RE: Playstation 4

#451 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 23.11.2013 07:49

hab mir auch schon überlegt mich von den media markt mit Klappstuhl zu setzen und mir das anzuschauen... so als tipp fr bis so unbedingt nachrichten schauen da kommt bestimmt ein bericht bericht drüber ;-P
5 Tage können wie eine Ewigkeit sein! ich merke in mir steigt die aufregung massiv..he he bekloppt ey ...


toyoungtodie79

RE: Playstation 4

#452 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 23.11.2013 09:21

Das ist nicht die Aufregung sondern die sucht in uns alles


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#453 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 23.11.2013 10:39

Habe Freitag Urlaub, baue feierlich die PS3 ab und warte mit meinen 2 Neffen zappelig auf den Zusteller!
Wehe, der Sack kommt nicht....


Gandalf37

RE: Playstation 4

#454 von Harvester_69 , 23.11.2013 11:51

Amazon wird mir immer sympathischer. Genau die richte vorgehensweise! Ebay kann es ja egal sein, die kassieren nur die Kohle. Die eigentliche Grundidee die mal hinter Ebay stand wird doch schon seit Jahren nicht mehr umgesetzt. Da haben ein und dieselbe Person viele unterschiedliche Accounts. Die Preise werden unnötig in die Höhe getrieben um überteuerte Höchstpreise zu erzielen. Leute kaufen sich viele Konzertkarten oder wie in diesem Fall mehrerer Konsolen um sie dann zu verticken. Hat man mal Probleme so bekommst du von Ebay zu Antwort: “Regel das mal schön selber!“ PayPal ist eine Tochtergesellschaft von Ebay und über diese Tochter kann man schön und bequem zahlen. So schließt sich der Kreis und wer in Ebay eine Konsole für 899,00 Euro ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich habe mir eine Konsole schon vor Monaten vorbestellt. Dann das Bundle mit Killzone 4 nachbestellt. Die Vorbestellte Konsole bekommt jetzt Maik (der hat als erster nachgefragt!) von mir und er muss keinen Cent mehr bezahlen. Mag sein das ich bekloppt bin, gewiss glauben das auch einige. Maik hat mehr als nur Schwein gehabt die Konsole bekommt er direkt nach Hause geliefert und muss fast keinen Finger krumm machen. Er hat den richtigen Zeitpunkt einfach verschlafen, warum auch immer. Doch mit der Not von anderen Menschen noch Geld zu verdienen finde ich nicht richtig. Einige haben sich erst mal überlegt ob sie sich die PS4 kaufen. Andere hätten niemals gedacht, dass angeblich am Erscheinungstag keine Konsolen im Geschäft zu kaufen sind.

Ich habe vor einem Jahr angefangen mir jeden Monat Geld beiseite zu legen und nun habe ich das Geld für die Konsole raus. Das haben wohl nicht alle Käufer gemacht und wer sich dann zu spät entscheiden hat die PS4 vorzubestellen wird nun bestraft. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei den Großen Märkten keine einzige Konsole frei zu kaufen geben wird.

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Märkte und weiß machen wollen, dass es keine Konsolen geben wird. Warum, ganz klar: um so mehr Vorbesteller um so genauer können die Planen und ihre Umsätze bestimmen. Eine Ware die lange Standzeiten im Laden hat ist für die totes Kapital.

Ich werde nie vergessen als die PS3 raus kam war hier Wetter Chaos. Mein Freund hatte die PS3 über Amazon bestellt und der Fahrer konnte die Konsole nicht ausliefern. Also ist er zu Toys R us gefahren und sieh da die hatten ca. 150 Konsolen auf einer Palette stehen und er hat sich die Fat Lady mitgenommen.

Wir werden sehen wer Recht hat und ich hoffe, dass die ganzen Ebay Verkäufer auf ihren Konsolen sitzen bleiben, weil jeder der jetzt kein Vorbestellt hat am Erscheinungstag eine im Laden seines Vertrauens bekommt.

Top die Wette gilt…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Playstation 4

#455 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 23.11.2013 12:08

Ich werde es versuchen mit MediaMarkt. Bekomme die ja auch nach hause. Aber wie gesagt. Ich finanziere mir dann meine halb. Einfacher kann man Geld nicht verdienen


Billa.AkA.BonG

RE: Playstation 4

#456 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 23.11.2013 18:28

da muss ich mich auch viel mals bedanken das wir so ein netten cheffe haben das er so viel für uns tut ich wies es auf jedenfall zu schätzen


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#457 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 24.11.2013 18:55

Der Countdown läuft...
noch 4 Tage 5 Stunden 4 Minuten


toyoungtodie79

RE: Playstation 4

#458 von UltimaRatioChris ( gelöscht ) , 25.11.2013 09:16

ich werd auch meine Connection nutzen, damit es klappt. Sehe es ganau so wie Bernd: Wer überzogene Preise zahlt, ist selber Schuld. Naja, Schadenfreude sei gegönnt;-)


UltimaRatioChris

RE: Playstation 4

#459 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 25.11.2013 10:25

Habt ihr schon gehört:
Druckmittel Weihnachtsgeschäft: Amazon-Mitarbeiter treten in Streik
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...k-a-935418.html

Die werden doch nicht.....


Gandalf37

RE: Playstation 4

#460 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 25.11.2013 10:32

Sollte Verdi mir den Tag versauen, werde ich sauer!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#461 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 25.11.2013 16:09

Da bin ich froh über AMAZON FRANCE bestellt zu haben!! :-D

Kann dann nur hoffen dass der Lieferservice das noch schafft...! :-D


Boesi2009

RE: Playstation 4

#462 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 25.11.2013 16:53

ich werde sobald sie draußen ist auch über all schauen ob ich eine bekomme den bei mir gabs ja probleme mit amazon -.-
habe auch kein problem damit i.wo 2-3 stunden zu fahren um eine zu bekommen xD

also falls jemand von euch etwas hört oder die möglichkeit hat eine zu bekommen wäre es top wenn man mir bescheid gibt .
Geld hätte ich hier liegen und könnte ich somit zu jederzeit einsetzen :)

ich halte auf jeden fall meine Augen auf & hoffe bis weihnachten eine zu haben ..


FreddyKruger1990

RE: Playstation 4

#463 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 26.11.2013 05:15

Der Countdown läuft...
noch 2 Tage 18 Stunden 45 Minuten

liebe mitglieder es ist soweit in nur 2tagen bekommen wir unser neues baby ;-P


toyoungtodie79

RE: Playstation 4

#464 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 26.11.2013 06:46

Wenn Amazon nicht liefert trete ich bei Ver.di aus


Billa.AkA.BonG

RE: Playstation 4

#465 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 26.11.2013 11:50

:-D Nein jetzt mal ernsthaft...ich hoffe wirklich dass ihr eure Konsolen alle bekommt!!!

Wie gesagt, ich lache nicht solange ich auch meine nicht in den Händen halte..kann ja auch hier noch was geschehen...:-/


Boesi2009

RE: Playstation 4

#466 von olanie ( gelöscht ) , 26.11.2013 16:50

Gerade Mitteilung von Amazon bekommen:Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert. Der folgende Artikel kommt nach dem 25. Dezember 2013 an.
Ich überlege mir gerade ob ich diese abbestellen soll:((


olanie

RE: Playstation 4

#467 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 26.11.2013 17:12

Hmm, ich habe noch nix dergleichen bekommen.
Sollte das aber der Fall sein, hoffe ich mal das ich die hier in meinem Stamladen ergattern kann!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#468 von Tobipuki ( gelöscht ) , 26.11.2013 17:31

Wann hattest du bestellt Oli??


Tobipuki

RE: Playstation 4

#469 von Steini_007 ( gelöscht ) , 26.11.2013 18:06

Ich habe die Playsi bei Expert vorbestellt und da hieß es letze Woche noch "Es kann sein das die keine Lieferung rein bekommen".
Ich war der Erste der die da Vorbestellt hat. Wenn die mir am Freitag erzählen, sie bekommen keine weil wir keine haben, dann Drehe ich durch


Steini_007

RE: Playstation 4

#470 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 27.11.2013 08:15

Bei mir steht immer noch als Vorraussichtliches Lieferdatum der 29.11. drinnen.
Wenn also alles gut geht, dann müsste ich morgen im laufe des Tages die Versand Meldung bekommen. Bin mal gespannt.


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#471 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 27.11.2013 09:10

Ich hoffe auch das meine Dan kommt


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#472 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.11.2013 09:22

Wenn Dan sie Dir nicht weg nimmt...

Bei mir auch, kommt auf jeden Fall, vertraue da Amazon... aber eh egal, kommt zu den Eltern! ... Obwohl mal sehen, meine Frau hat nur gesagt das wir am Fr drüber reden... ;-)!


Tobipuki

RE: Playstation 4

#473 von Harvester_69 , 27.11.2013 09:38

Tobi mach das mit dem Backstein!!! Der Kostet ca. 2.50 Euro beim Baumarkt. In einem unbeobachteten Moment die PS4 raus bzw. mit dem Backstein tauschen, den Kontroller und die Kabel nicht vergessen. Den Rest schnell wieder verpacken und dann hast Du bis zum 24 Dezember Zeit ein überraschtes bzw. erfreutes Gesicht vor dem Spiegel zu üben. Bei der Übergabe des Geschenkes dann ein wenig vor Freude weinen aber gleich betonen, dass Du die PS4 lieber zuhause auspacken möchtest. Der Temperatur Schock ist dann nicht so groß oder Du sagst, dass Du dazu ein W-LAN Kabel brauchst, was Du natürlich nur zuhause hast. Sei Kreativ – Du schaffst das schon…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Playstation 4

#474 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 27.11.2013 10:04

Ich will nur hoffen dass die auch Rechtzeitig liefern...hatte bisher 1mal das Problem bei Amazon dass ich nicht am Tag des Release beliefert wurde, weil der Zusteller einfach zu viele Pakete hatte und es nicht geschafft hat. Sollte das hier der Fall sein, werde ich bei Amazon reklamieren...denn ich bezahle kein Extra Premium um danach doch später beliefert zu werden!

Ich bange also bis zur letzten Minute...und werde auch keinen auslachen bis ich meine Konsole in den Händen halte!


Boesi2009

RE: Playstation 4

#475 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 27.11.2013 10:06

Jeff genua der Meinung bin ich auch. Ich bin auch Premium. Aber das wird schon. Ich ruhe mich jetzt schonmal vor aus:-) Urlaub bis Montag OLE OLE


Billa.AkA.BonG

   

Playstation 4 pro
PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz