Es steht ja noch nichts fest, sind nur Spekulationen. Wir müßen da einfach abwarten. Ich bin mit der Grafik und der Größe der aktuellen Spiele sehr zufrieden, mach mir da jetzt noch keinen Kopf was in ein bis zwei Jahren ist. Jetzt kommen noch viele tolle Titel wo mich reizen und hab noch welche hier rumliegen wo ich noch zocken will. Ist genug Stoff für die nächste Zeit bis endlich Fakten auf den Tisch kommen. Macht euch damit nicht verrückt!
Schließe mich Dirks Meinung an, wenn er sagt , wer es kann soll es tun. Möchte die PS4 auch gerne haben ,wenn sie dann irgendwann mal raus kommt. Aber kommt ganz auf den Preiß und meine dortige finanzielle Situation an.
Ansonsten müßte ich einige Zeit warten bis sie dann günstiger ist.
hibbel, hibbel ... ISt aber schon krass, dass die Produktion der PS2 gerade erst eingestellt wurde, oder? Habe meine vor einem Jahr beim Umzug gespendet :-)
Hier mal was Aktuelles
http://www.giga.de/konsolen/playstation-...ndigung-im-mai/
PRONO
Ein Vorteil hat es aber, du kannst jetzt schon mal anfangen zu sparen!!!
Wenn das Teil noch deutlich vor Dezember in die Läden kommt, und wie ich eben gelesen habe ist ein Laufwerk wohl wieder drin, dann wird das Teil kurz nach erscheinen wohl bei mir stehen!
Wo ich allerdings noch was zitrere ist die Frage der Kompatibilität zur PS3. Ich habe echt keinen Bock alle Games wieder zu verkaufen und auf dauer 3 oder 4 Konsolen (auf die xBox 720 schiel) werde ich mir nicht antun!
Ganz ehrlich würde ich es an Sonys stelle genauso machen aber Sie sollten nicht zu viel Zeit da zwischen vergehen lassen
Hier mal die ersten technischen Infos:
Die Angaben beziehen sich angeblich auf das PS4 Development Kit-Model # DVKT-KS000K - Stand Januar 2013. Die Spezifikationen der finalen PS4-Konsole könnten sich noch ändern.
System Memory: 8GB
Video Memory: 2.2 GB
CPU: 4x Dual-Core AMD64 “Bulldozer” (8x Kerne)
GPU: AMD R10xx
Ports: 4x USB 3.0, 2x Ethernet
Laufwerk: Blu-Ray
Festplatte: 160GB
Audio Output: HDMI & Optisch, 2.0, 5.1 & 7.1 Kanäle
bitte wer den den ersten blick drauf wirft sofort posten! ich liebe euch jungs und mädels ;-P
weis einer den wie teuer die wird ich werde sie mir auch hollen aber erst etwas später
Ich werde wohl am Anfang auch noch mit dem Kauf warten, kommt eben auch auf den Preiß und den der Spiele an.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |