RE: GTA V

#76 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.03.2015 08:03

So, es war ein etwas holperiger Start gestern, aber auch recht interessant!

Anscheinend hatte wohl das PSN den launch auf knapp 10 Mio Konsolen nur nicht so ganz weg gesteckt.
Ich denke aber mal das sich das auch schnell wieder beruhigt wenn alle downloads durch sind.

Was effektiv nicht leicht ist, ist das hacken. Die Linie über das Board zu ziehen ist ja im Test noch leicht, aber später in der Mission ist das echt grausam. Aber wenigstens hat Rockstar sich was einfallen lassen um es nicht zu leicht zu machen!
Die Nutzung des Bohrers um das Schließfach aufzubrechen ist auch mal cool. Vor allem den Richtigen Druckpunkt zu finden ist mal übel schwer.

Alles in allem macht das Lust auf mehr! Werde heute Abend mal den Flugzeug Träger suchen!


Noir64Bit

RE: GTA V

#77 von hahu-91 , 13.03.2015 06:43

Gestern mit Andre, Mario, und noch einem Spieler mal die größeren Heists ausprobiert.

Und was soll ich sagen Sie machen richtig Laune aber manche Missionen sind wirklich ziemlich schwierig und erfordern ein hohes maß an Teamwork und Koordination. Aber es ist trotzdem immer sehr lustig.

Also wer das Spiel von uns hat kann sich uns gerne anschließen.

Und das ganze immer unter dem Motto: Einmal mit Profis arbeiten


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#78 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.03.2015 08:25

Jaa, vor allem wenn man nur eine gewisse Zeit zur Verfügung hat und die Sniper Koordination über den Sekundenzähler der Uhr erledigt! Sau Geil!


Noir64Bit

RE: GTA V

#79 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 13.03.2015 13:30

Das hat so viel Laune gemacht, dass man garnicht mehr aufhören will. 2 Heists gezockt, und mal 6-7 Std. vorbei...

@Mario&Philip ich habe wieder einen neuen Heists heute bekommen...


L3G3ND-_PG_-FCB
zuletzt bearbeitet 13.03.2015 13:31 | Top

RE: GTA V

#80 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.03.2015 08:51

Habe die Tage mal im DM gegen Andre gewonnen! Sonst verliere ich meistens nur knapp. Wer sich aber das Video der letzten 15 Minuten (von 20) ansieht, der wird feststellen das ich mehr als ein mal super viel Glück hatte!!

Aber der Schluss Kill am ende ist der beste überhaupt!



Und hier noch ein Video aus dem letzten der bisherigen 5 Heists.
Am Anfang quetsch ich mit dem geilsten Geländewagen überhaupt, erst mal 3 Lost Typen mitsamt Chopper in eine Wand!
Der Chopper explodiert und dem Geländewagen macht das 0 aus!


Noir64Bit

RE: GTA V

#81 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.03.2015 11:21

So, ich weiß jetzt glaube ich auch wieso man persönliche Nummern Schilder nicht mehr für seine Autos installieren konnte.

Mit dem letzten Update hat man die Option hinzu bekommen 30 verschiedene Persönliche Kennzeichen zu erstellen, mittels der iFruit App.
Diese Option gilt aber anscheinend nur für die PS4!

Daher muss man in den Einstellungen der App diese von PS3 auf PS4 umstellen, und schon kann man neue Kennzeichen anlegen!
Das geht aber nur Schrittweise, sprich es muss erst einer der neuen Installiert werden, bevor man das nächste neue erstellen kann.

Ich werde leider erst später testen können ob das alles so funzt wie es soll, aber ich bin schon mal gespannt!

[[File:IMG_0216.PNG|none|auto]][[File:IMG_0217.PNG|none|auto]]


Noir64Bit

RE: GTA V

#82 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.03.2015 14:54

Gerade folgendes festgestellt.

Ein neues Nummernschild lässt sich über die App registrieren. Ich glaube das ging auch nur da.
Jedenfalls kostet die Registrierung 100000$ pro Schild!
Wer also die 30 Schilder voll machen will, darf wenigstens 2900000$ dafür investieren!


Noir64Bit

RE: GTA V

#83 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 27.04.2015 16:38

Fügt mich wer zur Crew hinzu? :D


Stuhri85

RE: GTA V

#84 von hahu-91 , 27.04.2015 17:14

JA aber du musst mir sagen wie du im social club heißt


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#85 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 08.05.2015 10:55

Philip, Andre, Mario wie sieht es bei euch, ich würde diese ganz gerne mit einem festen Team machen, gibt ja mehr Kohle :)
Sonst wer Lust?

Hoffe dass ich heute Abend wieder Internet habe...


Stuhri85

RE: GTA V

#86 von hahu-91 , 08.05.2015 10:58

Klar sag ein Termin


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#87 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 08.05.2015 11:06

Wenn ich wieder Internet habe, gerne heute Abend...


Stuhri85

RE: GTA V

#88 von hahu-91 , 08.05.2015 11:34

heute Abend weiß ich nicht ob ich gta Spiele


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#89 von FreddyKruger1990 , 08.05.2015 11:41

Also ich wäre heute Abend dabei . Seit gestern habe ich dann auch gta



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: GTA V

#90 von Jassl92 , 08.05.2015 12:47

Sagt bescheid den komme ich auch.
Heute ist aber schwierig.


>> [USG] Special Event Trustee <<


!! Wer kann, der kann !!



 
Jassl92
Beiträge: 369
Registriert am: 03.09.2012


RE: GTA V

#91 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 15.05.2015 11:51

Wie sieht es am kommenden Montag bei euch aus?


Stuhri85

RE: GTA V

#92 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 15.05.2015 14:10

Ab wann Montag Stuhri?


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: GTA V

#93 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 18.05.2015 10:18

Würde grob 19 Uhr anpeilen, je nachdem wie lange ich arbeiten muss...


Stuhri85

RE: GTA V

#94 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.05.2015 16:52

Also, ich bin in GTA heute drin. Aber es kann sein das ich eventuell mal kurzfrisitg weg geklingelt werde! Habe diese Woche wieder Bereitschaftsdienst.
Deswegen mache ich heute lieber GTA wie CoD. Da kann ich wenigstens mal kurz eine Pause einlegen!


Noir64Bit

RE: GTA V

#95 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 18.05.2015 17:41

Mitten im Bankraub 😂😂😂😜


Stuhri85

RE: GTA V

#96 von Noir64Bit , 14.12.2016 08:24

So. Aufgrund dessen das sich in GTA Online doch so einiges getan hat in den letzten Monaten, möchte ich den Thread mal wieder beleben!

Ich denke die wichtigste Änderung/Erweiterungen sind die Updates gewesen, womit die Business Erweiterungen Einzug gehalten haben!
Ich habe mir am Wochenende mal eine Geschäfts Zentrale zugelegt im Hinblick auf das gestrige Update.



Nun ist es dabei so, das man nicht nur neue Missionen bekommt. Nein, es spielt sich alles im Öffentlichen Modus ab!

Das habe ich gestern gemerkt als ich testweise mal, vom Vorgänger Update, ein kleines Lagerhaus gekauft habe und eine Lieferung Edelmetalle dorthin abliefern sollte. Nicht nur das ich dafür einen lahmen LKW fahren musste, nein ich hatte 1. die Bulllen am PoPo und 2. auch andere Spieler nachdem die Ladung ein Signal über die ganze Karte geschossen und somit alle anderen Spieler informiert hat!

Im Übrigen benötigt man für die Lager Optionen, auch für die Import/Export Erweiterung, viel Geld was investiert werden muss. Auf der anderen Seite soll aber auch deutlich mehr raus kommen, als bei den normalen Missionen oder den Heists!

Im Hinblick dessen benötigt man für solche Missionen um Geld zu verdienen in jedem Fall eine Crew! Was die Sache letztlich interessant gestaltet ist das alles in mitten anderer Spieler stattfindet! Ob die sich als Gegner erweisen oder nur als Zuschauer ist ja denen ihre Sache. Mann weiß es halt nicht.
Also, wer will vielleicht mal dieses komplett neue GTA Erlebnis testen? Ich hoffe ja mal auf Philip und Jasmin und wer auch immer noch?





Noir64Bit  
Noir64Bit
Beiträge: 125
Registriert am: 04.04.2016


RE: GTA V

#97 von Noir64Bit , 24.01.2017 11:06

Auch wenn das Interesse wohl nicht mehr vorhanden zu sein scheint, wollte ich dennoch mal meine Erfahrungen mit der letzten Erweiterung posten!

Also. Zunächst erst mal das Business.

Es gibt mit dem Business Update, was schon etwas älter ist, und dem Biker Update, sowie dem letzten Import/Export Update mehrere Möglichkeiten in GTA gut Geld zu verdienen!
Und auch wenn diese Möglichkeiten auf die Öffentlichen Lobbys beschränkt sind, und man sich quasi immer mit den anderen Spielern rumschlagen bzw. erwehren muss, geht das verhältnismäßig gut. Aber der Reihe nach.

Das Business Update ermöglichte den Kauf eines Büros um eine Firma zu gründen, bei dem der Besitzer sich als CEO registrieren und andere Spieler einstellen kann. Diese eingestellten Spieler bekommen auch ein regelmäßiges Gehalt.
Keine Sorge, das muss nicht der CEO aus seiner Tasche bezahlen!
Die Angestellten bekommen ein Grund Gehalt von 5000$ ca. alle 30 Minuten. Das erhöht sich automatisch (bin mir gerade nicht sicher um wie viel %), solange der CEO unter ihrem Schutz nicht getötet wird. Ich selbst habe dadurch schon ein Gehalt von 10000$ bekommen!
Es gibt auch Boni für erfolgreich abgeschlossene Lieferungen, teilweise in höhe des Gehalts.

Andererseits wer als Angestellter ein Kopfgeld holt, oder einen Laden ausraubt, zahlt seinem Chef automatisch mindestens 75+% des Gewinns!

Es lassen sich auch Lagerhäuser erwerben. Diese werden mit Waren gefüllt, welche man sich per Auftrag im Firmencomputer buchen kann. Dazu müssen für 1 Kiste 2000, 2 Kisten für 8000 und 3 Kisten für 18000$ investiert werden!
Die Kisten können sowohl alle zusammen in einem Fahrzeug deponiert sein, oder verstreut auf der Karte liegen, so das man diese erst mal einsammeln muss. In letzterem Fall sollte man mit wenigstens 3 Spielern unterwegs sein bei 3 Kisten!
Aber Achtung, öffentliche Lobby. Spätestens wenn man die Kisten eingesammelt hat werden alle anderen Spieler über den Umstand informiert und aufgefordert einem die Ladung wieder ab zu jagen, bzw. zu zerstören!
Je nach dem wie weit das Lagerhaus weg ist, wo man diese erst mal hin bringen muss, kann das zum Spießruten lauf werden!
Sind die Kisten in einem Lieferwagen, sollte man in jedem Fall eine schwer bewaffnete Eskorte haben, um andere Spieler ab zu wehren!

Ist das Lagerhaus voll, können alle gesammelten Kisten auf ein mal verkauft werden! Mit einem Gewinn von wenigstens 240000$ (abhängig von der Größe des Lagerhauses kann diese Lieferung auch 1Mio+$ bringen). Aber natürlich auch mit einem entsprechend großen Risiko!
Die Auslieferung kann dabei völlig unterschiedlich ausfallen. Selbst schon erlebt, per LKW Kolonne, mit mehreren Flugzeugen, per Schiff (Hafen Schlepper).

Hier mal ein Beispiel per Flugzeug:



Mit dem Import/Export Update sind wir endlich wieder beim GTA Thema!

Am Firmen Terminal holt man sich den Auftrag ein Auto zu stehlen. Das ist entweder geparkt, der Besitzer wurde mit dem Wagen gerade von der Polizei angehalten, es ist Teil einer Crime Scene, der Fahrer flieht gerade vor der Polizei oder er fährt ein illegales Rennen.
Bis man das Auto hat, ist alles gut. Polizei ist zwar mit unter nervig aber handle bar. Hat man aber das Auto in Besitz genommen geht auch hier wieder eine Meldung an die übrigen Spieler, die versuchen werden einem das Auto wieder ab zu jagen!
Übrigens, Schäden am Auto muss man selbst bezahlen, also ist man als Dieb bemüht das der Wagen so wenig Kratzer oder beulen wie möglich bekommt!
Sobald man über Reparatur Kosten von 10000$ kommt, sollte man sich schon überlegen ob sich das lohnt? Falls nicht, die Karre einfach komplett Schrotten oder stehen lassen. Soll das ggf. jemand anders bezahlen!
Bei einem Oberklassen Modell lohnt sich die Reparatur dennoch. Bei Mittel oder Standardklasse eher nicht!
Der Vorteil ist halt, außer in eine Auto Lagerhalle muss man für diese Aufgaben im Grunde kein Geld investieren. Da ist es auch jedes mal cool, wenn man ein Auto mit einem Schaden von 0$ einfährt!
Mann sollte auch die Karte einigermaßen gut im Kopf haben, um anderen Spielern ggf. ausweichen zu können!
Oder ein Beifahrer hat die Karte immer offen und warnt einen rechtzeitig!

Verkaufen kann man diese Fahrzeuge alleine oder mit bis zu 4 Leuten, wo dann jeder einen Wagen zum Käufer fährt.
Entweder als Fahrzeug Set (gibt das meiste Geld um die 400000$ bei einem Oberklasse Set für den CEO) oder einzeln. Da lassen sich mit einer Getunten Oberklasse (erfordert 20000$ invest) rund 100000$ (80000$ Gewinn) verdienen, sofern man den Wagen ohne Kratzer abliefert. Die weiteste Strecke die ich mal fahren musste waren rund 11km. Dabei halten einen entweder andere Spieler auf Trab, oder NPCs wenn man denn mal das Glück hat, das sonst kein Spieler mehr Online ist!
Da diese nur in etwa 4-6 Wellen kommen, lassen die sich recht Leicht aufhalten. Aber nicht während der Fahrt!

Zusätzlich kann man seine Garagen in die Firma verlegen. Mindestens 20 Autos haben da Platz, der kann aber auf 60 Plätze erweitert werden und sogar eine persönliche Tuning Werkstatt ist verfügbar. Die hat aber zwei Nachteile.
1. Die Teile sind deswegen nicht billiger oder umsonst.
2. Es gibt keine Fahrzeug Verkaufs Möglichkeit. Das geht nur in den normalen Werkstätten!

So. Das ist so grob was es zu dem normalen Business zu sagen gibt.

Die Biker MC's das ist noch eine ganz andere Nummer. Mann kann da zwar mehr Geld in kürzerer Zeit verdienen, aber man gerät deutlich öfters mit anderen Spielern in Feuergefechte!

Vielleicht später mehr dazu.





Noir64Bit  
Noir64Bit
Beiträge: 125
Registriert am: 04.04.2016


   

Resident Evil 7 Biohazard
Battlefield 1

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen