RE: FIFA 13

#176 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.11.2012 09:25

Das wird bei mir jetzt zuerst mal wieder verstauben... :-)!


Tobipuki

RE: FIFA 13

#177 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 09.11.2012 15:44

Schade Tobi


pialeonrobin

RE: FIFA 13

#178 von olanie ( gelöscht ) , 09.11.2012 15:45

ich bin doch auch noch da pialeon


olanie

RE: FIFA 13

#179 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 09.11.2012 16:03

Schön Olanie.
Habe jetzt mal die virtuelle Bundesliga angefangen zu spielen, aber da sieht man ja überhaupt kein land mehr. Nach ner guten 1ten Halbzeit verliere ich dann immer 4-1 oder 5-1. Und fast jedes Spiel ist entweder gegen Bayern oder Schalke. Bis auf mein letztes, da hatte komischer weiße mein Gegenspieler die gleiche Manschaft wie ich. Freiburg - Freiburg, sehr witzig. Dieses Spiel hätte ich dann fast gewonnen und dann brach meine Verbindung ab und das Spiel wurde als Niederlage gewertet da der Computer dachte der Abbruch wurde von mir absichtlich herbeigefügt. Yippi ayeee !!!!!!!!!!


pialeonrobin

RE: FIFA 13

#180 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 03.02.2013 14:22

Pialeon
hatte dir ja gestern gesagt ich wollte dir das video mal schicken von dem typ den ich so krass finde ^^



ist zwar noch vom alten fifa . aber vom neuen hat der auch so dinger reingestellt aber das fand ich schon übel ^^


FreddyKruger1990

   

Uncharted 3: Drake's Deception
Resident Evil 6

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz