den billa haben wir aber heiß gemacht... ich kann dir die Karriere mit Sandhausen echt empfehlen! :-)
2 Fragen an die FIFA Profis hier, kann man das Spiel auch mit mehr als 2 Spielern gegeneinander spielen, zum Beispiel 2 vs 2, wo immer abgewechselt wird
und
gibt es eine Möglichkeit eine USG Liga online zu gründen für uns alle die es haben, und so dann eine Saison zu spielen?
Ich glaube man kann sogar 11 gegen 11 spielen und jeder steuert einen Spieler, bin mir aber nicht ganz sicher. Bei Fifa 11 konnte man auch zb, nur den Torwart aus seiner Sicht spielen, war auch ganz interresant.
Das mit der USG Liga find ich ne super Idee Tobi wenns möglich währe.
Spielt von Euch jemand die virtuelle Bundesliga?
Habe mir das auch noch nicht angesehen...muss mir da mal die ganzen Online Modi genauer ansehen...:-D
das werde ich spielen Hardi. ja macht mal eine uSG Liga aber bitte bitte wartet auf mich. :-(:-(
ich musste eingestehen das ich doch ziemlich schlecht bin in dem Spiel, gestern auf Profi umgestellt und keine Schnitte mehr bekommen... oh mann, ihr werdet mich alle abziehen...
Ach komm...so lange ihr den mit steroiden vollgepumpten Torwart da auf dem Feld habt, habt ihr doch gute Chancen...:-D
Lach ach man ich freu mich so. Hoffe das ist gleich in meinem Briefkasten.
Stellt euch mal vor. Samstag habe ich schule. Der Steckt das nicht in den Briefkasten und Schreibt abholenkommen. Dann habe ich es erst Monatg dann bekomme ich die KRIESE
:-D Ach das wird schon klappen Billa! Positiv denken!! ;-)
Wir wollen dir doch heute noch den Popo im Spiel versohlen...:-D
Also ich habe alles mal gestartet! Sogar eine 2.Karriere als Manager (jawohl, habe zuviel Zeit wegen Urlaub) und auch virtuelle BL, aber diese nicht weitergespielt! Wäre doch auch geil, wenn wir alle je einen Spieler in einer Mannschaft steuern und gegen CI oder andere online-Teams antreten könnten! Muß das mal ausprobieren...
Was mich auch beeindruckt ist die klare Chat Stimme und das ruckelfreie Online spielen. Bis jetzt bin ich nur einmal vom EA Server getrennt worden, aber nix verloren! Weitere News siehe "Hauptquartier"..
Der Voice Chat ist sehr gut, besser als bei MW3, keine abgehackten Stimmen, kein gar nix, bis jetzt .
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |