RE: FIFA 13

#101 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.10.2012 07:32

ach man. hoff das kommt heute. jetzt eben das Referat halten dann noch ein wenig technische Mechanik. dann schnell nach Hause und gucken ob es da ist


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#102 von olanie ( gelöscht ) , 06.10.2012 11:06

Ja BIlla ist echt ein Witz ich schreibe jetzt mal eine Beschwerde!!!


olanie

RE: FIFA 13

#103 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.10.2012 11:30

immer noch nicht bekommen OLi?


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#104 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 06.10.2012 12:16

Ich drück euch beiden die Daumen, daß ihr bald endlich Spielen dürft!!


Gandalf37

RE: FIFA 13

#105 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.10.2012 13:22

Da ist das DING würde Oli Kahn jetzt sagen :-D


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#106 von Tobipuki ( gelöscht ) , 06.10.2012 18:41

Cool! Grüße aus dem Münchener Flighafen! Hoffentlich nehmen die mich gleich mit nach Hausse! Das u schreiben hat 5 min gebraucht....


Tobipuki

RE: FIFA 13

#107 von olanie ( gelöscht ) , 06.10.2012 19:24

Ich kann es gar nicht glauben, das Spiel Fifa 13 ist gekommen. Juhu


olanie

RE: FIFA 13

#108 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 06.10.2012 21:20

Man ich hab es noch nicht! Aber RE6 und The Darkness 2 sind seit Freitag Mittag schon unterwegs zu mir.


Cerastes-1980

RE: FIFA 13

#109 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 07.10.2012 11:30

Jngs bin froh dass ihr das Spiel jezt bekommen habt!! Dann können wir endlich auch ein paar Runden machen!!
Habe am Freitag ein paar Runden gemacht und hat wieder echt Spass gemacht...auch die Qualität vom Spiel ist top...nur, wie sollte es auch anders sein, beim Blacki konnte ich nicht orentlich spielen da alles ruckelte...war aber bisher der einzigste und denke das dies an seiner Leitung liegt...Habe übrigens gegen ihn gewonnen....:-) klang nicht so begeistert auf seiner Seite des Headsets...:-D


Boesi2009

RE: FIFA 13

#110 von Tobipuki ( gelöscht ) , 07.10.2012 18:43

Also ich muss sagen das Spiel gerade in der Karriere macht echt süchtig aber wenn BO 2 da ist, wird die Spielzeit wohl minimiert werden... In den Freundschaftsspielen hab ich leider keine Chance gegen die Franzosen und gegen Billa auch verloren... Ich muss immer noch üben...


Tobipuki

RE: FIFA 13

#111 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.10.2012 07:57

Ja Ja der Franzmann. Unglaublich 3x gegen ihn verloren und wie soll es sein 3, nur 0:1 ich habe die kriese bekommen. Aber dann ging der Billa Steil führe 2:0 und gewann das vierte Spiel mit 2:1.

Jeff hut ab es hat sehr viel spaß gegen dich gemacht. Immer wieder gerne.

Ach Tobi das wird schon. übung macht den Meister und so ein großer unterscheid war bei uns ja auch nicht 2x Unentscheiden und 2x gewonnen ausser ein Spiel mit 4:1 aber da waren ja auch nur 10 von dir aufn Platz. Bin heute auf einer Montage heißt kann leider nicht so viel im Forum schreiben.
Hat heute wieder jemand lust zu spielen?


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#112 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 08.10.2012 07:58

Ach komm Tobi!! Du hast gestern schon mehr dagegen gehalten und hatte auch schon mehr Mühe zu gewinnen!! Habe gestern noch ein paar Matches gegen Billa gemacht und muss sagen die waren auch top! Er und ich haben jeweils immer nur mit einem Tor unterschied gewonnen...war echt eine knappe Sache! :-D Haben nach ein paar Spielen mit den National-teams zu den Clubs gewechselt und auch hier ging es immer wieder knapp zu...:-D

Hat jedenfalls wieder echt Spass gemacht...:-D

Ach und wenn's tröstet: Habe gestern noch ein paar Matches gegen Blacki gemacht und diesmal war die Leitung besser. Er hat alle 4 Spiele gewonnen, war aber ein jeweils ein faires Match und muss sagen dass er diesmal echt klasse war...auch gab es kein rumgeschimpfe und so hat's dann definitiv auch mehr Spass gemacht.

Jetzt muss ich nur noch schauen dass ich Online mal ein wenig mehr gewinne...:-/


Boesi2009

RE: FIFA 13

#113 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.10.2012 08:00

Also ich muss sagen Online geht bei mir auch nix. Bei mir liegt das problem in der Abwehr irgendwie bekomme ich das noch nicht so auf die Kette


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#114 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 08.10.2012 08:36

Bei mir ist es eher so dass die Abwehr noch nicht mal so schlecht ist, aber ich bekomme dieses blöde Leder-Ding nicht ins Tor!!


Boesi2009

RE: FIFA 13

#115 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 08.10.2012 09:10

Das geht mir genau so Jeff , ich hab einfach Probleme beim Torabschluß.


pialeonrobin

RE: FIFA 13

#116 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.10.2012 10:07

Als der Billa dann auch mit Deutschland gespielt konnte ich den Jeff uns sein Hass auf Neuer auch verstehen... Manno Mann!!

Heute abend Billa wird MW3 gezockt!! :-)!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 08.10.2012 10:09 | Top

RE: FIFA 13

#117 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 08.10.2012 10:30

Ja der Neuer...was soll ich sagen...das Beste war nach Spielen haben Billa und ich auf die CLUBs umgestiegen und was ist los?! Wer steht bei ihm wieder im Tor?! Neuer!!! Ich dachte ich bekäme eine Krise...der Kerl hält doch einfach alles...!! :-(

Trotzdem hat's mir am Wochenende wieder echt Spass gemacht mit euch!

Heute abend bin ich in der Regel auch bei MW3 dabei...muss ja noch das ein oder andere Tunier-Spiel machen! :-)


Boesi2009

RE: FIFA 13

#118 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.10.2012 15:54

weiß nicht genau ob ich heute Abend schaffe jetzt bin ich da hm


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#119 von olanie ( gelöscht ) , 08.10.2012 17:39

Ist es möglich eine USG Fifa zu eröffnen?


olanie

RE: FIFA 13

#120 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.10.2012 18:11

Das würde ich auch gerne wissen!


Tobipuki

RE: FIFA 13

#121 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.10.2012 20:17

dann versucht es doch einfach. ich habe heute nur auf den sack bekommen. ganz schlimm. irgendwas mache ich falsch. kann den Gegner einfach nicht den Ball abnehmen


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#122 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.10.2012 22:45

Ich bin echt froh wenn BO 2 kommt, Fifa Karriere macht zu süchtig! Kann ich stundenlang spielen, mir fehlt aber das Clan Feeling! Ab und zu ein Freundschaftsspiel, aber sonst zockt man es ja nur für sich...


Tobipuki

RE: FIFA 13

#123 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 10.10.2012 08:38

Ja ja, und dann fragt man ob jemand Lust auf ein Spielchen hat - und dann will der auch nur Karriere/Ultimate spielen! ;-))
Hat schon jemand rausgefunden wie das mit USG-Turnier/Liga funktioniert??


Gandalf37

RE: FIFA 13

#124 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 10.10.2012 09:01

Leider noch nicht!


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#125 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.10.2012 09:10

Man könnte doch die Spiele auch so austragen und das ganze Schriftliche fürs Tunier hier im Forum machen wie bei MW3.


Cerastes-1980

   

Uncharted 3: Drake's Deception
Resident Evil 6

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz