Social Feature "Events"

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 01.12.2016 12:59

So, wollte mal Fragen ob es vielleicht sinnvoll wäre wenn wir das PSN Event Feature nutzen würden?
Das wäre vielleicht eine Alternative um feste Termine zu planen. So kann auch keiner mehr eine Spiele Verabredung verschlafen, da jeder ja das Handy so gut wie überall hin mit schleppt.
Mit der Playstation App lässt sich ein Event auch schnell und einfach planen und die Leute direkt aus der Freundschaftsliste mit übernehmen!

Was meint Ihr?


Noir64Bit

RE: Social Feature "Events"

#2 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 01.12.2016 13:02

Dann nimmst du den Leuten wieder einen Grund um ins Forum zu gucken, oder? Hmmmm, Gefährlich!! ;-)


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 01.12.2016 13:02 | Top

RE: Social Feature "Events"

#3 von demons_calibra ( gelöscht ) , 01.12.2016 14:51

bin auch nicht dafür


demons_calibra

RE: Social Feature "Events"

#4 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 01.12.2016 15:20

Wieder eine neue Stelle zum schreiben und lesen....


BistiboyMr2

RE: Social Feature "Events"

#5 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 01.12.2016 15:30

Hat sich das Feature überhaupt mal jemand angesehen?
Der einzige der da was schreibt ist der Event Ersteller, sonst keiner!
Die eingeladenen werden lediglich benachrichtigt und haben auf der PS4 einen entsprechenden Eintrag im Event Kalender. Außerdem kann automatisch zum eingetragenen Zeitpunkt der Gruppen Chat im PSN und sogar das Spiel gestartet werden, wenn es entweder im Laufwerk ist, oder als download Version sowieso installiert ist.

Aber ist nur ein Vorschlag. Will ja keinen verärgern oder überfordern!


Noir64Bit

RE: Social Feature "Events"

#6 von Tobipuki ( gelöscht ) , 01.12.2016 16:14

Probiere es zumindest mal aus... wenn man damit ein Treffen auf PSN Ebene sichern kann, als Zusatz zum Forum, warum nicht? Im Forum wird angemeldet und über PSN dann eingeladen...


Tobipuki

RE: Social Feature "Events"

#7 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.12.2016 09:42

Mache das gerade mit ein paar Arbeitskollegen.
Mal schauen wie das so funkt.


Noir64Bit

RE: Social Feature "Events"

#8 von Steini_007 ( gelöscht ) , 03.12.2016 09:27

Läuft das dann alles über den Kalender von der ps4?


Steini_007

RE: Social Feature "Events"

#9 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 03.12.2016 15:33

So weit ich das weis ja Tobi hat es ja schon gemacht für Montag geile Funktionen drin


Dragonhero1987

RE: Social Feature "Events"

#10 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.12.2016 13:28

Mal eine Frage.
Ich hatte zwei Versuche gemacht einen Event für BF1 einzustellen. Allerdings hat mir in beiden Fällen keiner geantwortet. Außer Tim gestern Abend.
Bekommt Ihr die Meldungen nicht? Der zweite Versuch für gestern Abend ging immerhin an 8 Leute.


Noir64Bit

RE: Social Feature "Events"

#11 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.12.2016 09:13

Ich hatte einen für Mittwoch bekommen, den habe ich versucht abzulehnen, hab den Button aber nicht gefunden... ;-)


Tobipuki

RE: Social Feature "Events"

#12 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.12.2016 15:57

Hatte gleiches Problem wie Tobi. Einladung ist angekommen (2mal)


Boesi2009

RE: Social Feature "Events"

#13 von Jassl92 ( gelöscht ) , 10.12.2016 10:21

Habe beide Einladungen abgelehnt...


Jassl92

RE: Social Feature "Events"

#14 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 14.12.2016 10:57

Ich hatte die Kiste seit Tagen nicht mehr an. Gestern tausende Updates...


Gandalf37

RE: Social Feature "Events"

#15 von Kroetenhannes ( gelöscht ) , 28.12.2016 09:45

Also ich habe da auch schon meine Erfahrungen mit gemacht und bin sehr positiv überrascht vorallem wenn es große Aktionen geht wie zb. Bei destiny "raids" oder so


Kroetenhannes

   

Sony PS3 Support Hotline
Status Seite für das PSN

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz