FIFA 12

#1 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 27.09.2011 17:34

Juhuuu , noch 2 Tage dann kommt FIFA 12 !!!!!!!!!!!!
Wer von Euch holt es sich ???


pialeonrobin

RE: FIFA 12

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 27.09.2011 21:02

Bleib ersmal bei FIFA 11. Werd mir wohl eher PES 2012 zulegen.


grabolino

RE: FIFA 12

#3 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 13.10.2011 17:58

ist beides sehr geil geworden !!


cosmopoliton

RE: FIFA 12

#4 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 14.10.2011 11:06

also bei PES kann ich Dir zustimmen , sehr geiles Fußballspiel. FIFA 12 hab ich nicht (noch nicht) . Ist aber sicher auch super geworden.


pialeonrobin

RE: FIFA 12

#5 von grabolino ( gelöscht ) , 15.10.2011 15:44

Ich persönlich tendiere eher zu PES 2012. Allein schon wegen dem Gameplay. Bei FIFA 12 stört mich das neue Verteidigungssystem. Komm damit gar nich zurecht. Man kann zwar das alte System einstellen. Aber online muss man mit dem neuen spielen. Da seh ich kein Land.


grabolino

RE: FIFA 12

#6 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 15.10.2011 20:00

Also es gibt da einen Patch für PES , mit dem man die 1.und 2te Bundesliga bekommt, für pes2011 gabs den und für pes2012 solls auch so einen geben. Also wenn jemand weiß, wo und wie das funktioniert und wie man den Patch dann auf der PS3 zum laufen bekommt, könnte es mir ja dann erklären, bin nicht so der Crack in solchen dingen. Aber währe geil die Bundesliga bei PES zu haben.


pialeonrobin

RE: FIFA 12

#7 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 17.10.2011 19:18

Wenns soweit ist helfe ich dir dabei :))


cosmopoliton

   

Soul Calibur V
Dead Rising 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz