RE: Battlefield: Bad Company 2

#101 von Tchube ( gelöscht ) , 16.09.2010 13:15

Mal Hier rein stellen

BBC2 Vietnam - Onslaught Multiplayer Demo

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!


Tchube
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 18:55 | Top

RE: Battlefield: Bad Company 2

#102 von Tchube ( gelöscht ) , 08.10.2010 16:44

BBC 2 - Vietnam - Walkthrought

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!


Tchube
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 18:53 | Top

Battlefield: Bad Company 2

#103 von Tchube ( gelöscht ) , 08.11.2010 13:17

BBC2 - MAP Info

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!


Tchube
zuletzt bearbeitet 08.12.2010 09:52 | Top

RE: Battlefield: Bad Company 2

#104 von Tchube ( gelöscht ) , 08.12.2010 09:14

Sers sagmal hat den schon einer die Neuen Karten gezockt die es seit dem 3.12 gibt???? ich kanns leider^^ aber wäre schön zu wissen obse schon jemand gezockt hat und wie sie sind!!!!!!!!!


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#105 von Harvester_69 , 08.12.2010 09:55

Ach Gott!!! Vor lauter MoH, CoD:BO und MW2 habe ich da nicht mehr dran gedacht. Da wirste ja im Moment bekloppt bei so viel Karten, Spielen und entsprechendem HochLeveln…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#106 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 08.12.2010 11:43

Zitat von Tchube
Sers sagmal hat den schon einer die Neuen Karten gezockt die es seit dem 3.12 gibt???? ich kanns leider^^ aber wäre schön zu wissen obse schon jemand gezockt hat und wie sie sind!!!!!!!!!


Nee noch net. Wenn ich mal daheim bin dann zocke ich zur Zeit GT5 aber des auch net so wirklich weil ich immer erst sehr spät heimkomme.


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#107 von Rheinlandborusse ( gelöscht ) , 10.12.2010 19:48

ich habe mal die karten im squad dm gezockt
Oase: eine stadt mit vielen häusern und winkeln um sich zu verstecken oder um sich auf die lauer zu legen find sie ganz cool für deathmatch
Erntetag:Große stadt mit extrem vielen häusern zimlich taktische karte schwer gegner zu finden (vorallem wenn nicht viele da sind ^^)
Cold War: eine karte mit mehr action da die häuser die so zimlich die einzige deckung im level darstellen immer gegenüber stehen (ist die zweite mission im single player)
Heavy metal:kleine karte hatte bei jeden respawn einen gegner vor der flinte oder sie mich alles in allem machen die karten laune werd die jetzt mal im rush modus testen berichte danach mehr


Rheinlandborusse

RE: Battlefield: Bad Company 2

#108 von Rheinlandborusse ( gelöscht ) , 10.12.2010 20:21

im rush modus gibts nur 3 von den 4 neuen karten heavy metal fehlt aber die anderen drei machen auf jeden fall spass freu mich schon wenn wir die mal alle zusammen beim training zocken

LG Kev


Rheinlandborusse

Battlefield: Bad Company 2

#109 von Harvester_69 , 10.12.2010 20:26

•Map 1: Oasis
Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
Game Modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

•Map 2: Harvest Day
Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
Game Modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

•Map 3: Cold War
Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer
Game Modes: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch

•Map 4: Heavy Metal
Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer
Game Modes: Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#110 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 19.01.2011 15:33

Tach frage: hatt jemand von euch das vietnam heruntergeladen,wenn ja sagt bescheid würde mit zocken


Dampfnudel_2302

RE: Battlefield: Bad Company 2

#111 von Julsky ( gelöscht ) , 19.01.2011 17:01

Ich hab das Vietnam runtergeladen .. ich find des geil gemacht mit dem Design und die Waffenauswahl


Julsky

RE: Battlefield: Bad Company 2

#112 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 19.01.2011 18:16

Die musik is das geilste:-D


Dampfnudel_2302

RE: Battlefield: Bad Company 2

#113 von Julsky ( gelöscht ) , 19.01.2011 20:49

Ja so richtig Old School =D Aber der Flammenwerfer ist am besten bei Squad Rush =D


Julsky

Battlefield: Bad Company 2

#114 von Harvester_69 , 20.01.2011 18:35

Habe es nun auch und werde es auch spielen wollen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#115 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 20.01.2011 23:51

Suuper bernd wenn wir ein paar leutz haben könne mer ja mal zocken


Dampfnudel_2302

RE: Battlefield: Bad Company 2

#116 von Harvester_69 , 01.01.2012 16:08

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader verschoben!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 | Top

RE: Battlefield: Bad Company 2

#117 von grabolino ( gelöscht ) , 01.05.2012 10:57

Wegen dem ganzen 'Battlefield 3 'und 'Modern Warfare 3' Hype momentan, hab ich mich mal wieder 'Bad Company 2' gewidmet. Zählt eigentlich immer noch zu meinen Lieblingsshootern. Und ich muss sagen, dass es immer noch monstermäßig Laune macht. Zumal die Server noch relativ gut besucht sind. Was ich nur schade finde, ist, dass beim Add On 'Vietnam' die Spielerlisten mager ausfielen. Kann auch an der Tageszeit gelegen haben. Ich find das Setting aber trotzdem noch einfach nur genial.
Für mich zählt 'BFBC2' zur absoluten Shooter Referenz.


grabolino

RE: Battlefield: Bad Company 2

#118 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 01.05.2012 17:00

Grafik ist eben nicht alles!
BBC2 hat in der Hinsicht fast alles richtig gemacht. Das einzige Manko ist das spielen in 4er Squads, ist blöd wenn man mehr Spieler hat oder keine 8 Spieler für ein Privates Game. Ansonsten hat es die Nase vorn wenn man es mit dem Nachfolger vergleicht.


Cerastes-1980

   

Sniper Elite V2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz