RE: Ylod (YellowDead)

#51 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 19.03.2012 15:16

Spielstände vom Online Modus und Trophies sind im PSN gespeichert...Alles was aber Single Player ist, glaube ich, ist auf der PS3 selbst gespeichert und geht somit verloren falls die Resetet wird...


Boesi2009

RE: Ylod (YellowDead)

#52 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 19.03.2012 15:45

Also heißt soviel wie. Pres 2 ist Bernd glaube ich. Sobald es sein altes PSN auf der neuen PS3 regestriert müssten die Onlinestände wieder da sein.


Billa.AkA.BonG

RE: Ylod (YellowDead)

#53 von Harvester_69 , 19.03.2012 22:20

Das will ich doch hoffen. Die Slim ist auf dem Weg zu mir und meiner Frau habe ich noch nichts erzählt. Seit dem die Fat Lady das erste Mal den YLOD gestorben ist habe ich jeden Monat 20 Euro beiseite gelegt und nun konnte ich mir die Slim ohne große Probleme kaufen. Erzähle aber das Mal Deiner Frau. Die Fat Lady wird morgen nach Berlin zur Reparatur geschickt und es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich sie und MW3 wieder habe.

Vielleicht können wir ja am Mittwoch CoD: BO oder MW2 zusammen spielen. Nur damit ich nicht ganz den Anschluss verliere…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Ylod (YellowDead)

#54 von Harvester_69 , 20.03.2012 09:57

Frage in die Runde!!!

Wenn ich nun meine >>neue<< PS3 bekomme, wie muss ich mir das mit dem Account vorstellen? Ich habe ja schon einen im PSN angemeldet und zwar auf der Fat Lady. Nun möchte ich dies auf der Slim machen! Gibt es da eine Option einen schon bestehenden Account auch da anzumelden? Müsste ja so sein, Über eine Info oder Tipp wäre ich sehr dankbar.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Ylod (YellowDead)

#55 von Tobipuki ( gelöscht ) , 20.03.2012 10:22

Klar Bernd, das ist gar kein Problem... hab ja auch schon die Playsi nur für eine Woche vom Freund geliehen um mit Euch zu zocken. Einfach deinen Benutzername nehmen und am Anfang auf der Playsi erstellen, danach ins PSN, dann kannst du aussuchen ob du einen neuen Account anlegen willst oder ob du einen bestehenden Account benutzen möchtest, da einfach deinen Namen und Passwort eingeben, zur Bestätigung brauchen die dann noch was von deiner hinterlegten Kreditkarte damit nicht jeder einfach deinen Account auf einer Playsi benutzen kann und fertig! Alle Prestige, Trophys und so werden übernommen...


Tobipuki

RE: Ylod (YellowDead)

#56 von Harvester_69 , 20.03.2012 12:47

DHL – Packstation Meldung: Guten Tag lieber sympathischer, lustiger und charmanter Endzwanziger Pack Station Nutzer. Die von Ihnen bestellten Liebestoys wurden von unserer reizenden, blonden, vollbusigen und nur leicht bekleideten Postzustellerin in Ihr persönliches Postfach geschoben. Sie haben nun die Möglichkeit höchstpersönlich Ihr Päckchen gegen den von Ihnen bei der Registrierung hinterlegten Identifikationsbeweises (20cm Fotobeweis!) abzuholen. Ihr persönliche Postzustellerin Andreas wartet schon auf Sie. Freundlichen Gruß und Danke das Sie sich für DHL entschieden haben...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Ylod (YellowDead)

#57 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.04.2012 09:55

So Jungs, jetzt hab ich ja die tolle/häßliche Slim, die kann ja keinen YLOD mehr bekommen, Mensch das ist ja wirklich klasse... 3 Monate hat sie gehalten, jetzt streikt das Laufwerk... Spiel hat nicht mehr richtig durch geladen, dachte es liegt am Spiel selber, neues MW3 gekauft, DVD gestern rein, dann plötzlich nur noch ein übles Knacken und Brechen und TILT! Na super, kein YLOD aber auch keine Playsi mehr, da billig Plastik Laufwerk, das hatte die Fat Lady nie... und ein zweites MW3, super!

Hab ja wieder Garantie, also ab zum Service, denke nächste Woche ist sie wieder da...


Tobipuki

RE: Ylod (YellowDead)

#58 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 11.04.2012 13:06

Was kauft ihr auch immer fürn Schrott! Wie behandelt ihr eure Playsi - mit den Füßen austreten?
Ich hatte noch nie einen Gelben oder Blauen Tod (1xFatlady und 1xSlim)! OK - spiele auch nicht sooo viel wie ihr!


Gandalf37

RE: Ylod (YellowDead)

#59 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.04.2012 10:27

Ach hab ich noch gar nicht erzählt vor lauter Clan Operation Highlights... komme gestern nach Hause und der nette Postbote, nennen wir ihn auch Andreas, hat ein Paket von TVS da gelassen... ich reiße es auf und da ist sie wieder... äääh Moment, das ist sie ja gar nicht... Nein jetzt hab ich wieder eine neue PS3 und wieder ein anderes Modell, das 160 GB Slim Modell... also 60 GB Fat Lady für 4 Jahre gehabt, und jetzt, 4 Konsolen später die Slim 160 GB, mal sehen wie lange sie hält...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 10:28 | Top

RE: Ylod (YellowDead)

#60 von grabolino ( gelöscht ) , 07.12.2013 12:32

Meine 80 GB Playse ruckelt neuerdings bei sämtlichen Spielen. Wenn auch nur sporadisch. Mal leicht, mal stärker. Könnten das ein Vorzeichen zum YLOD sein? Was ich natürlich nicht hoffe. Hab gelesen, dass es auch an der Festplatte liegen könnte. Und diese formatieren müsste. Das wäre natürlich eine Methode. Nur weiss ich nich, obs auch wirklich daran liegt. Das Formatieren wäre nich das Problem, da ich sämtliche Spielstände im PS+ Online Speicher gesichert hab.

Eine Ursache könnte auch das Laufwerk oder der Laser sein. Neuerdings sind bei den Spiele Blu-rays Abdrücke vom einlesen drauf. Keine Kratzer, da es sich relativ leicht wegwischen lässt. Das Laufwerk auszuwechseln wäre die günstigste Methode. Ne neue Konsole wäre jetz Kappes, da ich ja in ein paar Wochen die PS4 hab. ;)


grabolino
zuletzt bearbeitet 07.12.2013 12:32 | Top

RE: Ylod (YellowDead)

#61 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 19.12.2013 17:27

Also meine PS3 hatte damals keine Ruckler sondern hing sich nur 1-2 mal vor dem Ylod auf. Eher fing die Konsole dann an höllisch Lärm zu machen (Ventilator) und dann ging alles relativ schnell.

Aber Abdrücke auf den Discs scheint wohl eher auf den Laser als Fehlerquelle zu deuten...


Boesi2009

RE: Ylod (YellowDead)

#62 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 20.12.2013 12:07

Und wenn man noch so eine ALTE Fat Lady wie meine für 175 Euronen verkauft bekommt, dann zahlt sich doch so manches Gepräch mit Ihr (Fat Lady) aus....
So Sätze wie "du fliegst gleich aus dem Fenster" oder "du kommst gleich in die Spülmaschine"....

Hey, und sie hat gehalten.....


BistiboyMr2

   

PS3 Support wird eingestellt!
PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz