Ok. Die Heists kommen Anfang 2015.
Ich weiß zwar nicht was dieses Termin Hickhack nun schon wieder soll, aber es gibt diesmal einen Offiziellen Trailer dazu!
In GTA Online im Solo Modus mal zwei Videos aufgenommen, welche zwei Missionen zeigen die ich noch im Schnee spielen konnte!
Diesmal nicht in FB hoch geladen sondern bei YouTube!
Am 27.01. erscheint GTA V für den PC.
Ich erwähne das nur deshalb, da ich mal vermute das die angekündigten Online Heists zu diesem Zeitpunkt ebenfalls erscheinen werden!
Zumindest wäre das logisch, da ich ebenfalls davon ausgehe das diese in der PC Version bereits implementiert sein werden!
Also Jungs & Mädels, ich hoffe mal sehr wir sehen uns spätestens dann mal wieder Online!!
Gerne auch mal vorher, da sich ja die Steuerung, auch mit der möglichen Ego Perspektive, etwas verändert hat. Somit macht es vielleicht Sinn schon mal wieder was zu üben.
z.B. mit den Überlebenskämpfen!
Hmm, Rockstar hat den Release der PC Version in den März verschoben. Was dies für das Release der Heists auf der Konsole bedeutet weiß noch keiner.
So langsam nerven mich diese verschiebereien mancher Hersteller!
Egal. Habe gestern mal zwei neue Mitschnitte hoch geladen. Einen kurzen und Teil 1 einer längeren Mission. Zumindest länger wenn man alleine versucht ohne zu sterben durch zu kommen!
Zitat von Stuhri85 im Beitrag #69
was bedeutet Heist Saison?
HEIST Day!!!
Freunde von GTA, ab heute geht...oder soll es los gehen!
Wer wäre also heute Abend dabei die neuen Features zu testen?
Ich habe meine PS4 heute im Standby mode gelassen, damit sie direkt das update ziehen kann, wenn es verfügbar ist. Eben habe ich mal von der Arbeit aus auf meine Fritzbox geschaut und gesehen das immerhin seit Mitternacht rund 506MB über die Leitung gegangen sind. Ob es das schon ist? Ich hätte ja irgendwas um die 2GB erwartet, aber gut. Vielleicht kann ja jemand mal bei sich nachsehen?
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |