/raeusper/
AUFGEGEBENE BESTELLUNG
30. Mai 2013
Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #404
haha Spitzenreiter :-D 31.05 Bestellt :-D
Ist ja geil, nach dem Motto: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm..."
Wäre schön wenn Du beim vielleicht nächsten Mal einen Namen oder die PSN ID dazuschreiben könntest. Ist sonst sehr unpersönlich!!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/E...rt-2048026.html
Super, da freut man sich ja schon drauf.
Aber, abbestellen werde ich meine deswegen nicht. Augen zu und durch!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Der Countdown läuft...
noch 11 Tage 6 Stunden 10 Minuten
Das sind sie bestimmt. Ich bin der Meinung, dass Sony die nach Chargen produziert und diese dann komplett raus schicken. Die Chargen nochmals zu teilen und dann eine Lieferung in die USA und die andere nach Europa zu versenden macht in meinen Augen kein Sinn!
Zitat von Harvester_69 im Beitrag #432
Das sind sie bestimmt. Ich bin der Meinung, dass Sony die nach Chargen produziert und diese dann komplett raus schicken. Die Chargen nochmals zu teilen und dann eine Lieferung in die USA und die andere nach Europa zu versenden macht in meinen Augen kein Sinn!
Bin ja mal gespannt,was Ihr so berichtet. Hoffe nur das Sony die Kinderkrankheiten bald in den Griff bekommt.
Ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn ich mit dem kauf noch etwas warte.
Wenn man nun noch Logistik/Versand, Marketing und Lizenzkosten dazu zählt, bleibt wirklich nicht viel übrig! Schön das wir die XBox haben als Konkurrenzprodukt sonst wäre der Preis wohl nicht möglich!!
Im Bericht ist es ja erwähnt worden, Sony will mit dem Verkauf von Spielen und anderen im PSN erhältlichen Inhalten Geld machen. Wenn man nur bedenkt, dass man bei PS Home Geld für einen Stuhl oder Tisch bezahlt! Das es Spieler gibt die für Avatare, schon entwickelte Spiele die man sich im PSN runterladen kann Geld bezahlt, dann ist Sony die Hardware egal. Ein Autohaus verdient mitunter nichts an den verkauften Fahrzeugen, doch für Inspektion, Reparatur und Ersatzteile wird der Kunde ordentlich zur Kasse gebeten.
Ein Beispiel:
Ford Kuga Außenspiegel Abdeckung (bitte keine Nachfragen warum ich die gebraucht habe!). Unlackiert für ca. 20 Euro incl. Versand + MwSt. Beim Ford Händler lackiert (schwarz) incl. MwSt. 85 Euro. Der Händler musste nur bestellen und war so freundlich und hat die Abdeckung angebracht. Kein Geld für Service. Da rollt der Rubel…
Ford Kuga Außenspiegel Abdeckung... Keine Nachfragen... jawohl Chef!! Nur eins, man sollte die Breite immer gut einschätzen können, von sich selber sowie von Gegenständen die man im täglichen Leben benutzt! ;-)!
Zitat von Tobipuki im Beitrag #442
Ford Kuga Außenspiegel Abdeckung... Keine Nachfragen... jawohl Chef!! Nur eins, man sollte die Breite immer gut einschätzen können, von sich selber sowie von Gegenständen die man im täglichen Leben benutzt! ;-)!
Paar Neuigkeiten zur PS4:
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons...Update-1098494/
Sony: Ausfallrate liegt bei unter 1 Prozent
http://www.gamona.de/hardware/ps4,sony-a...ws,2365338.html
habe heute gesehen unter ebay kann man ps4 noch bekommen zum start aber die preise sind der hammer
Ich denke schon das die liefern. Die haben die pünktlich bei Amazon bestellt, und ändern dann einfach die Versandanschrift... oder sie schicken das Paket einfach direkt weiter wenn Amazon weiter die Probleme hat mit Änderungen...
bald bald ha hah ha bald ist sie mein.... mein schatz golum golum ;-)
Der Countdown läuft...
noch 6 Tage 8 Stunden 12 Minuten
Ich werde übrigens auch Freitag morgen nach Saturn fahren und schauen ob ich da noch eine bekomme
als folgendem Grund. Werde dann eine bei ebay reinstellen und so ein teil der eigenen finanzieren :-D
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |