GTA V

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.09.2014 09:39

Ja ich weiß, wir haben schon einen GTA Thread bei der PS3. Aber am 18.11. kommt GTA V nun auch auf der PS4!

Anbei ein Trailer der die Grafik auf der PS4 zeigt!



Ich selbst werde den wechsel auf die PS4 vollziehen, zum einen da das Online Profil von der PS3 erhalten bleibt, und zum anderen da ich immer noch nicht genug davon habe und ich natürlich auch von der besseren Grafik profitieren will!
Und ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das wir endlich mal die Heists bekommen!!


Noir64Bit

RE: GTA V

#2 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.09.2014 10:23

Sorry, aber ich werde mir das Spiel nicht nochmal kaufen...sehe den Sinn darin einfach nicht. Ok, bessere Grafik, aber an sich ist und bleibt es das gleiche Game, von daher werde ich das Geld lieber in ein anderes Spiel investieren welches ich zuvor noch nicht auf der PS3 gezockt habe.


Boesi2009

RE: GTA V

#3 von hahu-91 ( gelöscht ) , 16.09.2014 12:12

Ich kann dir sagen es wird doch ein etwas anderes spiel sein auch wenn ich deine Entscheidung verstehen kann


hahu-91

RE: GTA V

#4 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 16.09.2014 12:29

Muss sagen für mich ist das Spiel auc nix. Habe es nie gespielt und werde es auch nie machen.


Billa.AkA.BonG

RE: GTA V

#5 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.09.2014 15:36

Na, habe die PS3 Version schon gespielt und hat mir auch Spass gemacht, halt nur für mich persönlich ist und bleibt es das gleiche Spiel mit dem einen oder anderen Addon...

Aber, glaube der Mario war grosser Fan, da sieht man das wohl anders...ist ja auch ok...:-)


Boesi2009

RE: GTA V

#6 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 29.10.2014 09:56

@Billa und Jeff.
Ich könnte ja mal schreiben was ich von Fifa halte. Aber das tue ich nicht, weil wir dann in der umgekehrten Situation sind!

Aber egal.

Wie der ein oder andere vielleicht Mitbekommen hat, gibt es von Rockstar eine Vorbesteller Aktion wo Spieler immerhin bis zu 1,3Mio an in Game Währung geschenkt bekommen. Wenn sie es denn als Digitalen Download oder über Amazon bestellen.
Für die Umsteiger gibt es aber auch ein paar nette Kleinigkeiten wie seit gestern bekannt ist!
Hier mal die Liste:

Neue Events & Belohnungen
Erlebt in der ganzen Welt neue Events und schließt die dazugehörigen Herausforderungen ab, um exklusive neue Beförderungsmittel freizuschalten, wie den bedrohlichen Imponte Duke O’Death und einen wahrhaftigen GTA-Klassiker, das Wasserflugzeug Dodo.

Der Imponte Duke O’Death
Wie ihr euch bereits bei der ersten Begegnung mit dieser nahezu unzerstörbaren Chaosmaschine denken könnt, lassen dazugehörige Probleme nicht lange auf sich warten. Löst sie mit Bedacht und schon gehört diese Schönheit ganz euch.

Mysteriöser Mordfall
Als Michael müsst ihr einer Fährte aus kryptischen Hinweisen folgen, um einen grausigen Mordfall zu lösen. Setzt die Hinweise zusammen und schaltet so zwei Film-Noir-Filter frei, die dem Story-Modus und euren Snapmatic-Fotos die Atmosphäre eines düsteren Thriller-Klassikers verleihen.

Waffen: Die Railgun & das Kriegsbeil
Erledigt eure Gegner mit der Railgun, der Hochenergie- und Hochgeschwindigkeitswaffe der Zukunft. Zu dieser experimentellen Militärtechnologie gehört auch ein eigener Satz Schießstand-Herausforderungen am Ammu-Nation-Schießstand eurer Wahl. Oder schaltet eure Gegner im Nahkampf mit dem Kriegsbeilaus.

Wildtier-Foto-Herausforderung
In Los Santos und Blaine County gibt es neue Tierarten und die LS-Fremdenverkehrszentrale benötigt jemanden, der sie dokumentiert. Als Franklin katalogisiert ihr die neuen, einzigartigen Tierarten, die auf der Landkarte verteilt sind und schaltet so das einzigartige Kraken-Tauchboot frei.

Stock-Car-Rennen
Gewinnt eine Serie neuer Stock-Car-Rennen und erhaltet Zugang zu einzigartigen Muscle-Cars, die mit den Logos einiger Firmen verziert sind, die diesem Land zu seiner Größe verholfen haben.

Affen-Mosaike
Ein Straßenkünstler verschönert die Mauern der Stadt mit seinen von Affen inspirierten Silhouetten. Findet alle Kunstwerke, um neue Affen-Outfits freizuschalten (für alle Spieler verfügbar) sowie einen speziellen Blista Compact im “Go Go Space Monkey”-Look – exklusiv für bestehende Spieler.

Neue Fahrzeuge und mehr
Brettert mit dem Monstertruck Cheval Marshall über die Freeways von Los Santos (und über jeden, der sich euch in den Weg stellt) und erobert den Himmel in einem schnelleren und wendigeren Luftschiff, das von Xero Gas gesponsert wird.

“Außerdem gibt es eine Fülle neuer Inhalte für alle Spieler – neue und bestehende, unter anderem eine ganze Flotte klassischer GTA-Fahrzeuge und einige andere Überraschungen, die wir geplant haben und die ihr am Tag der Veröffentlichung selbst entdecken müsst. Wie bereits angekündigt werden alle PS3- und Xbox-360-Spieler in GTA Online dort weiterspielen können, wo sie zuvor aufgehört haben. Bestehende Charaktere und der Spielfortschritt werden nahtlos und wahlweise auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen (Mitgliedschaft im Social Club erforderlich).”, heißt es von offizieller Seite.


Noir64Bit

RE: GTA V

#7 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 29.10.2014 12:25

Ich bin am Überlegen, hatte es nicht für die 3er, ist halt eine frage des Geldes.


Cerastes-1980

RE: GTA V

#8 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 29.10.2014 13:40

Hatte es schon für die Xbox 360 und war saumäßig geil.

Glaube, ich werde es mir auch für die PS4 holen :D


Stuhri85

RE: GTA V

#9 von hahu-91 ( gelöscht ) , 29.10.2014 14:01

Ich wahrscheinlich auch


hahu-91

RE: GTA V

#10 von Tobipuki ( gelöscht ) , 29.10.2014 14:03

Ich war auch immer ein goßer Fan. Habe damals mir mein Lenkrad und Pedale in der Studentenbude aufgebaut, ventilator direkt daneben, weil man geschwitzt hat wie so ein Tier, und dann den ganzen Tag gefahren!
War saugeil... Leider kann ich nicht so viele Spiele mehr spielen...


Tobipuki

RE: GTA V

#11 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 29.10.2014 14:06

Vater sein hat halt auch Nachteile :D


Stuhri85

RE: GTA V

#12 von Tobipuki ( gelöscht ) , 29.10.2014 14:10

Wo liegen den jetzt genau die Vorteile? :-)!!! Hoffentlich liest das nie meine Frau...


Tobipuki

RE: GTA V

#13 von grabolino ( gelöscht ) , 04.11.2014 19:05



GTA in der Ego Perspektive. Wie geil is das denn bitte?!
Is doch mal 'ne Überlegung sich die PS4 Version zu holen. Allein deswegen lohnt sich das schon!


grabolino

RE: GTA V

#14 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.11.2014 22:01

Also normales Schießen, ok. Aber Fahren oder Hubschrauber fliegen nur mit der 3rd Person Variante!


Noir64Bit

RE: GTA V

#15 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.11.2014 09:37

Oh Mann, hab GTA mit GT verwechselt... siehe Eintrag Lenkrad... aber in der First Person Perspektive ist ja der Hammer!!!


Tobipuki

RE: GTA V

#16 von grabolino ( gelöscht ) , 05.11.2014 10:14

Ich find, da kommt ein ganz anderes Spielgefühl auf. Bin da mal sehr gespannt drauf.


grabolino

RE: GTA V

#17 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.11.2014 11:09

Gerade noch was cooles gelesen!

Zitat
Außerdem hat Rockstar Games auch an die Funktionen des DualShock 4-Controllers gedacht. So blinkt die Lichtleiste in Rot und Blau, sobald man von der Polizei gesucht wird. Der Funkverkehr der Polizei und Telefonanrufe werden über die Lautsprecher des Controllers abgespielt.

Zudem wurde auch das Touchpad genutzt. Wenn man nach oben oder unten wischt, wechselt man die Waffen, wohingegen die Radiosender gewechselt werden, sobald man nach links respektive rechts wischt.



Genial!


Noir64Bit

RE: GTA V

#18 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 05.11.2014 12:43

Ich spiele auch mit dem Gedanken.


Cerastes-1980

RE: GTA V

#19 von Harvester_69 , 05.11.2014 12:54

Die Möglichkeiten so den Controller zu nutzen hat es schon bei Killzone 4 gegeben. Mit dem Wischen, der Anzeige (blau normal, rot Gefahr usw.) und den Abspielen von Nachrichten!

Desweiter ist es natürlich immer eine Geldfrage – bei dem Watch Dogs DLC konnte man auch neue Missionen, andere Fahrzeuge, andere Waffen, Kleidung und Gegenstände im Laden kaufen - der Rest ist geblieben. Doch das ist die Zukunft der Spieleentwickler, hier wird ein mitunter 100% fertiges Spiel wieder auseinander genommen um es dann wieder Schrittweise an den Spieler zu verkaufen. Auch bei Destiny wurde das gemacht um auch in Zukunft die Spieler bei Laune zu halten.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: GTA V

#20 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.11.2014 14:59

Und noch was!

Zitat
Seit Monaten warten die Fans bereits auf die angekündigten Heists für "GTA Online". Nun hat Rockstar Games offiziell angekündigt, dass diese kurz nach dem Launch der Next-Gen-Versionen nachgereicht werden.



YAY


Noir64Bit

RE: GTA V

#21 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 05.11.2014 15:07

Was bedeutet das genau?


Stuhri85

RE: GTA V

#22 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.11.2014 17:29

Mist...mit der First Person Perspektive ist das ja dann wieder eine ganz neue Sache...da würde ich es mir doch glatt überlegen mir das Spiel doch nochmal zu holen...so ein Mist...:-D

Aber da würde es sich zumindest lohnen...


Boesi2009

RE: GTA V

#23 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 05.11.2014 19:17

Ich hatte es ja noch nicht für die 3er, daher wird es sich auf jeden fall bei mir lohnen.


Cerastes-1980

RE: GTA V

#24 von grabolino ( gelöscht ) , 05.11.2014 21:19

Also, wenn mans überhaupt noch nich gespielt hat, ist es fast schon Pflicht! ;)


grabolino

RE: GTA V

#25 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 06.11.2014 00:23

Bin mal gespannt wie das aus der Ps4 wird...


L3G3ND-_PG_-FCB

   

Resident Evil 7 Biohazard
Battlefield 1

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz