RE: GTA V

#51 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.11.2014 11:15

Hast Du das mit dem Perso bei Shareplay mal gemacht Philip?


Noir64Bit

RE: GTA V

#52 von hahu-91 , 20.11.2014 12:26

Jassi hat das schon gemacht


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#53 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.12.2014 11:53

So. Am 23.12. soll angeblich die Heist Erweiterung kommen!
Zusammen mit dem Weihnachtsupdate, mit dem es in GTA wieder Schnee geben wird!


Noir64Bit

RE: GTA V

#54 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.12.2014 08:35

Ok. Die Heists kommen Anfang 2015.

Ich weiß zwar nicht was dieses Termin Hickhack nun schon wieder soll, aber es gibt diesmal einen Offiziellen Trailer dazu!



Das sieht schon nett aus. Und vor allem gibt es dabei neue Fahrzeuge, und sogar einen Flugzeug Träger mit Harrier Jump Jets?

Ich denke in Anbetracht dessen lohnt sich die Wartezeit!


Noir64Bit

RE: GTA V

#55 von pialeonrobin , 17.12.2014 08:58

Hmm bin immer noch am überlegen .



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: GTA V

#56 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 17.12.2014 14:53

Ich werde mir GTAV auf jeden Fall nach Weihnachten holen, das Spiel lohnt sich alleine schon für die Story extrem und mein Kollege schwärmt vom Multiplayer...

Das Spiel macht auf jeden richtig Bock und der Trailer sieht auch sehr vielversprechend aus :D


Stuhri85

RE: GTA V

#57 von pialeonrobin , 17.12.2014 21:27

Ja das Spiel ist auf jedenfall Top, hatte es auf der PS3 mal ausgeliehen gehabt.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: GTA V

#58 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.01.2015 08:45

In GTA Online im Solo Modus mal zwei Videos aufgenommen, welche zwei Missionen zeigen die ich noch im Schnee spielen konnte!
Diesmal nicht in FB hoch geladen sondern bei YouTube!





Schnee ist irgendwie cool! Vor allem wenn die Karren deswegen nicht vom Fleck kommen!
Es müsste hier irgendwie noch Winterreifen geben!


Noir64Bit

RE: GTA V

#59 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.01.2015 11:00

Am 27.01. erscheint GTA V für den PC.
Ich erwähne das nur deshalb, da ich mal vermute das die angekündigten Online Heists zu diesem Zeitpunkt ebenfalls erscheinen werden!
Zumindest wäre das logisch, da ich ebenfalls davon ausgehe das diese in der PC Version bereits implementiert sein werden!

Also Jungs & Mädels, ich hoffe mal sehr wir sehen uns spätestens dann mal wieder Online!!
Gerne auch mal vorher, da sich ja die Steuerung, auch mit der möglichen Ego Perspektive, etwas verändert hat. Somit macht es vielleicht Sinn schon mal wieder was zu üben.
z.B. mit den Überlebenskämpfen!


Noir64Bit

RE: GTA V

#60 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.01.2015 08:10

Wer hätte denn am Samstag Abend Lust, von den aktuellen GTA Inhabern, mal wieder ein paar 100 Cops oder Hinterwäldler zu killen?
ggf. auch am Sonntag.

Ich jedenfalls werde an beiden Tagen so ab 19 Uhr Online sein und auf Helfer warten!


Noir64Bit

RE: GTA V

#61 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.01.2015 14:09

Hmm, Rockstar hat den Release der PC Version in den März verschoben. Was dies für das Release der Heists auf der Konsole bedeutet weiß noch keiner.
So langsam nerven mich diese verschiebereien mancher Hersteller!

Egal. Habe gestern mal zwei neue Mitschnitte hoch geladen. Einen kurzen und Teil 1 einer längeren Mission. Zumindest länger wenn man alleine versucht ohne zu sterben durch zu kommen!





Übrigens werden die Radiosender in den Mitschnitten nicht erfasst. Schade eigentlich. Aber ist natürlich klar das dies eine Rechte Frage ist!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 14.01.2015 14:10 | Top

RE: GTA V

#62 von FreddyKruger1990 , 14.01.2015 14:20

Werd es mir bald zulegen Mario :) dann können wir wieder gemeinsam in der Gegend den Frieden stören :)



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: GTA V

#63 von Cerastes-1980 , 15.01.2015 15:48

Ich will es auch noch haben, hoffe es ergibt sich was.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: GTA V

#64 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 21.01.2015 09:11

Mario und Philip wissen es ja schon, ich hab seit bissl über ner Woche GTAV und bin voll infiziert.
Allerdings noch nicht online, zocke momentan noch den offline Modus.

Bin für Online aber auch gerne zu haben :D


Stuhri85

RE: GTA V

#65 von Cerastes-1980 , 21.01.2015 12:40

Hab leider einen Engpass und muß mit dem Spiel noch warten...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: GTA V

#66 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 25.02.2015 10:56

Laut Rockstar startet die Heist Saison am 10.3. (also in etwa 2 Wochen) auf der Konsole!

Das ist auf der einen Seite zwar schön, die Frage ist nur wer wird hier alles mit dabei sein?


Noir64Bit

RE: GTA V

#67 von hahu-91 , 25.02.2015 11:03

Ich glaube da werde ich auch mal wieder dabei sein


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#68 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 25.02.2015 16:51

Ich werde zu 80% nächste Woche dabei sein, endlich mal wieder GTA...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: GTA V

#69 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 04.03.2015 09:23

was bedeutet Heist Saison?


Stuhri85

RE: GTA V

#70 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.03.2015 10:35

Zitat von Stuhri85 im Beitrag #69
was bedeutet Heist Saison?


Ein Heist ist ein Job der aus mehreren kleinen Jobs besteht. Also nicht wie bislang im Online Modus vorhanden ein einzelner Job den man auch alleine erledigen kann!

Beispiel Alt. "Amerikanische Exporte" Das war schon eine anspruchsvollere Aufgabe wo man sich im Fort den Transport Heli klauen musste, um dann am Flughafen einen Container einzusammeln und den zu Lesters Lagerhaus zu fliegen.

Ein Heist dagegen kann z.B. so aussehen.

Der Bankraub:

Job 1. Befreie den Hacker aus dem Polizei Revier damit er die Alarmanlage ausschalten kann.
Job 2. Besorge einen Fluchtwagen und lasse ihn bei Los Santos Customs zum Panzer mit einem Caliber 50 auf der Ladefläche umbauen.
Job 3. Stehle mehrere Miniguns und schwere Panzerwesten aus dem Lager von Merryweather.

Führe den Bankraub aus sobald die drei Aufgaben erledigt sind.

So oder so ähnlich würde ein Heist ablaufen!


Noir64Bit

RE: GTA V

#71 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 04.03.2015 13:28

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant :D
Wäre auch dabei


Stuhri85

RE: GTA V

#72 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 04.03.2015 19:24

Da bin ich ja pünktlich zu denn Banküberfälle wieder in GTA eingestiegen. Erstmal wieder einspielen...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: GTA V

#73 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 10.03.2015 08:21

HEIST Day!!!

Freunde von GTA, ab heute geht...oder soll es los gehen!
Wer wäre also heute Abend dabei die neuen Features zu testen?

Ich habe meine PS4 heute im Standby mode gelassen, damit sie direkt das update ziehen kann, wenn es verfügbar ist. Eben habe ich mal von der Arbeit aus auf meine Fritzbox geschaut und gesehen das immerhin seit Mitternacht rund 506MB über die Leitung gegangen sind. Ob es das schon ist? Ich hätte ja irgendwas um die 2GB erwartet, aber gut. Vielleicht kann ja jemand mal bei sich nachsehen?


Noir64Bit

RE: GTA V

#74 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 10.03.2015 12:26

Ok. Gerade gelesen das es 4,75 GB sind!


Noir64Bit

RE: GTA V

#75 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 10.03.2015 16:46

Genau 4,75 GB, heute wäre ich von jetzt bis halb sieben online. Aber die nächsten tage öfters...


L3G3ND-_PG_-FCB

   

Resident Evil 7 Biohazard
Battlefield 1

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen