Battlefield: Bad Company 2

#26 von xNOBLY_BASHINGx ( gelöscht ) , 29.03.2010 14:31

jo


xNOBLY_BASHINGx
zuletzt bearbeitet 30.03.2010 12:45 | Top

Battlefield: Bad Company 2

#27 von xNOBLY_BASHINGx ( gelöscht ) , 29.03.2010 20:35

yeah endlich jetzt fehlt mir nur noch lv 22 das ich in 2 spielen hab xP fehln 2k pkt für platin


xNOBLY_BASHINGx
zuletzt bearbeitet 30.03.2010 12:46 | Top

Battlefield: Bad Company 2

#28 von Harvester_69 , 30.03.2010 12:59

Infos zum Spiel!!!

Der Helikopter setzt euch ab. Mitten im Herzen von Bolivien, etwas abseits des Rio Beni sollt ihr einen NSA-Agenten namens Aguire finden - lebendig. Aufmerksam und mit XM8-Gewehr im Anschlag geht ihr langsam das Flussbett hinauf. Die Blätter lassen nur spärlich das Licht durch die Baumkronen, und ihr hört allerlei Dschungelgetier. Ihr geht weiter und stoßt auf ein paar Hütten am Fluss. Sofort wird klar: Ihr wart nicht die ersten hier. Ein Feuer lodert, Teile der Holzhütten sind zerstört und Vögel nagen an den Leichen, die überall verstreut sind.

Ein Soldat kriecht aus der Entfernung auf euch zu, doch bevor ihr ihn erreichen könnt, erliegt er seinen Wunden. Trägt Aguire die Schuld an diesem Gemetzel? Ihr betretet eine Hütte, in der ihr neben weiteren toten Soldaten einen Hinweis auf den momentanen Aufenthaltsort des NSA-Agenten findet. Flussaufwärts!

Fortsetzungen haben es nicht leicht: Die Messlatte ist hoch, der Druck für den Entwickler noch höher. Nicht immer erreicht ein Sequel das Niveau des Vorgängers und schnell gerät eine Spieleserie in Vergessenheit. Bad Company 2 lässt sich diese Aussage nicht gefallen und übertrumpft den Vorgänger um Längen!


Kein gutes Zeichen!Der Helikopter setzt euch ab. Mitten im Herzen von Bolivien, etwas abseits des Rio Beni sollt ihr einen NSA-Agenten namens Aguire finden - lebendig. Aufmerksam und mit XM8-Gewehr im Anschlag geht ihr langsam das Flussbett hinauf. Die Blätter lassen nur spärlich das Licht durch die Baumkronen, und ihr hört allerlei Dschungelgetier. Ihr geht weiter und stoßt auf ein paar Hütten am Fluss. Sofort wird klar: Ihr wart nicht die ersten hier. Ein Feuer lodert, Teile der Holzhütten sind zerstört und Vögel nagen an den Leichen, die überall verstreut sind.

Ein Soldat kriecht aus der Entfernung auf euch zu, doch bevor ihr ihn erreichen könnt, erliegt er seinen Wunden. Trägt Aguire die Schuld an diesem Gemetzel? Ihr betretet eine Hütte, in der ihr neben weiteren toten Soldaten einen Hinweis auf den momentanen Aufenthaltsort des NSA-Agenten findet. Flussaufwärts!

Dschungelfahrt

Bevor ihr die kleine Ansiedlung verlassen könnt, hört ihr Schritte. Eine kleine Gruppe von Fußsoldaten kommt auf euch zu. Milizen. Es führt kein Weg drum rum und schon seht ihr euch inmitten eines Feuergefechtes. Wie Kakerlaken tauchen immer mehr Infanteristen aus allen Ecken auf. Einer nach dem anderen wird von euch ausgeschaltet.

Ihr schnappt euch ein kleines Boot und fahrt den Fluss weiter hinauf. Ihr werdet beobachtet, jedoch nicht angegriffen. Ihr seid auf der Hut. Ein Hinterhalt! Kaum habt ihr das kleine Holzboot verlassen, tauchen erneut Milizen auf. Alles nur um zu verhindern, dass Aguire gefunden wird? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Und wieso treffet ihr mitten in Bolivien auf vereinzelte russische Soldaten? Ein Fall für das Galileo Mystery-Team - und natürlich die B-Company!

Codename: Snowblind

Dieser abgestürtze Satellit muss geschützt werden.Damit ist die beschriebene Mission "Heart of Darkness" natürlich noch lange nicht vorbei, denn es folgen noch einige hitzige Gefechte im ebenso hitzigen Singleplayermodus von Battlefield Bad Company 2. Ihr übernehmt wie im Vorgänger die Rolle von Preston Marlow aus der B-Company. Zusammen mit Sweetwater, Haggard und Redford macht ihr euch auf die Suche nach der Geheimwaffe "Snowblind".

Direkt von Anfang an wird klar, dass Bad Company 2 ernster geworden ist. Das Szenario ist tiefer und auch die Dialoge haben teilweise an Ernsthaftigkeit zugenommen. Aber keine Angst: Die wirren Charaktere haben ihre sarkastische Ader nicht verloren, Sweetwater und Haggard drücken sich immer noch fiese Sprüche rein und auch ansonsten ist Schmunzeln in diesem Spiel nicht verboten.

Operation Aurora

Operation Aurora ist eine der beeindruckendsten Missionen seit langem. Eure Suche führt euch nicht nur durch Bolivien. Die erste Mission startet an der japanischen Küste und stellt eine Art Prolog zur restlichen Story dar. Es ist Herbst 1944, ihr befindet euch irgendwo auf einer unbekannten Insel, es ist 6 Uhr am Morgen. Als Mitglied eines US-Kommandos sollt ihr einige Wissenschaftler retten. Logischerweise kein leichtes Unterfangen, denn die Japaner sind natürlich nicht gerade einverstanden mit eurem Plan.

Nach dieser Mission kommt ein Schnitt und ihr befindet euch in der heutigen Zeit. Im Laufe des Spiel reist ihr nach Alaska, in die Anden und durch südamerikanische Wüsten. Ihr müsst einen Agenten retten, ein Satellitenwrack schützen, um die Blackbox zu sichern, komplette Kleinstädte auseinandernehmen und werdet von der paramilitärischen Special Activities Devision rekrutiert. Bad Company 2 bietet also einiges an Abwechslung - zumindest theoretisch.

Panzer - ich begrüße Sie!

Das war mal ein Panzer.Obwohl Bad Company 2 euch vor viele unterschiedliche Aufgaben stellt, spielen sich diese auf Dauer doch ähnlicher, als uns lieb ist: Ihr werdet mit dem Heli abgesetzt, geht ein Stück, trefft auf Gegner, geht ein Stück, trefft auf mehr Gegner, fahrt mit einem Boot, trefft auf Gegner, geht ein Stück, trefft auf Gegner, fahrt mit einem Panzer, geht ein Stück, zerstört einen Panzer...

Für etwas mehr Abwechslung sorgt der Wechsel zwischen linearen und freien Abschnitten. So kämpft ihr euch beispielsweise in einer Mission erst frei Schnauze durch ein Dorf in Alaska, steigt am anderen Ende auf einen Truck und haltet euch herannahende Fahrzeuge vom Hals, ohne Einfluss auf die Fahrstrecke zu nehmen. Die freien Abschnitte sind nicht riesig, geben euch jedoch fast immer die Möglichkeit, euren Weg selbst zu bestimmen.

Echo!

Ein Schiff mitten in der Wüste - ein Wüstenschiff?Schritte Hören, realistischer Waffensound und Wasserplätschern ist die eine Sache. Aber das Ganze wiederum so rüber zu bringen, dass ihr euch mittendrin fühlt, das ist eine andere. Selten haben wir so eine wahnsinnig überzeugende Geräuschkulisse gehört wie in Bad Company 2. Ungelogen. Echt jetzt!

Besonders beeindruckend ist die Soundeinstellung "Kriegsband", die manuell in den Optionen ausgewählt werden kann. Dann noch die Boxen plus Subwoofer voll aufdrehen und der neunzigjährige Kriegsveteran aus dem Nachbarhaus springt unter den Tisch, weil er die Russen kommen hört.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


Battlefield: Bad Company 2

#29 von Harvester_69 , 30.03.2010 13:00

Immer noch Online-Probleme

Wenn der Mehrspielermodus nicht funktioniert, wird halt der Singleplayer gespielt. Bereits während der Beta-Phase gab es einige Verbindungsprobleme für den Mehrspielermodus. Diese wurden, genau wie Electronic Arts es bereits über den Live-Ticker im Spiel angekündigt hat, größtenteils behoben. Dazu gehörte zum Beispiel der Browser-Bug, der das Spiel in vielen Fällen zum Absturz brachte.

Passend zum Release von Bad Company 2 taten sich jedoch neue Probleme auf: Das Spiel verbindet teilweise gar nicht zu den Servern, reagiert nicht auf den Server-Filter oder stürzt während der Ladephase ab. Vor allem auf vollen Servern passiert dies häufig. Laut EA ist die Lösung zwar schon in Arbeit; wie lange sie noch auf sich warten lässt, ist offen. Unverständlich, wenn man bedenkt, dass DICE seit Start der Multiplayer-Beta über einen Monat Zeit hatte, solche Probleme auszumerzen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#30 von bullet_germany ( gelöscht ) , 08.05.2010 16:07



Personal BC2 Cover...

sieht man ein bisschen schlecht aber da sind dann die Namen vom USG clan auf dem cover ;)


bullet_germany

RE: Battlefield: Bad Company 2

#31 von Tchube ( gelöscht ) , 12.05.2010 15:46

Hier kommt was neues Freu mich schon Drauf^^

http://www.play3.de/2010/05/12/battlefie...ht-angekundigt/


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#32 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 12.05.2010 15:55

Also das klingt echt mal net schlecht.
Hoffe es bei VIP dabei ;-)


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#33 von Tchube ( gelöscht ) , 12.05.2010 17:46

Dazu kam ja noch ein Patch heute der das SPiel auf die Version 1.02 aktualiesiert..... ist 13 MB groß.....

und man kann auch ab heute das SpectAct packet holen das Beinhaltet so folgt....

Gibts jeweils für 4 Sorten also Sani, Sniper, Sturmsoldat und Pionier.... Als einzelpaket (1,49€) oder gesamt alles (4,99€)

ein einzel paket hat jeweils 1 Waffee, 1 Trophy und 3 Abzeichen und un irgendwas mit Tarndingsbumms^^ Komplett gibts dann 4 Waffen, 4 Trophys und 12 Abzeichen

gruß


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#34 von Cerastes-1980 , 12.05.2010 20:06

man das wil ich haben!!!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#35 von Tchube ( gelöscht ) , 13.05.2010 11:09

Ich habs schon ^^ und schon fast alle auszeichnungen....

Folgende Auszeichnungen (jeweils2) und 1 Insigne (oder so ähnlich löl) sind zu holen:

Sturmsoldat: 5 Kills in Folge mit der M16A2 SA und 8 Kills in einer Runde (100 Kills mit der M16A2 SA)

Pionier: 5 Kills in Folge mit der UMP 45 SA und 8 Kills in einer Runde (100 Kills mit der UMP 45 SA)

Sani: 5 Kills in Folge mit der SG3 SA und 8 Kills in einer Runde (100 Kills mit der SG3 SA)

Sniper: 5 Kills in Folge mit der M95 Präzision SA und 8 Kills in einer Runde (100 Kills mit der M95 Präzision SA)

und wenn man dies jeweils alles hat bekommt man Pro Klasse eine Trophy!!!! also 4,99€ lohnt sich echt dafür sind ja die Maps Kostenlos^^


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#36 von bullet_germany ( gelöscht ) , 13.05.2010 15:50

kann man das paket sharen?

oder muss das jeder selbst kaufen?


bullet_germany

RE: Battlefield: Bad Company 2

#37 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 13.05.2010 20:54

Zitat von bullet_germany
kann man das paket sharen?
oder muss das jeder selbst kaufen?


Sorry da das net legal ist bitte nicht im Forum beantworten. Danke


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#38 von Tchube ( gelöscht ) , 22.05.2010 12:56

Wer holt sich alles den Onslaught-Modus???? der Bald rauskommt... kann man zu 4 Online.... gegen Computerspieler zocken.... nur das de Com mit 12 Mann angreifft und wir nur zu 4 Sind und es wird auf 4 Karten zu Spielen sein...

hier ein Bericht:

EA und DICE haben gleich zwei gute Neuigkeiten zu berichten. Erstens: Das Spiel wurde inzwischen über fünf Millonen Mal verkauft. Zweitens: Für die Xbox-360- und PS3-Fassungen wird der neue Koop-Spielmodus “Onslaught” angekündigt.

Im “Onslaught”-Modus muss der Spieler mit bis zu drei Mitspielern immer stärker werdenden, KI-gesteuerten Feind-Wellen widerstehen. Die Matches werden auf abgeänderten Map-Versionen von Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay ausgetragen. Die Maps haben eine neue Beleuchtung, andere Tageszeiten, zusätzliche Fahrzeuge und weitere Effekte.

Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.

Die Ergebnisse werden natürlich in Leaderbords festgehalten, so dass sich Squads und Spieler jederzeit mit anderen messen können.

„Wir sind begeistert, Battlefield: Bad Company 2 mit etwas Neuem, Frischem zu bereichern, ohne das für Battlefield typische Gameplay zu verändern”, erklärt Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. „Wir wollen den über 4 Millionen Spielern permanent neue Multiplayer-Inhalte bieten, aber auch Elite-Spielern neue Möglichkeiten eröffnen, um ihre Fähigkeiten online zu verbessern. Effizientes Squad-Play ist bei Multiplayer-Matches von Battlefield: Bad Company 2 der Schlüssel zum Erfolg, und dieser neue Modus bietet Spielern eine geeignete Umgebung, ihre Team- und Rang-Fähigkeiten mit denen der Konkurrenz zu messen.”


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#39 von bullet_germany ( gelöscht ) , 22.05.2010 13:30

hmm würd mal sagen ist eine sache des preises...

hab kein bock unnötig viel geld für sowas rauszuhauen, ist sicher lustig aber spiele doch lieber online :)


bullet_germany

RE: Battlefield: Bad Company 2

#40 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 22.05.2010 13:35

Also ich find das geil stehe eh voll auf Koop. Ein Team das alle anderen plattmacht :-)


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#41 von Tchube ( gelöscht ) , 22.05.2010 14:20

Zitat von bullet_germany
hmm würd mal sagen ist eine sache des preises...

hab kein bock unnötig viel geld für sowas rauszuhauen, ist sicher lustig aber spiele doch lieber online :)



soll zwischen 7-9 Euro kosten.... es Beinhaltet ja Ein kompleter "NEUE" Spielmodus wos noch net gab....

Abzeichen und Trophäen sind auch Dabei.... kann man auf 4 Maps wo die Tageszeiten anderst sind.
dazu kommt noch ein Neues Boot!!!! also ich kaufs mir^^


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#42 von Tchube ( gelöscht ) , 22.05.2010 14:24


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#43 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 22.05.2010 18:27

Ich glaub des wird net schlecht. Werde es mir wohl auch holen ;-)


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#44 von Tchube ( gelöscht ) , 22.05.2010 19:06

Zitat von ProGamerGerman
Ich glaub des wird net schlecht. Werde es mir wohl auch holen ;-)



Hehe Hole oder so wie ich jetzt Denk^^


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#45 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 22.05.2010 22:44

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman
Ich glaub des wird net schlecht. Werde es mir wohl auch holen ;-)



Hehe Hole oder so wie ich jetzt Denk^^



hm mal schaun ;-)


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#46 von Tchube ( gelöscht ) , 22.05.2010 22:45

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman
Ich glaub des wird net schlecht. Werde es mir wohl auch holen ;-)



Hehe Hole oder so wie ich jetzt Denk^^



hm mal schaun ;-)




jaja wie gesagt dann hab ich was gut bei dir^^


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#47 von Tchube ( gelöscht ) , 23.05.2010 10:51

Mitte Mai kündigten EA und DICE den sogenannten “Onslaught”-Modus für “Bad Company 2″ an. Während kurz darauf der Preis der Erweiterung bekannt wurde - er beträgt 8,99 Euro - fehlte nur noch der Veröffentlichungstermin.

Wie man nun einer Eurogamer-Vorschau entnehmen kann, soll der “Onslaught”-Modus am 2. Juni für Xbox360-Besitzer erscheinen. Zwei Wochen später, am 16. Juni, kommt die Erweiterung in das PSN.

Im “Onslaught”-Modus muss der Spieler mit bis zu drei Mitspielern immer stärker werdenden, KI-gesteuerten Feind-Wellen widerstehen. Die Matches werden auf abgeänderten Map-Versionen von Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay ausgetragen. Die Maps verfügen über eine neue Beleuchtung, andere Tageszeiten, zusätzliche Fahrzeuge und weitere Effekte.

http://www.play3.de/2010/05/23/bad-compa...-modus-datiert/


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#48 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.05.2010 19:21

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman
Ich glaub des wird net schlecht. Werde es mir wohl auch holen ;-)



Hehe Hole oder so wie ich jetzt Denk^^



hm mal schaun ;-)




jaja wie gesagt dann hab ich was gut bei dir^^



socom war auch teuer lol ;-)


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#49 von Tchube ( gelöscht ) , 24.05.2010 00:37

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman
Ich glaub des wird net schlecht. Werde es mir wohl auch holen ;-)



Hehe Hole oder so wie ich jetzt Denk^^



hm mal schaun ;-)




jaja wie gesagt dann hab ich was gut bei dir^^



socom war auch teuer lol ;-)




des hatte ich schun ^^


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#50 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 09.06.2010 13:25

Also noch ein Update ist da mit ca. 450 MB
Neue Karte ist auch gelungen, macht jedoch den Sniper überflüssig.


ProGamerGerman

   

Sniper Elite V2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen