So, wollte mal Fragen ob es vielleicht sinnvoll wäre wenn wir das PSN Event Feature nutzen würden?
Das wäre vielleicht eine Alternative um feste Termine zu planen. So kann auch keiner mehr eine Spiele Verabredung verschlafen, da jeder ja das Handy so gut wie überall hin mit schleppt.
Mit der Playstation App lässt sich ein Event auch schnell und einfach planen und die Leute direkt aus der Freundschaftsliste mit übernehmen!
Was meint Ihr?
Dann nimmst du den Leuten wieder einen Grund um ins Forum zu gucken, oder? Hmmmm, Gefährlich!! ;-)
Hat sich das Feature überhaupt mal jemand angesehen?
Der einzige der da was schreibt ist der Event Ersteller, sonst keiner!
Die eingeladenen werden lediglich benachrichtigt und haben auf der PS4 einen entsprechenden Eintrag im Event Kalender. Außerdem kann automatisch zum eingetragenen Zeitpunkt der Gruppen Chat im PSN und sogar das Spiel gestartet werden, wenn es entweder im Laufwerk ist, oder als download Version sowieso installiert ist.
Aber ist nur ein Vorschlag. Will ja keinen verärgern oder überfordern!
Probiere es zumindest mal aus... wenn man damit ein Treffen auf PSN Ebene sichern kann, als Zusatz zum Forum, warum nicht? Im Forum wird angemeldet und über PSN dann eingeladen...
Mache das gerade mit ein paar Arbeitskollegen.
Mal schauen wie das so funkt.
So weit ich das weis ja Tobi hat es ja schon gemacht für Montag geile Funktionen drin
Mal eine Frage.
Ich hatte zwei Versuche gemacht einen Event für BF1 einzustellen. Allerdings hat mir in beiden Fällen keiner geantwortet. Außer Tim gestern Abend.
Bekommt Ihr die Meldungen nicht? Der zweite Versuch für gestern Abend ging immerhin an 8 Leute.
Ich hatte einen für Mittwoch bekommen, den habe ich versucht abzulehnen, hab den Button aber nicht gefunden... ;-)
Ich hatte die Kiste seit Tagen nicht mehr an. Gestern tausende Updates...
Also ich habe da auch schon meine Erfahrungen mit gemacht und bin sehr positiv überrascht vorallem wenn es große Aktionen geht wie zb. Bei destiny "raids" oder so
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |