RE: Playstation 4

#276 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.08.2013 13:48

Ja neee, sowas macht man ja auch nicht. Die Regierung ist immer vorher zu informieren und nicht wenn schon zu spät ist!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#277 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 30.08.2013 14:16

Ja aber das war ein Notfall!! Da muss man halt eine Entscheidung innerhalb weniger Minuten treffen...:-D


Boesi2009

RE: Playstation 4

#278 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.08.2013 14:28

Sekunden Jeff, Sekunden!! Ging ums überleben! Sind letzte Woche durch Köln gefahren, da hat SIE das Plakat gesehen... PS4 Gamescom...
"Und hast du die eigentlich schon bestellt?"
"Äh, hmm, ja wollte ich vielleicht noch machen... mal sehen... immer dieser neumodische Kram! Du weißt ja das ist nix für mich!"
Gefühlte 5 min später wobei Sie mich nur noch entgeistert anstarrte kam nur:
"Ja ja ist klar, denke ja du hast sie schon bestellt und bekommst noch ein Lolli dabei weil Du zu den ersten 100 Bestellern gehörst!"
Somit hatte Sie es erfasst und muss Ihr halt jetzt einen Diamanten zu Weihnachten schenken, aber sonst ist alles Gut!! ;-)!
Frag mich jetzt schon welchen Geschmack der Lolli hat...!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 30.08.2013 14:29 | Top

RE: Playstation 4

#279 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 30.08.2013 15:13

Auch nicht schlecht Tobi!! :-D


Boesi2009

RE: Playstation 4

#280 von Harvester_69 , 30.08.2013 17:40

Bei der PS4 hat meine Frau auch gefragt ob ich die bestellt habe, weil wir dafür eigentlich kein Geld haben. Urlaub, neues Auto, Tochter wird im nächsten Jahr konfirmiert usw. Ich habe gemeint: “Nein natürlich nicht, die ist doch zu teuer und ich habe doch zwei PS3 Konsolen!“

Im Grunde war ja dann auch das Thema vom Tisch - dachte ich!!! Aber vor 14 Tagen wollte meine Frau was bei Amazon bestellen. Die Bestellung sollte aber so schnell wie möglich ausgeliefert werden. Ich war zu faul es zu bestellen also hat sich mein Frau auf meinen Account angemeldet und die Bestellung aufgegeben.

Auch nicht weiter schlimm, doch die Kricketschläger für meinen Neffen sind bei ersten gebrauch von selbigen kaputt gegen und wir mussten den Scheiß zurückschicken. Mein Frau hat das in die Hand genommen (weil Bernd immer noch zu faul) und sie ist auf Bestellungen gegangen und konnte sehen, dass der Bernd die PS4 schon vor 4 Monaten vorbestellt hat!

Kennt ihr diese Situation wo du in sekundenschnelle versucht eine Geschichte zu erfinden die einigermaßen glaubhaft rüber kommt.

Ich habe es versucht mit: “Wie die ist schon vorbestellt? Ich hatte die nur in den Warenkorb legen wollen weil 600 Euro ist mir viel zu viel Geld!“

Meine Frau: “Die kostet aber kein 600 Euro sondern nur 399 Euro!“

Ich: “Wie geil ist das denn, dann hat sich das doch gelohnt. Ich bekomme als versehendlicher Vorbesteller die PS4 für 200 Euro billiger und wenn der Preis am Ende weiter steigt muss ich nicht mehr bezahlen!"

Mein Frau: “Du willst mich doch verkackeiern?“

Ich (und das antworte ich immer wenn mein Frau das sagt): “Nein mein Schatz Du bist so schlau, dass würdest Du doch sofort merken!“

Ich habe dann lieber doch später noch mal nachgeschaut und sie hat die vorbestellte PS4 nicht aus meinem Warenkorb genommen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: Playstation 4

#281 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 30.08.2013 18:17

der ist auch gut Bernd.
Also im Gründe hat's meine Frau auch schon erlaubt, weil ich immer wenn ich mir etwas kaufen will, immer Wochenlang drum herum Rede und schleime, bis sie dann irgendwann sagt, und das war im Falle der PS4 genau so, du kaufst dir das Scheißteil wenns raus kommt, dieses hin und her kann ich nicht mehr hören. Aber in diesem Falle bin ich immer noch unschlüssig und ehrlich gesagt auch noch etwas zu geizig.
Aber mal schauen , hab jetzt n Deal überlegt wie ich meine Frau noch etwas besänftigen und im Tvschrank wieder Platz schaffen kann.

Hach ja, diese Probleme haben die Singles hier in unsrem Clan Gottseidank nicht, seid froh. Hehehehe.


pialeonrobin

RE: Playstation 4

#282 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 31.08.2013 07:24

Also ich muss garkeinen fragen :-)
Man kann das Leben schön sein


Billa.AkA.BonG

RE: Playstation 4

#283 von grabolino ( gelöscht ) , 31.08.2013 14:13

Meine Freundin sagt immer: "Du hast doch eine, was willst denn mit 2?" Ich: "Nee Schatz, das is noch die alte PS3, die brauch ich noch für die ganzen PS3 Spiele. Weil diese nich auf der 4 laufen!" Sie: "Verstehe ich nich." Ich: "Lass gut sein Schnullibär. Ich werde sie mir so oder so kaufen!"
Nebenbei bemerkt besitzt meine Freundin ein ganzes Schuhzimmer. Das verstehe ich wiederum nicht!


grabolino

RE: Playstation 4

#284 von Tobipuki ( gelöscht ) , 31.08.2013 16:53

Genau Sascha, bei den ganzen Schuhen meiner Frau, da drunter Teile die an den PS4 Preis herankommen, könnte ich glatt ein Playstation Store aufmachen!


Tobipuki

RE: Playstation 4

#285 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 31.08.2013 19:39

Wie gesagt: das Weihnachtsgeld landet dank PS4 diesmal wieder bei Sony. Vielleicht bedanken die sich bald mal bei mir. ;-))


Gandalf37

RE: Playstation 4

#286 von Harvester_69 , 31.08.2013 21:03

Bei uns!!! 9.200 Euro wenn jeder sich eine kauft + nochmals 1.600 Euro für das erste Spiel für die PS4...

Was die Schuhe angeht habe ich aktuell 12 Paar. Hauptsächlich Sportschuhe. Ich bin da wohl auch mit weiblichen Genen verseucht. Für mein Arbeit als Handballtrainer und wie gesagt nur als Trainer und nicht mehr aktiv habe ich 3 Paar Hallenschuhe. Das eine Paar ziehe ich nur in der Halle an wo nicht geharzt wird, weil ich die Schuhe dann einsauen könnte. Das andere Paar ist für die mit Harz verschmutze Halle. Das dritte Paar ist eigentlich für beide Hallen geeignet und wird nur angezogen wenn wir Sprinteinheiten durchführen. Ja und dann habe ich noch ein Macke die bekomme ich auch nicht weg, war schon immer so. Wir hatten Nike als Ausrüster und so habe ich vom Verein ein Nike Trainer T-Shirt bekommen. Ich habe mir dann extra Nike Schuhe und die passende Nike Hose gekauft. Jetzt ist Hummel unser Ausstatter und drei Mal könnt ihr glauben was ich für eine Hose und für Schuhe gekauft habe! Nike Schuhe und Hummer Hose und T-Shirt geht ja mal gar nicht…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Playstation 4

#287 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 31.08.2013 23:15

Mit dem IPhone Spiele aus PSN laden können und dann zu Hause spielen! Eine verrückte Welt! ;-)
http://www.play3.de/2013/08/28/playstati...dem-tiefschlaf/


Gandalf37

RE: Playstation 4

#288 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 01.09.2013 09:47

Das finde ich mal eine Interessante und Witzige sache :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Playstation 4

#289 von demons_calibra ( gelöscht ) , 01.09.2013 16:38

also meine frau sieht das ganz gelassen
ich kann kaufen was ich will und egal wie viel es kostet
klar geld scheißen kann ich auch nicht
aber was ich brauche das brauche ich halt
und ich gehe davon aus das wenn die ps4 raus kommt
die ps3 im regal zustaubt wer spielt dann noch mit der alten (konsole meine ich jetzt)
hatte es damals mit der ps2 auch vor die dort stehen zu lassen
jetzt ist die schon seit über 3 jahren bei meinem onkel in irgend einer ecke mit über 900 games
WAS SOLLS ;-)


kaufe mir auch keine neues auto und fahre später noch mit dem alten rum aus simpertie


demons_calibra
zuletzt bearbeitet 01.09.2013 16:39 | Top

RE: Playstation 4

#290 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.09.2013 09:01

Oh mann bin ich froh das ich Single bin.
Wenn ich das so lese was bei euch abgeht. Und der Tobi muss dann auch noch richtig dafür bluten (hast mein Mitgefühl).


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#291 von hahu-91 ( gelöscht ) , 02.09.2013 09:16

Bei mir ist noch besser als bei euch allen

Ich hol mir die Ps 4 ohne Diskussion und dann muss ich überzeugungsarbeit leisten das Jasmin sich auch eine holt :D


hahu-91

RE: Playstation 4

#292 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.09.2013 09:37

LOL


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#293 von Harvester_69 , 02.09.2013 09:50

Spätestens wenn Jassy dann die entspannten, lustigen, harmonischen und stets freundlichen Zocker Abende mit ihren [USG] Clan Freunden, dem sympathischen Endzwanziger Clan Cheffe fehlen und sie unter diesem Entzug zu leiden anfängt, spätestens da wird die PS4 Investition getätigt...

@Timo
Wie sieht es eigentlich mit Deiner Online Verkaufs Idee aus? Wenn hier 20 Mitglieder eine PS4 kaufen würden so sollte doch ein erheblicher Rabatts drin sein!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Playstation 4

#294 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 02.09.2013 11:00

:-D Oh man Bernd...ist die PS4 denn mittlerweile wieder versehentlich von einem deiner Kinder vorbestellt worden?

Ich glaube mittlerweile hat meine Frau das ganze sehr gut verkraftet und sagt im Grunde auch nichts mehr...:-D Nur jetzt wo ich ein neues Auto haben wollte, bin ich am Arsch weil jetzt der Spruch kommt: Du bekommst doch schon die PS4, das muss reichen dieses Jahr...jetzt gibt es nicht noch ein neues Auto...
Mal schauen ob ich das hinbekomme...war am Samstag mal beim Händler...Preis ist angefragt...und Frau wetzt die Messer schon...:-D


Boesi2009

RE: Playstation 4

#295 von Harvester_69 , 02.09.2013 15:18

Was für ein Auto für 400 Euro steht den da beim Händler???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Playstation 4

#296 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.09.2013 15:53

@Bernd Das ist Frauen Logik. Das verstehen wir Männer nicht!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#297 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 02.09.2013 16:10

Sie meinte nur ich soll es nicht übertreiben...das war der Gedanke dahinter...Würde das Auto so wenig kosten denke ich würde sie sofort zu schlagen...:-D Nee aber wie gesagt PS4 ist bestellt und geht in Ordnung, mal sehen was sonst noch so geht. Nur darf ich den Bogen nicht überspannen...:-D


Boesi2009

RE: Playstation 4

#298 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 02.09.2013 18:41

Hoffentlich bekomme ich meine am Erscheinungsdatum, Saturn konnte Kein versprechen geben als ich Sie vorbestellt habe :-( ...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Playstation 4

#299 von Harvester_69 , 02.09.2013 20:21

Aus diesem Grund lieber Jeff hat man die schwarzen Konten erfunden. Hin und wieder kann man da Gelder an der Regierung vorbei schmuggeln und diese dann in einer schwarzen Geldkasse im Garten verbuddeln. Geld in seine sauberen Socken stecken ist eher unglücklich als Versteck. Dann wäre da noch die Matratze, geht aber nur wenn Mann kein Wasserbett hat. Auch das Geld in die Schweiz transferieren ist nicht ratsam, sehen wir ja an Herrn Hoeneß. Peinlich wird es aber nur wenn die Regierung dahinter kommt und Mann seines hart ersparten Geldes entledigt wird. Inflation ist da ein Scheißdreck dagegen und deine Euros sind nichts mehr wert. Das Geld wird gleich in Devisen wie Taschen, Schuhe, Friseurbesuch oder Nagelstudio eingetauscht. Daher empfehle ich das hart erstarrte Geld gleich wieder anzulegen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 | Top

RE: Playstation 4

#300 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 03.09.2013 08:23

Das ist ja schön und gut mein lieber Bernd...Aber wie erklärst du der Regierung danach wo das schöne Geld herkommt das du so nett zur Seite gelegt hast. Ich kann ja schlecht daher kommen und ein neues Auto präsentieren und sagen, hach, ich musste dafür keinen Cent vom Konto nehmen...:-D

Aber ich denke, ich habe diesmal kein Glück...hab's gestern 2-3 Stunden versucht und sie hat nicht nachgegeben...heisst wohl dass ich mein Auto doch noch etwas länger fahren muss...Dabei hat mir der neue so schön gefallen und habe mir schon das eine oder andere Ausgeträumt...jedes Argument ist an ihr abgeblitzt: "Schatz, die Sitze haben Massage-Funktion und ausfahrbare Beinlehnen..." "Schatz, dann haben wir mehr Platz für Kinder später..." "Schatz, neueste Technik"...da war rein gar nichts zu machen. Alles ist abgeprasselt. :-(


Boesi2009

   

Playstation 4 pro
PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz