Mal Hier rein stellen
BBC2 Vietnam - Onslaught Multiplayer Demo
Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!
BBC 2 - Vietnam - Walkthrought
Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!
Sers sagmal hat den schon einer die Neuen Karten gezockt die es seit dem 3.12 gibt???? ich kanns leider^^ aber wäre schön zu wissen obse schon jemand gezockt hat und wie sie sind!!!!!!!!!
Ach Gott!!! Vor lauter MoH, CoD:BO und MW2 habe ich da nicht mehr dran gedacht. Da wirste ja im Moment bekloppt bei so viel Karten, Spielen und entsprechendem HochLeveln…
Zitat von Tchube
Sers sagmal hat den schon einer die Neuen Karten gezockt die es seit dem 3.12 gibt???? ich kanns leider^^ aber wäre schön zu wissen obse schon jemand gezockt hat und wie sie sind!!!!!!!!!
Nee noch net. Wenn ich mal daheim bin dann zocke ich zur Zeit GT5 aber des auch net so wirklich weil ich immer erst sehr spät heimkomme.
ich habe mal die karten im squad dm gezockt
Oase: eine stadt mit vielen häusern und winkeln um sich zu verstecken oder um sich auf die lauer zu legen find sie ganz cool für deathmatch
Erntetag:Große stadt mit extrem vielen häusern zimlich taktische karte schwer gegner zu finden (vorallem wenn nicht viele da sind ^^)
Cold War: eine karte mit mehr action da die häuser die so zimlich die einzige deckung im level darstellen immer gegenüber stehen (ist die zweite mission im single player)
Heavy metal:kleine karte hatte bei jeden respawn einen gegner vor der flinte oder sie mich alles in allem machen die karten laune werd die jetzt mal im rush modus testen berichte danach mehr
im rush modus gibts nur 3 von den 4 neuen karten heavy metal fehlt aber die anderen drei machen auf jeden fall spass freu mich schon wenn wir die mal alle zusammen beim training zocken
LG Kev
•Map 1: Oasis
Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
Game Modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
•Map 2: Harvest Day
Herkunft: Battlefield: Bad Company Multiplayer
Game Modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
•Map 3: Cold War
Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer
Game Modes: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch
•Map 4: Heavy Metal
Herkunft: Battlefield: Bad Company 2 Singleplayer
Game Modes: Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
Tach frage: hatt jemand von euch das vietnam heruntergeladen,wenn ja sagt bescheid würde mit zocken
Ich hab das Vietnam runtergeladen .. ich find des geil gemacht mit dem Design und die Waffenauswahl
Ja so richtig Old School =D Aber der Flammenwerfer ist am besten bei Squad Rush =D
Habe es nun auch und werde es auch spielen wollen...
Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader verschoben!!!
Wegen dem ganzen 'Battlefield 3 'und 'Modern Warfare 3' Hype momentan, hab ich mich mal wieder 'Bad Company 2' gewidmet. Zählt eigentlich immer noch zu meinen Lieblingsshootern. Und ich muss sagen, dass es immer noch monstermäßig Laune macht. Zumal die Server noch relativ gut besucht sind. Was ich nur schade finde, ist, dass beim Add On 'Vietnam' die Spielerlisten mager ausfielen. Kann auch an der Tageszeit gelegen haben. Ich find das Setting aber trotzdem noch einfach nur genial.
Für mich zählt 'BFBC2' zur absoluten Shooter Referenz.
Grafik ist eben nicht alles!
BBC2 hat in der Hinsicht fast alles richtig gemacht. Das einzige Manko ist das spielen in 4er Squads, ist blöd wenn man mehr Spieler hat oder keine 8 Spieler für ein Privates Game. Ansonsten hat es die Nase vorn wenn man es mit dem Nachfolger vergleicht.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |