RE: SKYRIM

#26 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.01.2012 08:08

Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt, Grafik wirklich Super! Fand es schon beeindruckend Nachts in den Himmel zu schauen, den Mond und die Sterne zu sehen. Ob Berge oder Flüsse es ist faszinierend, die Tiere und Natur einfach nur klasse! Steuerung mußte ich mich ein bisschen daran gewöhnen aber nach der Einleitung kommt man recht schnell damit klar. Bin gespannt was in der Welt mich noch alles erwartet.


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#27 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.01.2012 23:20

So jetzt hatte ich heute noch ein bischen Zeit um zu Spielen.
Also das mit dem Kämpfen ist wohl Geschmacksache, ich bin da ein bischen genervt.
Bin gerade mal Level 4 und muß schon gegen einen riesen Drachen Kämpfen, das ist einfach zu heftig!!!
Wie gesagt, ist wohl Geschmacksache aber ich finde das Kämpfen könnte etwas besser sein und das man besser die Treffer sieht wo man macht.
Ich hab immer das Gefühl ich schlage nur zum Spaß durch die Luft und treffe nix.


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#28 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 18.01.2012 16:16

Dann bist Du ja schon weiter damit als ich.
Hattest Du schon irgendwelche Ruckler oder sonstige Probleme?
Bei mir läufts noch ohne Probleme.


pialeonrobin

RE: SKYRIM

#29 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 18.01.2012 17:18

Also bei mir läuft es ohne probleme, anscheinend soll das durch Patches sehr gut behoben worden sein. Warst du schon in dem Grab und hast die Goldene Kralle? Ich kann mir jetzt schon ein Haus in so einer Art Burg kaufen, werd wohl erst mal ein paar Nebenquests machen um einen höheren Rang zu bekommen damit der Drache nicht so schwer ist.


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#30 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 18.01.2012 17:39

nein, wie gesagt bin noch nicht all zu weit.


pialeonrobin

RE: SKYRIM

#31 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 12.02.2012 23:16

Und Hartmut, was macht Skyrim bei dir? Ich hab es jetzt auch schon einige Tage nichtmehr gespielt und werd wieder anfangen sobald ich Zeit finde.


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#32 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 13.02.2012 10:08

Gut, Timo, bin grad bei dem Drachengrab , wo man am Anfang diese Feuerspinne töten muß. Ist ganz gut. Spannend , man weiss nie was als nächstes um die Ecke kommt. Ist noch nicht all zu weit, aber hab bis jetzt noch keine Ruckler oder Abstürze gehabt. Hab am Samstag noch den neuesten Patch runtergeladen.
Alles in allem finde ich Skyrim extrem fesselnd, wenn man mal angefangen hat zu spielen vergeht die Zeit wie nix und man kann gar nicht mehr so einfach aufhören, weil man nie weiß, was als nächstes kommt, z.b. wenn man grad wie ich in nem Dungeon ist.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim weiter zocken Timo. ( nur schade dass es keinen Multiplayer gibt.)


pialeonrobin

RE: SKYRIM

#33 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 13.02.2012 10:10

Genau da bin ich grad Timo, wo du die goldene Kralle holen mußt. !!!


pialeonrobin

RE: SKYRIM

#34 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.02.2012 11:29

Vergiss nicht am Ende der Höle vor die Wand zu gehen da erlernst du einen Schrei.
Ich glaube das mit dem ruckeln ist behoben worden. Mußt nur aufpassen, mein Bekannter hat gespielt und war bei 70% von dem Spiel.
Es ist bei ihm abgestürzt und dann waren alle Spielstände weg. Einem Freund von ihm ist das drei mal passiert aber bei dem Spiel NfS Shift.
Werde demnächst meine Spielstände mal sichern.


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#35 von olanie ( gelöscht ) , 13.02.2012 16:46

Ich spiele auch skyrim,

bin bei 21, nur ein paar ruckler sonst keine Probleme.
Speicher aber neben bei noch auf einem USB Stick.


olanie

RE: SKYRIM

#36 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.02.2012 16:55

Was bevorzugst du, bist du eher der Kämpfer oder machst du viel mit Magie? Ich Spiele meistens mit einem Zweihänder und bin gerade auf Level 14. glaube ich.


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#37 von olanie ( gelöscht ) , 13.02.2012 17:02

Ich bin eigentlich alles, ich versuche viel mit Magie habe aber immer in der Rechten das Schwert- Ich versuche beim jedem Aufstieg zu wechseln so das die Stärken ungefähr gleich sind.
Hast Im Spiel schon mal den Hund getroffen der dann mit Dir geht? Denn suche ich....


olanie

RE: SKYRIM

#38 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.02.2012 17:47

nee, der ist mir noch nicht über den Weg gelaufen! Gibt es was dafür wenn man ihn findet?


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#39 von olanie ( gelöscht ) , 13.02.2012 18:04

er folgt dir und hilft natürlich beim Kampf...ist auch immer nett so ein Hündchen als Begleiter zu haben-gassi gehen-Hi


olanie

RE: SKYRIM

#40 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 14.02.2012 10:31

Macht Ihr Automatische Speicherung oder Speichert ihr selbst? Ich speichere nach jedem Fortschritt einmal selber zur sicherheit.


pialeonrobin

RE: SKYRIM

#41 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.02.2012 16:38

Ich hab automatisch glaube ich drin, Speicher aber immer nochmal bevor ich auf höre.


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#42 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 14.02.2012 16:50

Stimmt das?
Skyrim: "Läuft mit Patch 1.4 auf der PS3 wesentlich besser"
http://www.videogameszone.de/The-Elder-S...-Update-867641/


Gandalf37

RE: SKYRIM

#43 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.02.2012 22:36

Das Spiel läuft wirklich gut und macht spaß


Cerastes-1980

RE: SKYRIM

#44 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 15.02.2012 10:10

Kann Dir nur zustimmen, bei mir läufts (noch) flüssig und einwandfrei ohne Abstürze.


pialeonrobin

RE: SKYRIM

#45 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 15.02.2012 10:12

Werde am Wochenende, wenn ich dann endlich wieder Zeit zum Zocken habe , auch n paar Stunden in Skyrim zubringen.


pialeonrobin

RE: SKYRIM

#46 von olanie ( gelöscht ) , 07.06.2012 08:45

Nur noch die Blutsbrüderschaft dann bin ich durch. peng


olanie

RE: SKYRIM

#47 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 08.06.2012 09:22

Nicht schlecht, ich brauch da noch eine weile


Cerastes-1980

   

Saints Row: The Third

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz