RE: Playstation 4

#526 von grabolino ( gelöscht ) , 29.11.2013 21:32

Ich beneide euch, Jungens! In 3 Wochen stoss ich dann auch wieder zu euch! ;)


grabolino
zuletzt bearbeitet 29.11.2013 21:33 | Top

RE: Playstation 4

#527 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 30.11.2013 07:47

halt durch mein lieber das warten lohnt sich !!!!!


toyoungtodie79

RE: Playstation 4

#528 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 30.11.2013 08:50

So, nach dem ersten Eindruck und mal drüber schlafen: PS4 ist schon ein geiles Teil. Bin begeistert von Menu und Leistung! Wie schnell man jetzt im Spiel ist - super! Und während ein Spiel läuft kann man Chatten, Nachrichten schreiben, im Web surfen und Einstellungen vornehmen! Das Kabel Headset von Tritton läuft einwandfrei. Habe auch schon die Playstation-App auf IPad getestet, aber da laufen noch nicht alle Features. Soll man in Zukunft als 2. Bildschirm nutzen können.
Kleiner Minuspunkt: keine dynamische Designs mehr!


Gandalf37

RE: Playstation 4

#529 von olanie ( gelöscht ) , 30.11.2013 08:52

Ich Gratuliere alle die eine PS4 bekommen habe ...bin schon auf euere ersten Erfahrungsberichte gespannt. Also auf, alle aufstehen und sofort loslegen ...bin neugierig:))


olanie

RE: Playstation 4

#530 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2013 09:26

PS4 kam gestern pünktlich um 9 Uhr! Echt ein Super Teil, bis dato nur Ghosts heruntergeladen, 14 GB Multiplayer das aber relativ schnell in 25 min klappte... Der Unterschied ist enorm, ist wie Röhre zu LED TV HD! Aber am Meisten bin ich auf BF4 und die Grafik gespannt! Leider funktionierte der Code zum runterladen heute morgen nicht. Der Controller liegt gut in der Hand, auch etwas schwerer als der Alte, ich find es Super! Das Select und Start weg sind ist nicht so schlimm, der Touchpad hat bei Ghost ähnliche Funktionen. Hoffentlich klappt der Download von BF4 bald...


Tobipuki

RE: Playstation 4

#531 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 30.11.2013 10:00

Habe gestern BF4, Ghosts und Killzone angezockt und beste Grafik war für mich bei BF4. Da freu ich mich auf den Multiplayer mit Euch! Dank PS4 Chat bestimmt besser als auf PS3! Bei Ghosts ist mir der miese Waffensound aufgefallen! Es gab keine Cheater, aber auch wenige Gamer die Online waren!! Bei Killzone erster Eindruck ganz ok, wird aber kein Renner bei mir werden!
Nachtrag PS4 Eindruck: mußte wirklich den Einschaltknopf und Disk Eingang etwas suchen! ;-) Aber Design und Leuchtstreifen sind sehr stylisch.
Der Controller: Wegen Gewicht gutes Gefühl, Griffe weiter auseinander und Sticks griffiger! Aber wegen LED-Leuchte, Pad, Lautsprecher und Kopfhörer auch schnell Akku leer! Da muß schnell ein Zweiter her....
DVD "Avatar" eingelegt und läuft sofort! Nix wegen BlueRay oder DivX bei Sony anmelden. Audio CD und mp3 is nicht, kommt aber vielleicht nach System Updates.
Bericht Ende!


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 30.11.2013 10:05 | Top

RE: Playstation 4

#532 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 30.11.2013 10:35

Mal noch ne Frage am Rande, wenn man so die Rezessionen bei Amazon liest, wegen den Ausfällen und schwarzem Bildschirm beim einschalten BLOD etc, wie sieht das bei Euch aus hatte jemand ein Problem beim Anschliesen. Es hatten ja welche geschrieben das es Probleme geben könnte bei älteren Fernsehern, zwecks veralteter Firmware am TV usw. Ging bei Euch ja jetzt alles einwandfrei wie man hier liest.


pialeonrobin

RE: Playstation 4

#533 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 30.11.2013 10:52

Heul,

und ich muss noch bis Januar warten.
Voll SCHEIß ey. Boa ey. Man ey
Fuck ey.

Bruce


Brustaaaar

RE: Playstation 4

#534 von grabolino ( gelöscht ) , 30.11.2013 12:39

Kopf hoch Brusi. Ich muss auch noch 3 Wochen warten.


grabolino

RE: Playstation 4

#535 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 30.11.2013 13:00

@Hardy: Bei mir alles easy mit Anschließen. Mit HDMI zum Plasma TV und Lichtkabel (Optical Out) zur Surround-Anlage. Die meisten System-Einstellungen auf Automatisch gelassen. Headset sofort erkannt - Nur Dank Tobi's Hilfe die Soundeinstellung dafür geändert! Auch nach ca. 10h Laufzeit kein Blackscreen o.ä.
Für den ganzen Vorgang mit Anschließen, Einrichten und bis zum ersten Abschuß bei Ghosts gibts Note 1 von mir!
Aber ich weiß vom Bisti und Jeff mit schweren Problemen mit PSN Anmeldung und Plus-Mitgliedschaft kaufen zum Online zocken.
Ach ja: PS4-Gehäuse wackelt immer noch auf Tisch! Mußte an Ecke Pappe drunter legen! Und das für 400 Euro....


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 30.11.2013 13:02 | Top

RE: Playstation 4

#536 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.11.2013 13:03

Also.
Probleme...keine.

Einzige kleine Hänger.

1. nach dem starten von 2 downloads im PS Store hat sich die Store App weggehängt. Aber kein Thema, im Gegensatz zur PS3 musste ich nix neustarren, sondern lediglich über die PS Taste raus und die Store App schließen. Anscheinend laufen die Anwendungen jeweils in einer eigenen Sandbox, nur so ist es auch möglich zwischen den Apps hin und her zu springen.

2. Dieses 2. Weltkriegs MMO ist mir im tutorial abgeschmiert, aber auch hier wie vorher mit dem Store, PS-Taste gedrückt und die Anwendung wieder geschlossen.

Somit zeigt diese Erfahrung auch ein dickes Plus, Absturz heißt nicht mehr = Konsole abschalten!
In dem Zusammenhang, Spiele lassen sich im Betrieb in den Hintergrund schupsen, und später wieder vor holen. Unterstützt in jedem Fall den Multimedia Gedanken. Da hier auch schon die reine App Kultur Einzug gehalten hat, macht es effektiv keinen Sinn wenn sich Sony auf lange sicht dem DLNA verschließt. Die PS4 ist geradezu prädestiniert wieder die Einerlegende Wollmilchsau zu werden!

Die Menüführung sehe ich allerdings als Manko. Da war das XMB vorher besser. Ist aber nur meine Persönliche Meinung!

More to follow!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#537 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.11.2013 19:03

Also, die Watchever App für die PS4 ist scheisse!
Direkt beim ersten Test ist sie durchgefallen. Erinnerte mich irgendwie an die erste Version fürs Apple TV. Die war genauso Schrott. Permanentes Ruckeln und der Versuch 4:3 auf 16:9 zu strecken was gar nicht funktioniert.

Na ja, wird schon werden, aber im Moment ist sie halt schrott!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#538 von olanie ( gelöscht ) , 30.11.2013 20:06

Muss man bei der PS4 jetzt für Onlinespiel zahlen oder nicht?


olanie

RE: Playstation 4

#539 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 30.11.2013 20:35

Hi so ich habe auch meine bekommen und installiere gerade bf4 aber das dauert lange bei mir ja du Must halt + Mitglied werden und das kostet halt. Das einige Marktl was ist finde sind die beiden knöpfe select und Start bei dem Controller ich drucke immer auf das Touchpet ich habe zu große Finger


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#540 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 30.11.2013 20:38

Ich muss nur ein Adapter kaufen für das heatset


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#541 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2013 21:18

Ja Oli, Plus Mitgliedschaft ist Pflicht wenn Du Multiplayer spielen willst, egal welches Spiel... 49,95 pro Jahr!


Tobipuki

RE: Playstation 4

#542 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 30.11.2013 21:23

Mein heatset klappt doch muss nur eine Micro karbel Verlängerung kaufen


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#543 von olanie ( gelöscht ) , 01.12.2013 09:16

Sorry nochmal eine Frage - kann man die Jahresgebühr auch mit der Sony Network Kare bezahlen? oder nur mit Kreditkarte?


olanie

RE: Playstation 4

#544 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 01.12.2013 09:44

Da Du das über den PSN Store machen musst, bezahlst Du das wie alles andere. Per Kreditkarte, PSN Karte....etc.
Also alles offen!


Noir64Bit

RE: Playstation 4

#545 von olanie ( gelöscht ) , 01.12.2013 09:50

Cool Danke- Meine Kreditkarte gebe ich Sony nicht :))


olanie

RE: Playstation 4

#546 von grabolino ( gelöscht ) , 01.12.2013 12:48

Das geht mittlerweile auch mit PayPal. Allerdings nur über die normale HP am PC!


grabolino

RE: Playstation 4

#547 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 01.12.2013 19:01

Bevor ich nun alles Rückwärts lesen muss.
+ Mitgliedschaft bei PSN ist Plficht für alle online games. Richtig?
Wa ist nu mit dem PS3 Headset (verbunden über bt) > wie bekommt man das an die PS4?
Wofür ist genau das touchpad?
Was sollte ich im Vorfeld schon male besorgen?

Danke für ne Aufklärung.

Bruce


Brustaaaar

RE: Playstation 4

#548 von Tobipuki ( gelöscht ) , 01.12.2013 19:03

Plus Mitgliedschaft Pflicht um online zu spielen, Multiplayer!
PS3 Headset geht aktuell nicht, auf Update warten!
Touchpad, keine Ahnung, bei Ghosts und BF4 wird es nicht benutzt!
Die PS4 solltest du besorgen! ;-)!


Tobipuki

RE: Playstation 4

#549 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 01.12.2013 19:39

Bei bf4 wird es benutz da hast du battellog da kannst du Einstellungen machen Statistiken gucken aber bei ghost weis ich es nicht da ich das noch nicht auf der ps4 gespielt habe


Dragonhero1987

RE: Playstation 4

#550 von Tobipuki ( gelöscht ) , 01.12.2013 20:37

Gut klar für die Statistiken das ist auch bei Ghosts so... aber nicht für das Spiel selber...


Tobipuki

   

Playstation 4 pro
PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz