RE: FIFA 13

#51 von olanie ( gelöscht ) , 28.09.2012 18:10

Hallo Tobi, ich entschuldige mich hiermit..habe ich wirklich auf mich bezogen. Ich hoffe Du verzeihst mir nein ich hoffe nicht Du verzeihst mir. Auch Punkt!! Alles klar Ich freue mich wenn Du aus dem Urlaub zurück bist und mir wieder Lehrstunden beim Messern usw erteilen kannst ;-)


olanie

RE: FIFA 13

#52 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.09.2012 18:44

Mensch Oli, da gibt es doch gar nix zu verzeihen! EA hat hier einfach Mist gebaut! Du darfst mir dann auf dem Fusballfeld die Lektion erteilen!


Tobipuki

RE: FIFA 13

#53 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 28.09.2012 21:26

@Jeff: vielleicht kann ich dich da mal besiegen! Mit dem Messern klappt das ja nicht so!! Ich habe Hoffnung....


Gandalf37

RE: FIFA 13

#54 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 29.09.2012 14:33

@Tobi, was heißt hier gegen mich untergehen?? , das hat Jeff wahrscheinlich gestern auch gedacht, das er gegen mich untergeht und hat mich dann 0:4 abgeledert!! . Jeff, hast mich wieder voll auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt !!! .
Zum Thema Voice Chat bei Fifa13 , der funktioniert einwandfrei, ich war echt überrascht gestern.


pialeonrobin

RE: FIFA 13

#55 von Tobipuki ( gelöscht ) , 29.09.2012 16:54

Oh mist, dann geh ich wohl gegen Euch beide unter... Freu mich trotzdem auf die Spiele! Hat das ohne Probleme gegeneinander geklappt?


Tobipuki

RE: FIFA 13

#56 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 01.10.2012 09:13

Keine Panik Leute...gestern wurde ich platt gemacht...habe glaube ich 5 Matches hintereinander verloren...:'( Mir stand der Pipi so richtig in den Augen...:-(

Gegen Hardi war's aber ein geiles Match...muss aber zugeben dass meine ersten beiden Tore mehr als Glück waren...die 2 andern Tore waren schön...Trotzdem Hardi hat echt Spass gemacht!! Und wir Hardi schon schrieb, der Voice-Chat funktioniert sehr gut!
Bin allzeit bereit auch hier mit euch aufs Feld zu stürmen! Das Spiel gefällt mir, selbst nach den 5 Niederlagen...:-/ :-)


Boesi2009

RE: FIFA 13

#57 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 01.10.2012 10:36

Also meine persönliche Kritik als Fußball-Neuling: es ist unheimlich schwer zu steuern. Die ganzen Tastenkombies und verschiedene Moves. Aber das liegt wohl daran, daß ich die alten FIFA Games nicht kenne. Noch blicke ich nicht so recht durch. Aber das ging mir am Anfang auch mit GT5 so!
Und was es alles gibt! Saison, ultimate, Karriere, virtuelle Bundesliga, Lieblingsverein, skill-Spiele, Kaufen, verkaufen, tauschen, usw. Da bin ich ja mal gespannt, was das gibt. Freue mich schon auf die chaotischen Matches mit Euch. Ich bin der mit den Eigentoren (habe schon 2 geschossen)!
So und jetzt muß ich den Ball aufpumpen und die Schuhe putzen - gleich beginnt das Training (habe Urlaub)


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 01.10.2012 10:37 | Top

RE: FIFA 13

#58 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 01.10.2012 10:41

Was?! Wer hat dir denn Urlaub gegeben?! :-D

Muss zugeben dass auch ich Schwierigkeiten habe mich zurecht zu finden!! Das Menü ist etwas unübersichtlich. Punkto Tastenkombination: Da spiele ich auch eher Standard...bin jetzt keiner der mit den gekonntesten Tricks über's Feld läuft...:-D


Boesi2009

RE: FIFA 13

#59 von Tobipuki ( gelöscht ) , 01.10.2012 10:56

Bin auch zurück! Aber wo ist mein Fifa??? Sollte doch in der Garage liegen?? Oh Mist, jetzt wisst ihr wo mein Postbote die Pakete lässt!! Hab doch auch noch frei heute?!?


Tobipuki

RE: FIFA 13

#60 von Tobipuki ( gelöscht ) , 01.10.2012 10:59

Mein Nachbar hat es angenommen und kommt erst um 18:30 nach Hause! Na toll!!!


Tobipuki

RE: FIFA 13

#61 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 01.10.2012 11:03

:-D Sorry...da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen!! Würde mich auch tot ärgern...aber hier ist es irgendwie lustig...:-D


Boesi2009

RE: FIFA 13

#62 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 01.10.2012 11:13

@ tobi: das würde mich auch ärgern! kannst du nicht in Garage einbrechen? der Nachbar muß dafür verständnis haben! :-)
@ Jeff: In Deutschland ist Mittwoch Feiertag! Und da dachte ich mir, mach doch mit 4 Urlaubstagen ne Woche frei! Bin ich nicht pfiffig?? :-))


Gandalf37

RE: FIFA 13

#63 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 01.10.2012 11:33

Du bist ein echtes Schlitzohr!!
Hätte ich genau so gemacht...;-)


Boesi2009

RE: FIFA 13

#64 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.10.2012 20:39

Also ich muss sagen wenn man sich einmal durch das Menü durchgearbeitet hat und die Karriere beginnt, macht es echt super Spaß!! Tolle Grafik, cooles Gameplay, ich liebe es!!


Tobipuki

RE: FIFA 13

#65 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 03.10.2012 21:40

Naja, meine Karriere ist in der Schweiz gelandet! Gestartet beim S04, verkauft nach Düsseldorf und von da zum FC St. Gallen ausgeliehen und bin beim ersten Spiel da jetzt 4 Monate verletzt! Was ist das für'n Schei.... ;-))
Aber das ganze macht schon riesig Spaß! So langsam Blicke ich auch durch die ganzen Möglichkeiten durch! Und immer schön trainieren - dann schlage ich vielleicht auch mal den Tobi!!!


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 03.10.2012 21:43 | Top

RE: FIFA 13

#66 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.10.2012 23:08

Also Jeff hat mich gerade ziemlich platt gemacht, 3 von 4 Spielen gewonnen mit seinen Franzosen, nur ein Spiel konnte ich für mich entscheiden! Muss auch noch hart trainieren! Ich wollte beim Fc Köln spielen und bin jetzt ausgeliehen nach Sandhausen, also auch nicht viel besser!! ;-)


Tobipuki

RE: FIFA 13

#67 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.10.2012 07:58

So habe mir das spiel gestern bestellt. Ohh man ich freu mich so :-D
hoffe es ist bis zum WE da. Dann geht das suchten wieder los


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#68 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 04.10.2012 08:37

Also das Spiel ist TOP!!!!! Habe bisher mit Hartmut und Tobi gespielt und es hat mir super Spass gemacht! Auch wenn Tobi mir mit seinem beschr.... Neuer auf den Sack ging!!!!! Weiss nicht was euer Torwart für Steroide nimmt, aber die müssen echt heftig sein...der hällt ja fast alles?!?! Da kam ich fast um aus Verzweiflung. Auch muss ich zugeben dass die Spiele gegen Tobi immer knapp ausgingen! Immer nur 1 Tor unterschied. Aber wie gesagt, entweder Neuer schmeisst sich irgendwelche Pillen ein oder Tobi hat schon den ersten Cheat Code gefunden!! :-D

Das Spiel macht aber echt Laune...vor allem wenn man mit Kumpels zockt die Spass verstehen und die auch Fairplay sind. Gut die eine oder andere Karte kommt schon mal, aber meisst durch unabsichtliche Fauls. Der Chat ist super, funktioniert wirklich gut. Auch hatte ich bisher noch (wenn ich mit Leuten aus dem Clan gespielt habe) keinen Ruckler und das Spiel war immer fliessend.

Freue mich schon auf die nächsten Runden mit euch!!! :-D
Werde aber auch noch fleissig weitertrainieren denn mir fehlt noch in so manchen Sachen die Übung (Elfmeter-schiessen, Tricks, usw...), Aber es macht echt Laune und ist mal eine willkommene Abwechslung!


Boesi2009

RE: FIFA 13

#69 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.10.2012 08:50

HiHi!
Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Man Sieht meine Trophis bei PES 96%
Ich kann mich einfach so krank in ein Spiel reinsteigern weil es einfach nur laune macht. Fußball ist eh mein ding und es werden bestimmt lustige Spiele mit euch dabei rauskommen bin mal gespannt. bitte bitte habe ich es heute im Briefkasten


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#70 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.10.2012 10:08

hoffentlich Billa!! oh Mann der nächste der mich platt macht!!


Tobipuki

RE: FIFA 13

#71 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.10.2012 10:26

Keine Ahnung Tobi. Erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen. Die ist ja schon anders als Bei PES. und ob ich gegen irgendeinen hier gewinnen kann keine ahnung. Würde sagen kommt zeit kommt Rat ;-D


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#72 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 04.10.2012 10:29

Kannst die Steuerung ja auf PES umstellen...;-)

Ach bisher muss ich sagen waren die Spiele doch alle mehr oder weniger ausgeglichen! Freue mich schon auf die nächsten Runden mit euch!! Ach das Spiel ist klasse...krieg den Hals nicht voll genug! :-D


Boesi2009

RE: FIFA 13

#73 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.10.2012 10:32

Ach man ich sitze auf heiße kohlen. Will auch endlich spielen. AHHHHHHHHHHH


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#74 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.10.2012 11:30

ICH WILL JETZT SOFORT FIFA SPIELÖN MENNO :-(


Billa.AkA.BonG

RE: FIFA 13

#75 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.10.2012 11:32

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

JAWOHL es rückt näher


Billa.AkA.BonG

   

Uncharted 3: Drake's Deception
Resident Evil 6

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz