RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#26 von demons_calibra ( gelöscht ) , 14.03.2012 20:26

ich habe auch schon vor einem monat bestellt
freu mich schon wie nen schnitzel
axo mw3 und co landen dann erstmal im schrank


demons_calibra

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#27 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.03.2012 06:04

Nach gestern Abend sehe ich das wie du Adriano!


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#28 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 15.03.2012 09:52

Zocken gestern war absolute Scheissssssseeee......


BistiboyMr2

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#29 von Harvester_69 , 15.03.2012 10:14

Ich habe meins schon vor längerer Zeit bestellt!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#30 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.03.2012 12:23

Dann haben wir ja schon für nächste Woche den ersten Spuad stehen ;-) hoffe ich bin auch dabei!


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#31 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 15.03.2012 16:01

Also wenn das so ist, dann werd ich wahrscheinlich nicht um das Spiel herum kommen.
Wann kommt es nochmal raus? Nächste Woche?
Muß mal sehn was meine Finanzen bzw mein Finanzminister dazu sagt. lol.


pialeonrobin

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#32 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.03.2012 21:03

Bei mir sieht es auch nicht besonders gut aus, hab mir heute ein Schränkchen für meinen neuen TV angeschaut und das wird mich über tausend Euro kosten.
Denke da muß ich auch sehr gut kalkulieren...


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#33 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 19.03.2012 08:14

So! morgen wird's versendet! Juhuu


toyoungtodie79

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#34 von Harvester_69 , 22.03.2012 10:10

So Freunde der Sonne,

ich habe mich gestern auf den Weg nach Raccoon City gemacht. Im Multiplayer laufen da schon Freaks mit Level 30 rum – Hallo wie lange ist das Spiel schon draußen? Alles ist sehr dunkel und düster und wie bei jedem neuen Spiel muss man sich erst mal an das Menü und die Controllertastenbelegung gewöhnen. Im Multiplayer wusste ich nicht so recht was ich machen muss! OK - Zombies gibt es da genug und wenn man diese Horden um die Ecke bring so erhält der Spieler EP Guthaben und kann diese Punkte gegen Waffen bzw. Verbesserungen eintauschen. Ich war aber noch nicht soweit dies auszuprobieren.

Im Singelplayer habe ich gleich auf Veteran angefangen. Eine Option die ich im zweiten Level Abschnitt nun schon bereut habe. Hier komme ich nicht so recht weiter, werde aber versuchen mich durchzubeißen. Man befindet sich zu Beginn des Spiels in einem unterirdischen Umbrella Labor und muss selbiges infiltrieren. Auch hier alles sehr dunkel und düster. Gegner die auf Übergängen lauern sind mitunter sehr schwer zu erkennen. Da die 3 anderen Spieler durch KI ergänzt werden und diese natürlich nicht gerade sehr kooperativ spielen freue ich mich schon wenn diese durch PSN Freunde ausgetauscht werden.

Gewiss kann man im Moment nicht viel zu dem Spiel sagen und wenn ich lese, dass das Spiel 6 von 10 Punkten bekommen hat so könnte es evtl. ein Fehlkauf gewesen sein. Hier werde ich aber sicherlich noch mehr berichten können. Auf alle Fälle schlägt das Herz höher, weil überall Umbrella steht und der Spieler die schönen roten Zeichen sieht. Wir sind [USG] also die deutschen Söldner von der Umbrella Corporation. Geil fand ich noch den Spruch:


“Eine Niederlage ist keine Option!“

Das sollte unser Spruch zu Beginn eines [USG] Clan Wars sein!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#35 von Harvester_69 , 23.03.2012 13:56

Leider weiß ich als Spieler mitunter nicht was ich im Multiplayer Spiel genau machen muss. Am Anfang spielt man gegen die Zombies und später dann gegen eine andere Specialeinheit. Die sind mitunter schwer zu erkennen und haben vom Rang her auch die besseren Waffen. Da hat der Spieler fast keine Chance. Das Spiel an sich ist im 4rer Koop, doch bis jetzt habe ich nur mit Spaniern, Holländern, Franzosen und Engländern gespielt. Deutsche Spieler eher Mangelware.

Hier wäre es sicherlich sinnvoll mit Freunden zusammen zu spielen!

Im Singleplayer habe ich nun ein paar Fortschritte machen können. Zum Spiel selber, ich finde es viel zu dunkel. Gerade wenn Mann wie ich jeden Raum nach nützlichen Gegenständen absucht ist die Sicht einfach viel zu dunkel.

Die KI ist total dämlich und mitunter laufen die Deppen einem ständig vor die Knarre und meckern dann rum. Auch die Gegner verhalten sich hirnlos und sind sehr leicht zu berechnen. Die KI und der Spieler müssen sich, um zum Beispiel eine Tür zu öffnen, alle gemeinsam vor selbiger befinden um weiter voran zu kommen. Hin und wieder kommt es aber vor, das einer der Dotzel irgendwo an einem Tisch, umgestürzten Schrank oder anderem Hindernis hängen bleibt, da geht dann gar nichts mehr. Der Spieler selber hat das Problem kommt er zu nahe an einen Tisch oder eine Wand geht er in Deckung, das nervt wenn die Suche nach Deckung oder in Deckung gehen nicht gewollt oder von Nöten ist.

Wenn ich da an RE Zeiten zurückdenke, wo der Spieler durch das Rathaus von Raccoon City gelaufen ist, so kommt das Feeling hier im Spiel einfach nicht auf. Die Grafik erinnert eher an ein PS2 Spiel, doch was bringt die beste Grafik einem Spiel indem man nichts sieht weil es viel zu dunkel ist…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#36 von Tobipuki ( gelöscht ) , 23.03.2012 14:11

Das hört sich aber nicht so toll an... Spielt man dann zusammen im Multiplayer gegen diese Zombies und Spezialeinheit oder auch gegeneinander?


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 14:11 | Top

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#37 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 23.03.2012 14:37

muss sagen habs mir besser vorgestellt! so eben auch wieder reingestellt zum verkauf! habe heute ninja gaiden 3 bekommen und das hat mich total überzeugt! schreib demnächst was dazu! mortz grafik und gameplay!!! und lut und finisching moves und und und echt gut mein eindruck über das game. leicht überschwierig auf normal aber man muss einfach wissen wies geht!


toyoungtodie79

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#38 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 24.03.2012 00:48

Das mit RE ist ja schon richtig blöd, wollte es mir ja auch besorgen.
Wie ist es mit dem Spielspaß?
Zu Ninja Gaiden 3, könntest du mal den Multiplayer davon testen?


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#39 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 24.03.2012 09:36

Ich glaub da warte ich lieber noch mit dem kauf.


pialeonrobin

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#40 von Harvester_69 , 24.03.2012 21:13

Wie gesagt, ich bin ein großer RE Fan und aus diesem Grund habe ich ja auch den Clan gegründet, dem ja RE zu Grunde liegt. Ich kann leider zum Koop nicht viel sagen, weil es sicherlich mehr Spaß macht mit Leuten gemeinsam zu spielen mit denen ich mich absprechen kann.

OK – es ist sehr dunkel! Doch das ganze Scenario spielt ja auch in einer Stadt die von der Außenwelt abgeschnitten ist. Alles ist verwüstet und es brennt an manchen stellen. Im Koop spielt man mit bis zu 4 Spielern gegen 4 andere Spieler und natürlich gegen die Zombies. Die 4 Gegenspieler kämpfen auch gegen die Zombies.

Ich habe nun ein paar EP Punkte gesammelt und kann mir nun bessere Waffen kaufen bzw. die EP Punkte gegen Waffen eintauschen. Leider bin ich zu geizig mir eine Sniper Waffe zu kaufen, mit der wäre es möglich sich auf einem Hausdach zu verschanzen und von oben die Straßen niederzukämpfen.

Der Spieler hat die Möglichkeit aus verschiedenen Charakteren auszuwählen. Ist man schnell so kann man seinen Liebling wählen. Ist der von einem anderen Spieler gewählt so muss man schnell einen anderen nehmen. Das Spiel ist nicht schlecht aber ich würde keinen 60 Euro dafür bezahlen. Hier sollte man noch etwas warten. Ich werde es weiter spielen und berichten.

Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere der Lust und Laune hat die Story mit mir Koop zu spielen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#41 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 25.03.2012 07:50

Wenn du jetzt mir sagst das es sich lohnt das Spiel zu holen um hier gemeinsam zu spielen würde ich es warscheinlich machen.
Bin auch ein Fan von RE und hätte schon Lust es zu spielen. Dirk, ist deins schon weg?


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#42 von Harvester_69 , 26.03.2012 10:05

Ich spiele hauptsächlich Team-Attack im Multiplayer und mir macht es viel Spaß. Ich finde es nicht schlecht wenn ich frei wählen kann was ich gegen die erspielten EP’s kaufen kann und es ist nicht immer gegeben, dass ein Spieler der vom Rang her höher ist die besseren Waffen hat.

Gerade im Koop macht das Spiel mit den richtigen Koop-Partnern viel spaß, nur wenn ich mich mit den Leuten nicht verständigen kann dann bringt es nicht viel. Es ist alles Geschmacksache, doch ich behaupte es ist mal eine Abwechslung zu CoD und Co.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#43 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 26.03.2012 18:01

Ich hab es bald und spiele gern mit dir! Warum spielst du nicht mit Adriano? Der hatte es auch zur gleichen Zeit wie du gespielt.


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#44 von Harvester_69 , 27.03.2012 09:42

Adriano hat wohl erst mal die Story durchgespielt. Ich zwar auch, doch mein persönlicher Eindruck war, dass die KI’s selten dämlich durch die Gänge laufen. Es nervt total wenn die ständig in Minen oder Explosionsfallen laufen. Das passiert nicht wenn die KI‘s durch andere Spieler ersetzt werden.

Auch gebe ich zu ich muss mich erst mal ein wenig einspielen, schauen was möglich ist und dann nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kann es richtig losgehen. Ich bin dann auf Multiplayer umgeschwenkt und gestern Abend wollte ich mit dem Adriano zusammen online Spielen (Multiplayer) leider sind wir aber nicht in die Spiele rein gekommen. Alleine kein Problem, doch mit dem Adriano zusammen – no chance!

Die Story Koop spielen macht bestimmt mehr Spaß…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#45 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 27.03.2012 15:36

Ich hab es heute vom Dirk bekommen, von mir aus kann es los gehen Bernd!


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#46 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 29.03.2012 09:24

Gestern hat es richtig Spaß gemacht mit dem Bernd die Story zu spielen. Wir haben die ersten zwei Abschnitte auf Profi geschaft und freue mich das mit ihm oder vielleicht euch fort zu setzen. Ich könnte mir vorstellen das es noch viel mehr Spaß macht wenn man zu viert das Game spielt, da kann man dann eine richtige Taktik ausarbeiten. Gestern hatte ich und Bernd an der ein oder anderen Stelle auch taktisch vorgehen müßen da es echt schwer ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Klar ist das Game etwas dunkel aber es soll ja auch die atmosphäre damit aufwärten.
Im groß und ganzen ist es wirklich eine gute Abwechslung zu MW3, und bin froh das ich es habe.


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#47 von demons_calibra ( gelöscht ) , 02.04.2012 15:37

ich liebe es auch
auf verteran schon durch alleine
jetzt versuche ich jeden lvl auf s durch zu spielen
dannach eventeuell auf s+


demons_calibra

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#48 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.04.2012 23:50

S+ ist mal wirklich schwer, denke wenn man es zusammen versucht klappt es bestimmt besser da man sich gegenseit helfen kann.


Cerastes-1980

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#49 von demons_calibra ( gelöscht ) , 06.04.2012 18:55

in diversen missionen habe ich alle sachen erfüllt und unterboten
doch gabs keine s+ weiß nicht ob man die kameras auch finden muss


demons_calibra

RE: Resident Evil Operation Raccoon City

#50 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 06.04.2012 22:26

Du mußt auch genügen Gegenstände finden.


Cerastes-1980

   

RAGE

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz