RE: Battlefield: Bad Company 2

#76 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 28.06.2010 17:10

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman
Das kannste doch zum Bernd net sagen !! LOL
Nein Spass...ist halt das Problem wenn man mit unbekannten
zusammenzockt. Aber Gestern mit dem Tobi hat ganz gut geklappt ;-)
Vielleicht findete er ja noch den Weg zu uns.


Ja Bernd meinte ich auch net du NUDDLLLHOLZ^^ ja so Ubekannte ausm All, Die Teebeidl z.b. löl oder Itas^^ die hamn alle en Knall




LOL oder C4-S-C-H-lampen


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#77 von Tchube ( gelöscht ) , 28.06.2010 17:11

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman
Das kannste doch zum Bernd net sagen !! LOL
Nein Spass...ist halt das Problem wenn man mit unbekannten
zusammenzockt. Aber Gestern mit dem Tobi hat ganz gut geklappt ;-)
Vielleicht findete er ja noch den Weg zu uns.


Ja Bernd meinte ich auch net du NUDDLLLHOLZ^^ ja so Ubekannte ausm All, Die Teebeidl z.b. löl oder Itas^^ die hamn alle en Knall




LOL oder C4-S-C-H-lampen




ja genau die..... DU-s-c-h-Lampen


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#78 von Cerastes-1980 , 01.07.2010 15:45

Ich habe den neuen Modus nun gespielt mit Rene und Markus, muß dazu sagen das es nicht ganz mein ding ist.
Ich brauche Gegner die denken und keine Opfer, daher spiele ich auch online lieber als gegen einen CPU.

Gruß Timo




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#79 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 01.07.2010 16:46

Zitat von Cerastes-1980
Ich habe den neuen Modus nun gespielt mit Rene und Markus, muß dazu sagen das es nicht ganz mein ding ist.
Ich brauche Gegner die denken und keine Opfer, daher spiele ich auch online lieber als gegen einen CPU.
Gruß Timo



Wenn dir das zu einfach war dann lass uns doch mal koop auf Hardcore zocken.
Du wirst merken die KI ist garnet so schlecht.
Die schleichen sich dann sogar von hinten an und messern dich ;-)


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#80 von Cerastes-1980 , 01.07.2010 19:28

Das glaub ich dir ja aber ich weiß dann wenn ich einen abschieße das keiner sich aufregt weil er gestorben ist und so macht es doch nur halb so viel spaß.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#81 von Boesi2009 , 02.07.2010 08:29

Ja, aber du regst dich dafür umso mehr auf, wenn die ein künstlich geschaffener Gegner messert...!!!
Habe ja letztens mal Hardcore versucht...mann war das heavy...und die waren definitiv gut drauf, also finde im Hardcore modus ist die KI wirklich gut gelungen!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#82 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 02.07.2010 09:35

Ich würde sagen Timo. Wir versuchen es mal zu viert auf Hardcore und dann darfst du urteilen ;-)


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#83 von Cerastes-1980 , 02.07.2010 15:07

ok bin dabei, muß ja auch noch meine Trophys holen!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010

zuletzt bearbeitet 02.07.2010 | Top

Battlefield Bad Company 2 >>Klassen-Guide<<

#84 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 28.04.2010 20:06

Assault/Soldat

Das Battlefield-Frontschwein: Der Assault ist ausgerüstet mit Sturmgewehr, reichlich Granaten und kombiniert so hohe Feuerrate und große Destruktivität. Wenn dann auch noch ein Granatwerferaufsatz das Gewehr ziert, haben auch größere Feindansammlungen und leichte Fahrzeuge nichts mehr zu lachen. Aber der Assault kann auch konstruktives leisten, denn mit dem Ammo-Hub versorgt er Mitspieler mit genügend Munition, damit diese nicht plötzlich wehrlos auf dem Schlachtfeld stehen.

Tipp: Versorgt eure Kameraden mit Munition, um zusätzlich Punkte zu bekommen.

Waffen des Assault

■AEK-971 Vintovka: Die Start-Waffe bietet mittleren Schaden und Präzision
■XM8 Prototype: Dieses Sturmgewehr ist sowohl auf kurzer, als auch auf mittlerer Entfernung tötlich
■F2000: Der Allrounder mit extremer Feuerrate, aber niedriger Genauigkeit
■STG.77 AUG: Dieses Bullup-Gewehr ist vor allem im Nahkampf ein guter Begleiter
■AN-94 Abakan: Schaden kombiniert mit Präzision - die perfekte Waffe für den Munitions-Supporter
■M416: Universell einsetzbar dank hoher Präzision und hoher Feuerrate mit genügend Feuerkraft um auf dem Schlachtfeld zu bestehen.
■M16A2: Drei-Schuss-Salven sorgen für hohe Effektivität, hohe Präzision und minimalen Munitionsverbrauch
Gadgets des Assault:

■Ammo-Hub: Diese kleine Box versorgt alle Teammitglieder in der Nähe mit Munition, unabhängig von Kaliber und Art
■40mm Granatwerfer: Besonders Wirkungsvoll gegen Feindansammlung, zerstört der Granatwerfer auch leichte Fahrzeuge und gegnerische Stellungen
■40mm Rauchwerfer: Der perfekte Sichtschutz zum Vorrücken, Einnehmen und Versorgen
■40mm Schrotflinte: Die Schrotflinte verstärkt den Assault auf kurzer Entfernung mit zusätzlicher Feuerkraft
■Red Dot Sight: Diese passive Zielhilfe hilft, wie der Name schon sagt, beim Zielen auf kurze Entfernung
■4x Zielfernrohr: Das Zielfernrohr ist im Gegensatz zum Rotpunktvisier auch auf größere Entfernung hilfreich
■Marksmann Assault Rifle Training: Ein zusätzlicher Vordergriff verbessert vor allem die Präzision und verringert den Rückstoß

--------------------------------------------------------------------------------

Recon/Aufklärer/Scharfschütze

Tödlich, präzise, unsichtbar: In Gebüschen, auf Hügeln und in Gebäuden hockt der Scharfschütze um den Feind mit einem Schuss zu erledigen, bevor dieser überhaupt weiß, wie ihm geschieht. Zusätzlich kann er einen Mörser Angriff anfordern und somit für sein Team an der Front für Freiraum sorgen. Doch Obacht: Im Nahkampf ist der Scharfschütze hilflos ausgeliefert.

Tipp: Bleibt nicht immer an der selben Stelle, sondern sucht euch Orte, an denen euch der Feind nicht vermutet - das kann dann auch schon mal mitten auf dem Schlachtfeld sein.

Waffen des Scharfschützen:

■M24 Sniper: Die Startwaffe kommt mit hoher Präzision und Feuerkraft, jedoch mit langen Nachladezeiten
■Type 88 Sniper: Dieses halbautomatische Gewehr hat verringerten Schaden, bietet dafür aber höhere Schussfrequenz
■SV98 Snaiperskaya: Für größere Entfernungen geeignet als das M24, ohne dabei essentiell an Durchschlagskraft zu verlieren
■SVU Snaiperskaya Short: Am besten für mittlere Entfernung und Straßenüberwachung aus Gebäuden heraus
■GOL Sniper Magnum: Universelle Eignung dank maximaler Präzision auch auf sehr hohe Entfernung
■VSS Snaiperskaya Special: Kompakt, schnell und schallgedämpft - perfekt für den Gebäudekampf
■M95 Sniper: Das ultimative Scharfschützengewehr mit maximaler Durchschlagskraft eignet sich bestens auch gegen andere Scharfschützen
Gadgets des Scharfschützen

■Motion Sensor: Dieses futuristisch wirkende High-Tech-Bällchen mit Bewegungssensor schütz vor Angriffen von Hinten
■C4 Sprengsatz: Anbringen und im richtigen Augenblick zünden - so zerschlägt auch der Scharfschütze
■Feindansammlungen
■Mortar Strike: Um den Mitspielern zusätzlichen Freiraum zu gewähren kann der Scharfschütze einen tödlichen Mörser-Angriff anfordern
■4x Rifle Zielfernrohr: Für mittlere Entfernung dank angepasster Vergrößerung
■12x High Power Zielfernrohr: Deckung ist keine mehr Nötig - auf diese Entfernung bleibt man ungesehen
■Red Dot Visier: Für den unwahrscheinlichen Fall eines Nahkampfes sorgt dieser Aufsatz für einen verbesserten Einsatz
■Sniper Spotting Scope: Dieses Zielfernrohr verfolgt automatisch Gegner und bietet Echtzeitkommunikation mit dem Team

--------------------------------------------------------------------------------

Engineer/Pionier

Der Alptraum aller Panzerfahrer: Der Ingenieur ist im Nahkampf gefährlich - gegen Fahrzeuge ist er tödlich! Mit seiner schallgedämpften Maschinenpistole macht er im offenen Feld und auf größere Entfernung zwar wenig her, im Nah- und Gebäudekampf ist er jedoch den anderen Klassen überlegen. Die wahre Stärke des Ingenieurs liegt jedoch im Zerstören von Fahrzeugen, ganz gleich wie groß diese sein mögen.

Tipp: Repariert Fahrzeuge, das gibt sehr viele Punkte.

Waffen des Engineer

■9A-91 AVTOMAT: Die Starwaffe sollte aufgrund geringer Feuerkraft eher sekundär benutzt werden
■Scar-L Carbine: Erhöhte Feuerrate sorgt für Vorteile im Gebäudekampf
■XM8 Compact: Hohe Präzision, hohe Feuerrate und Schalldämpfer für den Nahkampf
■AKS-74U Krinkov: Perfekt geeignet zur Verteidigung von Gebäuden und taktischen Punkten
■PP-2000 Avtomat: niedrige Feuerkraft, dafür maximale Feuerrate
■UZI: hohe Beweglichkeit und hohe Feuerrate für schnelle Angriffe
■UMP 45: Diese Maschinenpistole bietet Eigenschaften eines Sturmgewehrs und ist dadurch universell Einsetzbar
Gadgets des Engineer

■Repair Tool: Ein Segen für Truppe, denn hiermit hält der Ingenieur befreundete Fahrzeuge in Stand
■RPG-7 AT: Einsetzbar gegen alles was sich bewegt, schwere Fahrzeuge benötigen jedoch mehrere Treffer
■Anti-Tank Mine: Der Name ist Programm, denn diese Mine übersteht kein Fahrzeug
■M2 Carl Gustav AT: Richtet wenig gegen Fahrzeuge aus, denn das wahre Ziel dieser Waffe sind Gebäude und Stellungen
■M136 AT4: Ein Schuss, ein Treffer dank eigenem Leitsystem
■Red Dot Sight: Diese passive Zielhilfe hilft, wie der Name schon sagt, beim Zielen auf kurze Entfernung
■4x Zielfernrohr: Das Zielfernrohr ist im Gegensatz zum Rotpunktvisier auch auf größere Entfernung hilfreich
■Marksman SMG Training: Ein zusätzlicher Vordergriff hat neben erhöhter Präzision eine Verringerung der Schusslautstärke zufolge.

--------------------------------------------------------------------------------

Medic/Sanitäter

Der Teamplayer mit großem Kaliber: Ausgerüstet mit einem automatischen Gewehr heilt der Sanitäter nicht nur Teammitglieder, sondern heizt dem Feind auf mittlerer Entfernung ordentlich ein. Dank maximaler Feuerrate und großem Magazin pinnt er feindliche Soldaten fest und heilt nebenbei noch die eigenen Leute wenn es darauf ankommt.

Tipp: Das heilen eurer Kameraden gibt Punkte - reanimieren erhöht zudem den Ticket-Counter.

Waffen des Medic

■PKM LMG: Die Starwaffe des Sanitäters ist auch für große Entfernung geeignet
■M249 SAW: Dieses Gewehr bietet eine hohe Feuerrate ohne dabei zu stark zu streuen
■Type 88 LMG: Geringe Genauigkeit, deshalb nur für niedrige Distanz wirklich geeignet
■M60 LMG: Geringere Feuerrate, dafür massiver Schaden und hohe Präzision
■XM8 LMG: Perfekt für große Entfernung, dank sehr hoher Präzision
■MG36: Für mittlere Entfernung geeignet mit mäßigem Schaden und guter Präzision
■MG3: Diesem automatischen Gewehr haben Feindansammlungen dank maximaler Feuerrate nichts entgegenzusetzen
Gadgets des Medic

■Medic Kit: Diese kleine Box heilt Teammitglieder in der Nähe - jedoch nur langsam
■Defibrillator: Hiermit können nicht nur Teammitglieder reanimiert, sondern auch Gegner umgehauen werden
■Verstärkte Heilung des Medic Kits: Diese Spezialisierung heilt den Sanitäter und seine Mitspieler in der Nähe des Medic Kit schneller
■Red Dot Sight: Diese passive Zielhilfe hilft, wie der Name schon sagt, beim Zielen auf kurze Entfernung
■4x Zielfernrohr: Das Zielfernrohr ist im Gegensatz zum Rotpunktvisier auch auf größere Entfernung hilfreich
■Vergrößerte Medic Kit Reichweite: Diese Spezialisierung erhöht den Radius, indem der Sanitäter und seine Mitspieler in der Nähe des Medic Kit geheilt werden
■Marksmann LMG Training: Verwandelt den Medic in einen ernst zu nehmenden Gegner im Gefecht


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 29.04.2010 09:41 | Top

RE: Battlefield: Bad Company 2

#85 von Tchube ( gelöscht ) , 18.08.2010 13:31

Heute kommt das Letzte VIP-Mappack.... danach wirds wohl keine geben^^ aber es kommt noch was ende dieses Jahres


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#86 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 18.08.2010 15:58

Was noch ein mappack is ja cool und ende des jahres soll doch vietnam update kommen oda sowas


Dampfnudel_2302

RE: Battlefield: Bad Company 2

#87 von Tchube ( gelöscht ) , 18.08.2010 17:26

Zitat von Dampfnudel_2302
Was noch ein mappack is ja cool und ende des jahres soll doch vietnam update kommen oda sowas



Ja Heute das Letzte Mappack.... einmal Squad Rush und einmal Squad Deathmatch!!! ja genau diese Vietnam dings soll ende dieses Jahres Kommen!!!


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#88 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 31.08.2010 09:00

Bin ja Mitglied im Gun-Club und habe die Info bekommen das
ich einen Battlefield 3 Beta Schlüssel bekommen werde.
Ich halte euch auf dem laufendem.


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#89 von Boesi2009 , 31.08.2010 09:07

Den bekommst du auch wenn du dir das neue Medal of Honor Game besorgst...:-p


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#90 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 31.08.2010 10:34

Zitat von Boesi83
Den bekommst du auch wenn du dir das neue Medal of Honor Game besorgst...:-p


Ja habe ich jetzt auch erfahren. Naja egal ;-)


ProGamerGerman

Battlefield: Bad Company 2

#91 von Harvester_69 , 07.09.2010 12:56

Nun gefunden habe ich nichts aktuelles. Nur beschweren sich viele Spieler über die Haltung von EA und DICE in Bezug auf Serverprobleme, verloren gegangene Spielstände usw. Werde heute Abend mal kurz schauen ob die Spielstände im Multiplayer wieder vorhanden sind...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#92 von Boesi2009 , 07.09.2010 13:57

Also ich kann ja nur hoffen dass die wieder alle zurück sind. Weiss nämlich nicht ob ich viel Lust habe das alles wieder von vorne zu spielen! Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber den ganzen Multiplayer Sachen neu erspielen naja...Anders würde es beim Single-Player aussehen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#93 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 07.09.2010 14:39

Wie war das bei euch level eins und wenn ihr gespielt habt war nix da oder wie?weil bei mir war das auch mal das level eins stand aber wenn ich gespielt hatte war alles da wie vorher stand nur level 1 bei der rangliste


Dampfnudel_2302

RE: Battlefield: Bad Company 2

#94 von Tchube ( gelöscht ) , 07.09.2010 14:53

ALso diese Prob hatte ich Letzte Woche... konnte auch dann nur jeweils 4 waffen wählen!!! aber nach ner viertelstunden und 3mal rein raus wahr wieder alles da!!!! Liegt aber am komuniezieren mit den Server von EA und/oder DICE !!!


Tchube

RE: Battlefield: Bad Company 2

#95 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 07.09.2010 15:09

Jo mir auch bekannt. Ist nen Server-Problem. Ist schon häufiger passiert.


ProGamerGerman

RE: Battlefield: Bad Company 2

#96 von Boesi2009 , 07.09.2010 16:33

Ist mir bis dato glaube ich noch nicht passiert...Hatte Level eins da stehen und nunr 4 Waffen...der Rest war alles weg...

Na wenn ihr alle schon mal solche Probleme hattet und es jetzt wieder läuft, hoffe ich mal dass es auch bei uns wieder läuft...;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#97 von Tchube ( gelöscht ) , 07.09.2010 16:45

Also ich habe jetzt grad mal 2-3 Runden gezockt keine Probleme Alles Da!!!


Tchube

Battlefield: Bad Company 2

#98 von Harvester_69 , 07.09.2010 19:28

Das sind ja die von mir beschriebenen Probleme die viele oder einige Spieler haben und EA und DICE ignorieren dies ohne etwas dagegen zu tun. Da es in Summe aber nur vereinzelt Spieler betrifft so sollen die es einfach hinnehmen. Habe auch gelesen, dass wenn der Spieler ein oder zwei Runden gezockt hat die Spielstände wieder auf aktuellem Stand sind. Die Kills in der Zwischenzeit werden aber nicht gezählt. Ich bin da halt nur vorsichtig gewesen! Wollte nämlich nicht, dass der aktuell erspielte Spielstand dann den alten überschreibt…

Egal ob MW2 oder BBC 2 die Server sind mitunter absolute scheiße. Mich wundert es eigentlich, dass die französischen Spieler nicht schon die Gamezentralen in Frankreich in Brand gesteckt haben. Die Deutschen sind da schon sehr genügsam und lassen sich das Beschneiden, die Bevormundung durch die FSK, die mitunter scheiß Server und die ständigen Updates der Spiele gefallen. Der Deutsche Markt scheint aber nicht so interessant zu sein, sonst würden die Spiele Hersteller sich dies gewiss nicht gefallen lassen. Da werden die Spiele eben in den Nachbarländern (uncut) gekauft, die Kohle stimmt dort allemal dank Euro und so wird sich nicht viel verändern…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#99 von Boesi2009 , 08.09.2010 10:07

Ja da haben wir in Luxembourg doch noch den Vorteil uns ganz legal und ohne grossen Aufwand aussuchen zu können was wir kaufen. Sollte Deutschland ein Spiel zuviel kürzen dann greife ich einfach nach dem französichem Game. Genau so ist's auch bei den DVDs (ist jetzt aber ein anderes Thema...:-p ).

Jedenfalls sind die Server richtiger Mist. Das steht fest. Mich nervt es einfach nur wenn ich Stunden damit verbringen muss irgendwie in die gleiche Gruppe wie meine Freunde reinzukommen. Dann habe ich meistens schon keine Lust mehr. Man trifft sich um 21Uhr und erst gegen 21Uhr40 wird gespielt...das alles nur wegen den tollen Servern...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield: Bad Company 2

#100 von Tchube ( gelöscht ) , 08.09.2010 16:33

BBC2 Vietnam -Info

endlich hört man mal wieder was^^

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!


Tchube
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 18:58 | Top

   

Sniper Elite V2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen