FIFA 18

#1 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 26.09.2017 09:08

Hallo liebe Leute,
FIFA 18 kommt diesen Freitag raus. Vielleicht holt es sich ja der eine oder andere von Euch und wir können vielleicht mal wieder ein kleines Turnierchen machen.
Gruß Hardi.


pialeonrobin

RE: FIFA 18

#2 von demons_calibra ( gelöscht ) , 26.09.2017 18:44

Ohne mich


demons_calibra

RE: FIFA 18

#3 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.09.2017 19:00

Hardi, spiel es schon seit gestern, hab die Icon Edition online bestellt und runtergeladen.


Tobipuki

RE: FIFA 18

#4 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 27.09.2017 19:44

Cool Tobi, viel Spaß damit!😃👍🏻
Werde Freitag morgen in Media Markt marschieren und es mir auch holen.
Habe dann bis einschl. Dienstag langes Wochenende, dann hab ich schön Zeit zum Zocken.
Freu mich schon denn ganzen Sommer drauf, ist fast wie Weihnachten jedes Jahr wenn’s neue rauskommt. 😃😃


pialeonrobin

   

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz