RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#76 von Tobipuki , 24.01.2013 19:16

Wenn du fragen bei der Installation hast, einfach Bescheid geben!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#77 von FreddyKruger1990 , 24.01.2013 22:45

okay danke das werde ich dann machen :)



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#78 von FreddyKruger1990 , 07.02.2013 20:17

leute ich bin verzweifelt .
iich bekomm mein headset ned mehr an :/
wenn ich es anschalten will dann kommt entweder nur nen leises knacken oder
die sagt powering on/ powering off

habe schon neue batterin reingetan

ich hab keine ahnung was ich machen soll



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#79 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.02.2013 20:21

pc anschließen?


toyoungtodie79

RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#80 von FreddyKruger1990 , 07.02.2013 20:28

hab ich auch gemacht per kabel
aber es kommt nix . kein ton am oc öffnet sich auch nix .

auch da hab ich probiert es anzumachen aber nix geht .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#81 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.02.2013 20:55

hm schon mal dein problem gegoogelt?


toyoungtodie79

RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#82 von FreddyKruger1990 , 07.02.2013 21:01

jah habe ich aber i-wie finde ich da nicht wirklich etwas zu .
ich werd morgen mal in nen pc laden von nem bekannten gehen den mal fragen ob er was weis :/



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#83 von Harvester_69 , 08.02.2013 13:12

Ich habe ja geschrieben, dass das HS scheiße sein kann. Ich habe nun mein drittes und bin immer noch unzufrieden! Bei mir ging das HS am Ende gar nicht mehr an.

Mein Tipp:


Lösche komplett alle Einstellungen von dem XP500 von der PlayStation 3. Unter Peripheriegeräte Audio und BT. Ich glaube da musst Du mit [Dreieck] zum Löschen kommen.


Ich gehe davon aus, dass Du auf der Turtle Beach Homepage (die ist leider nur in Englisch) warst und Dir den dortigen Wave Editor runtergeladen hast. Wenn nicht dann mach das bitte noch. Dann startest Du den Editor auf Deinem PC und verbindest das HS über USB Kabel mit dem PC. Das HS brauchst Du aber nicht anschalten.

Du merkst dann schon, dass es verbunden ist wenn der blaue Button blinkt. Nun solltest Du die aktuelle (neue) Firmeware auf das HS laden und wenn vorhanden die Deutsche Sprache. Die ist aber nicht so wichtig weil die Tannte eh nur sagt Headset powering on oder off.

Wichtig ist aber wenn Du das HS eingeschaltet hast das die Dame sagt PS3 Modus. Sagt sie das nämlich nicht dann drücke nach dem Einschalten kurz den blauen Button!

Nun musst Du das HS neu an die PS3 anschließen/registrieren, wie Du das machst steht in der tollen Beschreibung. Nun starte ein Spiel aber wenn möglich nicht BO2 da kackt mein HS regelmäßig ab. Nimm halt ein anders Spiel! Und nun schau ob der Ton vom Spiel über den Transmitter bis zum HS übertragen wird.

Letzte Möglichkeit oder letzter Fehler den Du dann ausschließen solltest: schau auf den Transmitter ob der 4 Punkt = Dolby Digital Surround Sound LED Indicator (4 LED Leuchte von oben) leuchtet! Tut sie dies nicht dann drücke auf den Dolby Bypass Button. Ware einen Moment und dann müsste der Ton hoffentlich kommen.

In Zukunft immer darauf achten, dass die Dolby Digital Surround Sound LED immer leuchtet. Ich habe nämlich auch keinen Ton und muss regelmäßig diesen scheiß Button drücken ob den Sound vom Spiel zu hören. Das XP500 ist ein Rotzheadset und mittlerweile knackt das mittunter in den Ohren es ist nicht mehr feierlich…

Viel Glück!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#84 von Billa.AkA.BonG , 08.02.2013 13:27

Ich muss sagen. Mit Kabel ist immer noch am Besten wenn ich das hier so Lese


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#85 von Tobipuki , 08.02.2013 15:16

Also kann es immer nur wieder sagen, ich hab es seit 15 Monaten und absolut nie Ärger gehabt, läuft alles astrein...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 | Top

RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#86 von Harvester_69 , 08.02.2013 19:25

Ich gehe davon aus, dass es an den WLAN, BT und sonstigen Verbindungen hier im Haus geht die den Empfang stören. Doch eine andere Option ist momentan auch nicht wirklich Vorhanden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#87 von Cerastes-1980 , 10.02.2013 07:17

Bei mir wie bei Tobi, keine Probleme seit dem ersten Tag.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#88 von FreddyKruger1990 , 10.02.2013 14:30

so habe es heute alles mal probiert da ich die letzen 2 tage zwecks karneval nicht wirklich zu gekommen bin .
ich weis zwar nicht woran es genau gelegen hat aber es scheint wieder zu laufen .
ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert ist schon echt ärgerlich wen man von sowas dann so gut wie gar keine ahnung hat

danke euch auf jedenfall !



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#89 von Harvester_69 , 27.02.2013 14:21

Hier nun die Fehler an meinem dritten Turtle Beach XP500 Headset:

- Auch dieses Headset der Marke Turtle Beach verliert in regelmäßigen Abständen die Verbindung zum Transmitter. Dann ist der Ton vom Spiel zwar weg aber die Bluetooth zur PS3 bleibt weiterhin bestehen.

- Das HS hat die Möglichkeit verschiedene Einstellungen auf insgesamt 8 Speicherplätzen zu speichern. Je nachdem was man gerade braucht kann man diese Speicherplätze am HS selber auswählen. Leider verliert auch hier das HS die Verbindung zum Transmitter sollte man von einem zum anderen Speicherplatz wechseln.

- Da diese HS schon einmal ausgetauscht worden ist, so kenn ich die Programmierung und die Einstellungen die ich machen muss um das HS optimal nutzen zu können. Bei diesem HS muss ich aber immer am Transmitter eine Einstellung wechseln damit das HS überhaupt die Verbindung zum Transmitter aufnimmt.

- Seit gestern kann ich nur noch das HS anschalten aber nicht mehr ausschalten. Eine Verbindung zum Transmitter ist nicht möglich. Einstellungen am HS wie zum Beispiel die Bluetooth herstellen sind nicht mehr möglich. Auch ist es nicht mehr möglich über USB-Kabel eine Verbindung zum PC herzustellen. Das HS lässt sich nur noch ausschalten wenn man die Batterien entnimmt.

Der Schrott geht morgen zurück zu Amazon!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#90 von Boesi2009 , 27.02.2013 15:00

Find's ungewöhnlich dass du mit dem Headset nur Probleme hast?! Bei den andern läuft's stbail so wie ich es verstanden habe. Vielleicht wechselst du doch mal gegen ein Model mit Kabel?

Mein Mikro ist letztens abgebrochen, der Sohn eines Kumpels hatte sich versehentlich draufgesetzt und das Ding ist abgebrochen. Das Teil funktioniert aber Gott sei Dank noch, konnte es mit etwas Klebeband wieder flottmachen. Jetzt ist es halt ein MacGyver Headset, aber Hauptsache funktionieren tut's...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#91 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 27.02.2013 15:17

Würde mir wigentlich gerne auch ein neues holen....
Nur mein angst ist, das es nicht in die ps4 passt :-p


toyoungtodie79

RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#92 von Boesi2009 , 27.02.2013 15:46

Ja stimmt...die Frage stellt sich schon ob es aktuell Sinn macht sich da jetzt ein neues Teil zu holen wenn man danach gleich die PS4 möchte und das Teil eventuell dann nicht mehr passt...denke an deiner Stelle würde ich warten bis mehr Details über die PS4 rauskommen....


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#93 von darkchild85 ( gelöscht ) , 27.02.2013 16:34

Hmm, sollte "normalerweise" auch mit der neuen funktionieren.
Sony wird da die gleichen, üblichen Soundoptionen und Anschlüsse bieten wie bisher. Und dann dürfte das Headset auch keine Probleme machen.


darkchild85

RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#94 von Boesi2009 , 27.02.2013 17:01

Logisch wär's...aber persönlich würde ich auch noch ein wenig abwarten...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#95 von Cerastes-1980 , 13.05.2013 01:11

Ich denke das es passen wird, wäre unlogisch auf die Standard-Anschlüsse zu verzichten.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#96 von bax ( [USG] Gast ) , 07.05.2014 18:15

hey leute,

hab mir heute das xp500 zugelegt, äuft eigt. ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten.

-höre mich ganz leicht selber während dem sprechen
-bei explosionen rauscht es ganz leicht
-wo bekomme ich die software her, um alles einstellen zu können? (habe keinen code gefunden bzw. wo muss ich auf der turtle beach homepage hin?)

wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen kann


bax

RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#97 von Boesi2009 , 08.05.2014 13:16

Also die Software müsstest du unter folgender Adresse finden:

http://www.turtlebeach.com/support/index.php?View=files

Und dann unter Headsets -> XP500 da gibt es einen SoundEditor...das müsste es sein was du suchst...Kann aber nur raten da ich selbst das Turtle Beach nicht besitze...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500

#98 von Harvester_69 , 12.05.2014 09:58

Zitat von Gast im Beitrag #96
hey leute,

hab mir heute das xp500 zugelegt, äuft eigt. ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten.

-höre mich ganz leicht selber während dem sprechen
-bei explosionen rauscht es ganz leicht
-wo bekomme ich die software her, um alles einstellen zu können? (habe keinen code gefunden bzw. wo muss ich auf der turtle beach homepage hin?)

wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen kann


Hallo bax

auf welcher Konsole spielst Du bzw. nutzt Du das xp500?

Für mich hört sich das nach Übersteuerung an, was eigentlich nicht normal ist!
Wie Jeff es schon beschrieben hat, musst Du auf die Turtle Beach Homepage
(die ist aber leider komplett in Englisch) und Dir den Sound Editor auf Deinen
PC/Laptop ziehen. Dann kannst Du Dein xp500 mit dem PC verbinden und
Einstellungen verändern bzw. vornehmen.

Hast Du das HS mal am PC angeschlossen so teste doch ob Du auch beim normalen
Musik hören die von Dir beschriebenen Fehler auftreten. Ist das der Fall dann hat das HS
Definitiv einen Defekt und sollte getauscht bzw. zurückgegeben werden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


   

Play Station 3 - Controller Dualshock 3 Wireless

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen