erste charge ausgebucht ist ^^
so ein paket wollte ich haben ^^
aber ich habe kein bock noch nen monat länger zu warten haha
fifa
Cod Ghost
und battlefield 4
vorbestellt =)
Oh dann bekomme ich meine bestimmt erst Spät:(( habe fast alles ps3 spiele verkauft:(( jetzt wo ich wieder Zeit habe.
Aber ich hoffe das einige die PS4 wieder abbestellen ...normalerweise sind das immer so ca 10% die von der Bestellung zurücktreten.
Fifa 14 überlege ich mir auch noch - gehört zu jeder Konsole als Pflicht dazu...
Also es wird garantiert das jeder der vorbestellt soll sie vor weihnachten erhalten
500 Öcken, trotzdem ne Menge Holz, ok 2Controller , Cammera und 1 Spiel. Gutes Angebot, wenn man bedenkt, das 1Controller 60 und die Spiele jeweils 70 euro kosten sollen.
Ich werde die nicht abbestellen ;-D
Also BF vorbestellt
Fifa bekomme ich zu weihnachten
und Ghost auch vorbestellt
Der Countdown läuft...
noch 75 Tage 14 Stunden 44 Minuten
noch 75 mal schlafen ;-) denke mal ab 7 tagen gibt es ihn täglich ;-P
Also ich süchte ja auch nach verschiedenen Dingen, aber hier ist ja einer voll Süchtig wie mir scheint?
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |