RE: The Crew

#26 von Cerastes-1980 , 16.10.2014 09:07

Ich hab es mir schon bestellt, bin schon ganz heiß drauf...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: The Crew

#27 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 17.10.2014 09:28

[[File:10593221_966669620015520_1167154343155558953_n.jpg|none|auto]]

Hab das Bild in nem anderen Forum gesehen


Stuhri85

RE: The Crew

#28 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.10.2014 10:12

Das habe ich gerade mal bei Playstation DE/AT in Facebook gepostet! :) Zu Geil!


Noir64Bit

RE: The Crew

#29 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.11.2014 11:03

So. Diesmal hatte ich Glück.
Habe gestern eine Mail von Ubisoft bekommen, das ich bei der zweiten closed Beta von The Crew dabei bin!
Am 6.11. bekomme ich den Key. Je nach dem wie es läuft bin ich dann in der Zeit vom 6.11. - Beta Ende? vermutlich eher unabkömmlich. Entscheiden tue ich das ggf. kurzfristig!
Bin jedenfalls schon sehr gespannt!


Noir64Bit

RE: The Crew

#30 von Boesi2009 , 04.11.2014 16:18

Dann darfste auf jedenfall fleissig berichten wie das Spiel mal so ist...ok, Beta ist nicht Synonym für die letzte Fassung, aber du wirst dennoch schon einen kleinen Einblick bekommen...:-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: The Crew

#31 von Tobipuki , 05.11.2014 09:34

Cool Mario, bin gespannt!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: The Crew

#32 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 05.11.2014 10:28

Denk an Screenshots :D

Ich kanns kaum noch bis zum Release Tag abwarten :D


Stuhri85

RE: The Crew

#33 von Cerastes-1980 , 05.11.2014 19:10

Ich bin auch schon voll heiß auf das Game...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: The Crew

#34 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.11.2014 08:19

So. Gestern die Beta geladen installiert und gewartet.
So lässt sich der erste Tag der Beta 2 am besten beschreiben. Aber gut es ist nun mal eine Beta und da braucht man auch mal was Geduld!

Dennoch, die Spielbaren Minuten sind schon geil gewesen! Aber eines ist klar, das Fahren kann man auch hier wieder neu lernen! Die Fahrphysik ist schon Hardcore und meiner Meinung nach relativ realistisch!
Ist also eher kein Arcade Racer!

In den Optionen habe ich auch schnell raus gefunden das man per Default mit Fahrhilfen unterwegs ist. Die habe ich dann auch erst mal abgeschaltet, da ich den Eindruck hatte das es mich öfters raus gehauen hat, weil der Wagen nicht so wollte wie ich wollte!
Die Wagen, sehen effektiv genial aus mit den ganzen Optionen. Tunen geht zwar noch nicht viel, aber was geht sieht auch Top aus!
Im Übrigen gibt es eine Aufteilung zwischen den Original Optionen wie Farben, Felgen etc. die die Fahrzeug Hersteller liefern! Und zum Anderen gibt es die After Market Parts, Farben etc.

Andre und ich konnten zwei drei Rennen zusammen Fahren.

Mehr gibt es noch nicht zu Berichten, außer das es bereits Infos zu den ersten DLC's gibt!

Zitat
Die Inhalte des Season-Passes:

Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar
Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on Inhalten der Car-Packs
Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos:
Das Extreme-Car-Pack – erhältlich ab Januar 2015 – enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden
Das Speed-Car-Pack - erhältlich ab Februar 2015 - enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind
Das Retro-Car-Pack – erhältlich ab März 2015 - enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können
Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen.
Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern
Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto
Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird
Ein neuer Player-versus-Player (PvP) -Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird



The Crew wird es auch über PSN zu kaufen geben, wird meine Variante werden, in einer sog. Gold Edition wo der Season Pass mit drinn ist!


Noir64Bit

RE: The Crew

#35 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 07.11.2014 10:05

Habe the Crew auch vorbestellt!

Bruce


Brustaaaar

RE: The Crew

#36 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 07.11.2014 10:10


Brustaaaar

RE: The Crew

#37 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 10.11.2014 10:58

The Crew Beta 2.

Mein Fazit. Nach dem der Donnerstag mehr Off als Online verlief, waren die restlichen Tage ziemlich stabil!
Die Offene Welt ist wirklich übelst groß, und ich habe selber festgestellt das die Fahrzeiten schon recht sportlich ausfallen können!

Was schon auffällt, ist das The Crew kein üblicher Racer ist. Das war zwar schon immer klar, aber wenn man selbst Hand anlegt merkt man das besonders!

Wer nur auf schnelle Rennen aus ist, für den ist das Spiel definitiv nichts!
Es gibt eine Story die Parallel läuft, wie in in jedem RPG und ich gehe mal davon aus das es in der Endfassung neben Aufgaben zur Story geben wird. Es gibt viele kleine Einzel Events die es zu absolvieren gilt, um neue Teile für das eigene Auto zu ergattern! Diese bekommt man natürlich auch als Belohnung für die Story Missionen!

Um nicht wie ein irrer durch die Story durch zu rauschen benötigt man ein gewisses Fahrzeug Level um weiter zu kommen! Das wiederum wird durch die Fahrzeug Teile bestimmt!
Es ist aber auch möglich eine Mission zu starten, wenn man sie Unmöglich schaffen kann. Allerdings erwartet nicht diese zu gewinnen!
Die Chance hat man erst wenn sie als "Schwer" ausgewiesen ist!

Die Autos fahren sich mit den Werkskomponenten wirklich schwer. Man rutsch mehr unkontrolliert durch kurven oder hat einen Endlosen Bremsweg! Erst mit den besseren Teilen kommt man besser vorwärts und um kurven herum!

Büsche oder junge Bäume bieten in der Landschaft kein Hindernis. Große Bäume hingegen schon. So ist es auch schon eine krasse Erfahrung in einem Rennen mit 200km/h quer durch einen Wald zu brettern! Ohne Straße oder Feldweg natürlich!
Da heißt es dann im wahrsten Sinne des Wortes "Augen zu und durch".

Es gibt auch verschiedene Optionen in der Ansicht.
Zwei 3rd Person Blickwinkel, Motorhaube, Cockpit mit voll funktionsfähigem Dashboard!

Ein gutes. Cutscenes lassen sich überspringen. Auch im Koop Modus, aber nur wenn alle dafür stimmen!

Alles in allem gefällt The Crew sehr gut. Wer aber nur auf schnelle Rennen aus ist, wie z.B. bei NFS oder GT, der ist hier effektiv falsch!


Noir64Bit

RE: The Crew

#38 von FreddyKruger1990 , 10.11.2014 16:07

Hätte gerne die Beta mal getestet nur leider hatte ja keiner mehr einen key. So muss ich mal sehen ob ich es mir hole . Interessant klingt es ja .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: The Crew

#39 von Boesi2009 , 11.11.2014 09:17

Habe es mir vorbestellt aber bin am Überlegen es eventuell gegen Assassin's Creed (das Neue) zu tauschen...mal sehen.

Kann einer mir sagen ob es bei The Crew auch möglich ist mit einem Kumpel an der gleichen Konsole zu spielen? Hat da eventuell einer eine Info zu?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: The Crew

#40 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.11.2014 09:36

@Jeff, da habe ich keine Info zu. Allerdings würde ich das eher verneinen, da es ja wie gesagt ein MMORPG Racer ist und kein Standard Racer!


Noir64Bit

RE: The Crew

#41 von Boesi2009 , 11.11.2014 11:54

Schade...das fehlt einfach auf der Playstation...einfach auch mal Spiele wo man mit einem Kumpel an der gleichen Konsole spielen kann was kein Ballerspiel ist. Momentan fällt mir da nur Fifa und PES ein...:-(


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: The Crew

#42 von FreddyKruger1990 , 11.11.2014 13:29

@jeff Gran turismo?



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: The Crew

#43 von Boesi2009 , 11.11.2014 14:15

Gran Turismo...hmmmm...habe bei meinem Schwager öfters Gran Turismo gespielt...aber gefiel mir jetzt nicht so...Ich fand die alten Need For Speed Underground immer klasse...das war noch zu Zeiten der PS2...mit den viertel Meilen Rennen usw.

Ich muss mal schauen dass ich The Crew mal irgendwo antesten kann...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: The Crew

#44 von hahu-91 , 11.11.2014 14:30

Share Play Jeff da kannst du es mal antesten


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: The Crew

#45 von Boesi2009 , 11.11.2014 14:56

Geht leider nicht, da meîne super schnelle Highspeed Leitung dies nicht zulässt...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: The Crew

#46 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 11.11.2014 16:39

das kann man per Share Play testen?

Ich würde es super gerne mal anzocken wollen :)


Stuhri85

RE: The Crew

#47 von Devilhunter207 , 11.11.2014 17:47

Ich hole es mir auch ..endlich mal was anderes;)



Devilhunter207  
Devilhunter207
Beiträge: 86
Registriert am: 22.09.2014


RE: The Crew

#48 von Cerastes-1980 , 11.11.2014 18:11

Ich hab es mir auch bestellt...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: The Crew

#49 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.11.2014 10:30

Hier der alles Erklärende Trailer zu The Crew!


Noir64Bit

RE: The Crew

#50 von Boesi2009 , 20.11.2014 15:37

Mario, stell doch Bitte, bei Gelegenheit, mal ein Video von The Crew online...:-D

Leider geht bei meiner Internet Leitung kein Share Play...aber das Video von GTA V was du gemacht hast, war ja nicht schlecht, da man einen guten Eindruck von der Grafik bekam...Aber stress dich nicht, und nur wenn du gerade mal kurz Zeit hast...;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


   

The Order: 1886
Assassin's Creed Unity

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen