RE: Battlefield 1

#51 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.11.2016 08:08

Ich war ja für ein Spiel Eroberung (nicht Operation) dabei bevor ich die Kids ins Bett gebracht habe. Als ich gesehen habe das doch alle wieder COD spielen bin ich auch lieber rüber... ich glaube ich habe noch immer nach Tim die meiste Spielzeit bei BF1 und kann daher schon differenzierter sagen das ich das Spiel aktuell nicht so sehr mag wie COD. Die Runden sind mir zu lang und Erobern ist eh nicht mein Fall. Bin aber gerne bei Rush und TDM dabei, aber erst im neuen Jahr... man muss den Sound in den Kopfhörer stundenlang neu einstellen wenn man die Spiele wechselt und das ging mir tierisch auf den Sack gestern. ;-) Der Sound bei BF ist einfach zu gut... ;-) Und an den SuZ Modus kommt leider keines der Moden an...


Tobipuki

RE: Battlefield 1

#52 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.11.2016 08:14

Das stimmt...Soundtechnisch ist BF echt sau gut!! Auch Grafik ist mehr als gut.

Aber wie du sagst: SUZ macht in der Gruppe Laune...Bei BF gefällt mir Rush oder TDM auch am Meisten.


Boesi2009

RE: Battlefield 1

#53 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.11.2016 23:35

Ich werd jetzt wieder öfter bei BF sein, SuZ war kurzzeitig ok. Wenn man die Karten mehrere Stunden gespielt hat, wird es langweilig da die Laufwege immer fast gleich sind. TDM ist da interessanter für mich aber das wird wenn dann nur selten gespielt. BF ist wie schon von anderen geschrieben in der Grafik und beim Sound Top.


Cerastes-1980

RE: Battlefield 1

#54 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.11.2016 09:04

Ist halt irgendwie schade, das Spiel kam raus und irgendwie waren die Leute, die das Spiel hier auch in den Himmel loben, gar nicht on... Timo ab und zu am Anfang, später dann noch Jeff und Tim, ab und zu mal Mario und Stefan... Dann kurz vor Erscheinen MW1 kam dann der Philip dazu. Umzug hat hier definitiv Priorität... aber das war es eigentlich... Das tut mir auch leid das jetzt BF1 bei mir persönlich so hinten dran steht, da ich ja gerne auch gerade mit Philip und Tim zusammen spiele... wäre halt dann nur die soziale Ebene die mich zum Spiel treibt... Mit ist Erobern einfach zu lang und wo ich am Anfang hauptsächlich alleine über die Karten gerannt bin hab ich mich mit TDM und später auch mit Rush doch sehr angefreundet. Ihr merkt ja, bin ein Spieler der gerne schnell spielt, zwar nur noch semi erfolgreich aber es macht schon Spaß... ;-) MW1 hat bei mir aktuell Priorität, ist ja auch der Grund wieso ich überhaupt hier in diesem Clan 2011 eingetreten bin, und weiß bei vielen das es genauso ist, ist genau das Spiel was ich mir seit Jahren wieder gewünscht habe... Aber das ist wohl ein anderer Thread und gehört hier nicht her...

Also sagt mir doch bitte Bescheid wenn Ihr mit mehreren die Karten mit TDM und Rush unsicher macht, dann komme ich gerne zu Euch dazu!


Tobipuki

RE: Battlefield 1

#55 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.11.2016 09:34

Ähm, nur mal so am Rande.
Bis eine Woche vor dem Release von CoD war ich laufend in BF1 seit Release!
Ich gebe aber zu ich war was angefressen als alle meinten sie würden zu CoD wechseln, aber das war ich auch vorher schon mit den CoD Versionen die ich noch mitgespielt habe!
Damals weil nach rund 6 Monaten so gut wie keiner mehr gespielt hatte und wenn dann nur noch Private runden.

Ich spiele aber gerne BF1 und zwar auch wegen der spielerischen Einschränkungen in Punkto Waffen. Gar nicht so sehr wegen der Grafik oder dem Sound. Ja der ist nett, aber nicht ausschlaggebend!
WW1 spielt sich irgendwie besser als der ganze moderne kram.

Dabei ist mir der Spielmodus im Grunde auch egal. In diesem Spiel mache ich alles gerne!

Heißt also das ich Mo, Mi und Fr. gerne wieder fest BF1 mitspiele! Die restlichen Tage kann man mich auch gerne mal übers PSN dazu holen wenn Bedarf ist. Allerdings brauche ich auch noch Zeit für diverse andere Spiele und meinen Haushalt. Der macht sich nicht alleine!


Noir64Bit

RE: Battlefield 1

#56 von Jassl92 ( gelöscht ) , 11.01.2017 21:53

Wollen wir nächste Woche mal wieder ein Battelfield Abend starten??


Jassl92

RE: Battlefield 1

#57 von Steini_007 ( gelöscht ) , 12.01.2017 07:10

Bin dabei


Steini_007

RE: Battlefield 1

#58 von grabolino ( gelöscht ) , 12.01.2017 13:30

Bin dabei. 😊


grabolino

RE: Battlefield 1

#59 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.01.2017 09:48

Schon einen bestimmten Abend im Auge??


Gandalf37

RE: Battlefield 1

#60 von Steini_007 ( gelöscht ) , 16.01.2017 11:56

Mittwoch?!?!


Steini_007

RE: Battlefield 1

#61 von grabolino ( gelöscht ) , 16.01.2017 12:15

Von mir aus auch heute. ;)


grabolino

RE: Battlefield 1

#62 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.01.2017 13:47

Bin auch für Mittwoch


Gandalf37

RE: Battlefield 1

#63 von Jassl92 ( gelöscht ) , 16.01.2017 15:24

Mittwoch ist gut


Jassl92

RE: Battlefield 1

#64 von grabolino ( gelöscht ) , 16.01.2017 18:24

Ok Mittwoch! :)


grabolino

RE: Battlefield 1

#65 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.01.2017 15:03

Mittwoch passt!


Tobipuki

RE: Battlefield 1

#66 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.01.2017 22:14

Oh. Hab ich fast übersehen.
Bin ich auch dabei!


Noir64Bit

RE: Battlefield 1

#67 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.01.2017 08:55

Äh also hab das Spiel ja von meiner oben gelöscht... verdammt... als ich NHL Madden bekomme habe war die Festplatte voll und dachte das ich das Spiel ja eh nur noch auf der Pro im Wohnzimmer spiele, da die Grafik da so gewaltig und Hammer ist.... da hab ich das Spiel zwar drauf nur guckt meine Frau dieses besch... Dschungelzeltlager..., die aufgenomme vom Vortag und da hängt die Horizon Box dran...somit bin ich da wohl doch raus, Sorry!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 18.01.2017 08:55 | Top

RE: Battlefield 1

#68 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.01.2017 10:00

Zitat von Tobipuki im Beitrag #67
Äh also hab das Spiel ja von meiner oben gelöscht... verdammt... als ich NHL Madden bekomme habe war die Festplatte voll und dachte das ich das Spiel ja eh nur noch auf der Pro im Wohnzimmer spiele, da die Grafik da so gewaltig und Hammer ist.... da hab ich das Spiel zwar drauf nur guckt meine Frau dieses besch... Dschungelzeltlager..., die aufgenomme vom Vortag und da hängt die Horizon Box dran...somit bin ich da wohl doch raus, Sorry!


Soso. Bist Du ein Pantoffel Held !


Noir64Bit

RE: Battlefield 1

#69 von Harvester_69 , 18.01.2017 12:43

Ich wünsche allen die sich heute bei Battlefield 1 zum gemeinsamen online spielen einfinden sehr viel Spaß und es freut mich sehr, dass hier mal wieder etwas Aktivität eingebracht wird.

Doch ich bitte auch darum solche Aufrufe, die lobenswert und auf jeden Fall zu begrüßen sind, im entsprechenden Bereich des [USG] Forums zu posten! Hier sollte versuchet werden ausschließlich Dinge aufzuschreiben die das Spiel Battlefield 1 betreffen. Auch Gäste können hier lesen weil dieser Bereich öffentlich ist...

Daher nur ein Hinweis von mir und die Bitte in Zukunft darauf zu achten, ich werde die Einträge nicht verschieben!

Hier der Link zu den [USG] Spielverabredungen


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2017 | Top

RE: Battlefield 1

#70 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 18.01.2017 16:26

Verstehe ich nicht. Was ist denn daran falsch hier sowas zu schreiben?
Wenn Gäste mitlesen können ist das doch gut!! Vielleicht kommen die dann auch ins Spiel und später in den Clan.

Also liebe Gäste: 21 Uhr bei Battlefield 1


Gandalf37

RE: Battlefield 1

#71 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.01.2017 19:08

Jetzt aber nicht kleinlich werden Boss... ;-)
Mario, das hat was mit den Alimenten zu tun, das kann ich mir nicht leisten! ;-)


Tobipuki

RE: Battlefield 1

#72 von Steini_007 ( gelöscht ) , 18.01.2017 23:29

War mal wieder echt lustig mit euch


Steini_007

   

GTA V
Elite Dangerous

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz