Ist eines der Release Titel für die PS4, also müsste zeitgleich kommen... es kann natürlich auch sein, um auch den Verkauf für die PS3 anzuheizen, das die echt erst später kommen mit dem PS4 Titel... hmm...
Wie dem auch sei, würde mir das Spiel def. erst für die 4 holen und solange dann eben BO2 spielen. Seh's nicht ein es für beide zu holen.
Flo das sehe ich wie du.
Bei mir gibt es das auch erst für die 4er... zweimal kaufen ist fürn arsch... habe ja kein Geld zu verschenken
Was ich mir auf jeden Fall im Herbst noch holen werde ist Fifa14 für die 3er. Da ich noch nicht genau weiß , ob und wann ich mir die PS4 kaufen werde.
Mal eine Frage .
Wenn ich mir jetz bei amazon die Playstation vorbestelle auf Rechnung & es sollte noch ein Bündle erscheinen (playstation 4 + 1 spiel oder so) kann ich dann die alte bestellung einfach stornieren und die neue bestellen (also das bündle)
oder wie verhält sich das ?
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-8514124.html
Kurze info...
wer noch vorbestellen will sollte scih BEEILEN
Die häufigsten Fragen zur PlayStation 4
Warum wird bislang noch kein Erscheinungsdatum angezeigt?
Bislang wurde noch kein genaues Erscheinungsdatum der PlayStation 4 genannt. Sobald es ein bestätigtes Datum gibt finden Sie es direkt auf der Produktseite der Playstation 4 Konsole.
Muss ich für eine Vorbestellung bereits eine Zahlung leisten?
Für Ihre Vorbestellung wird keine separate Gebühr berechnet.
Wird es möglich sein, gebrauchte Spiele einzutauschen, zu kaufen und zu spielen?
Es wird auf der PlayStation 4 möglich sein, Spiele einzutauschen und weiterzuverkaufen. Weitere Informationen zu diesem Thema werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Gilt meine aktuelle PlayStation Plus-Mitgliedschaft auch auf der PlayStation 4 oder muss ich erneut eine Mitgliedschaft abschließen?
Sie müssen keine neue PlayStation Plus-Mitgliedschaft abschließen. Ihre aktuelle Mitgliedschaft gilt sowohl für die PlayStation 3 und PlayStation Vita als auch für die PlayStation 4.
Quelle: Amazon
Jawohl so muss das sein. Noch ein Kranker mehr der die Kiste zum release haben will ^^ :-D
Amazon ist einer der wenigen Internet (Verkaufs) Anbieter die noch ein Vorbestellung durchführen...
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |