Killzone 3

#1 von Harvester_69 , 02.02.2011 12:58

Informationen - Killzone 3


Dieser Artikel wird am 25. Februar 2011 erscheinen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 | Top

Killzone 3

#2 von Harvester_69 , 02.02.2011 13:35

Die mehr denn je packende und cineastische Story von Killzone 3 knüpft an die Ereignisse des Vorgängers an: Diktator Visari ist tot. Der nukleare Gegenangriff der Helghast im Kampf um den Planeten Helghan hat nun die Flotte der ISA zerstört und die Bodentruppen zerstreut. Mann für Mann fallen nun in die Hände der Helghast oder werden getötet. Ohne Nachschub kämpfen die verbliebenen Truppen einen Kampf ohne Hoffnung, um ihre Kameraden zu retten und vom Planeten zu entkommen. Um zu überleben, müssen sich die hoffnungslosen ISA-Truppen auf ihren Angst einflößenden Gegner einstellen und dessen fürchterliches Arsenal gegen ihn werfen.

Features:

- Neue packende Story mit im Vergleich zu Killzone 2 bis zu zehnmal größeren Level.

- Ein brutaler Kampf ums nackte Überleben - nicht nur gegen die Helghast, sondern auch gegen den Planeten selbst: kämpfen Sie in hochgefährlichen Spielumgebungen wie lebensfeindlichen Eiswüsten, tödlichen Dschungeln und nuklear verseuchten Einöden.

- Überzeugende Mehrspieler-Modi: Koop-Modus offline, "Guerillakrieg", "Kriegszone", "Einsatz"

- Besteigen Sie im Einsatz Eispanzer, setzen Sie Exoskelette, Jetpacks und weitere Waffen ein.

- Machen Sie sich bereit für eine intensive Gaming-Erfahrung mit PlayStation Move: Killzone 3 kann komplett mit dem Move-Motion-Controller gespielt werden - so nah waren Sie noch nie an den teuflischen Helghast.

- Killzone 3 unterstützt Gaming in stereoskopischem 3D: Setzen Sie Ihre 3D-Brille auf und erleben Sie, wie die Schlacht vor Ihren Augen zum Leben erwacht.

Quelle: amazon.de


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 | Top

Killzone 3

#3 von Harvester_69 , 28.02.2011 12:58

So ich habe es nun selber anspielen können und bin ein wenig enttäuscht. OK natürlich kann man von einem nuklear verseuchten Planeten keine tolle Umgebung erwarten aber meiner Meinung nach hätte man das Schlachtfeld um einiges besser gestallten können. Die Laufwege des Spielers sind zu unspektakulär, viel zu eben und viel zu sauber.

Die Gegner sind selten dämlich und machen im Grunde immer das Selbe. Da gibt es vier Typen: die einen gehen in Deckung und schauen ab und zu hinter der Deckung hervor und man kann sie ummähen. Die anderen gehen in Deckung und schießen über ihre Köpfe aus der Deckung nach mir. Dann suchen sie sich kein Deckung und laufen auf Dich zu und der Rest legt sich hin und schießt vom Boden aus auf Dich. Die gegnerischen Sniper treffen nichts und wenn ich da an Call of Duty 4 denke, da ist der ganze Bildschirm rot nach einer getroffenen Kugel die mich erwischt hat. Mag sein, dass es im Hardcore Modus besser wird.

Ich sehe auch keine großen Unterschiede zu Killzone 2 was die Graphik angeht. Auch bei den Zwischensequenzen der Helghast denke ich an das Dritte Reich und die dortigen Personen in den Schlüsselpositionen. Ich gehe aber davon aus, das ist bewusst so gemacht. Finde ich aber überflüssig und fragwürdig. Mal schauen wie es weiter geht? Den Multiplayer und Koop Modus habe ich aber noch nicht angetestet.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Killzone 3

#4 von demons_calibra ( gelöscht ) , 01.03.2011 14:52

also ist es zu früh um das spiel zu kaufen oder erst warten bis es 30€ kostet
möchte mir nicht unbedingt nen mod von killzone 2 kaufen
gut holen werde ich es auf jedenfall ich warte bis du es durch hast bernd ;-)


demons_calibra

Killzone 3

#5 von Harvester_69 , 01.03.2011 18:06

das kann bei mir Monate dauern...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Killzone 3

#6 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.03.2011 15:44

Ja der Bernd ist eben halt ein Genieser und läst sich dabei Zeit!


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 15:44 | Top

RE: Killzone 3

#7 von demons_calibra ( gelöscht ) , 02.03.2011 16:12

ich gebe dir 6 stunden bernd
auf veteran ;-)


demons_calibra

RE: Killzone 3

#8 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 10.03.2011 15:22

Daddelt einer von euch online, hab unseren clan namen eingegeben und da stand usg ist schon vergeben???


Dampfnudel_2302

Killzone 3

#9 von Harvester_69 , 10.03.2011 20:54

Nein - online habe ich es noch nicht gespielt, wollte erst Mal in Ruhe die Story durchspielen. Da war dann wohl einer schneller, weil ich habe USG dort nicht registriert...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Killzone 3

#10 von Harvester_69 , 16.03.2011 13:00

Killzone auf "Elitesoldat" durchgespielt... Mann, Mann, Mann war das ein gezocke... Da wirste bekloppt in der Birne wenn Du immer und immer wieder einen bestimmten Spielabschnitt durchspielen musst. Mitunter habe ich 10 Minuten für gerade mal 30 Sekunden Spielzeit benötigt bis es funktioniert hat.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Killzone 3

#11 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 17.03.2011 15:41

Lool:-D guze idee sollte die kampagne weiterzocken lohnt es sich überhaupt?


Dampfnudel_2302

Killzone 3

#12 von Harvester_69 , 17.03.2011 19:46

Ich fand es jetzt nicht so schlecht. Es ist schon phasenweise ein gelungenes Spiel und ich kann durchaus nachvollziehen warum die PS3 bei dem Spiel an die Grenzen des momentan machbaren geht. Du befindest Dich in einer Raumstation. Außen tobt ein Raumkampf mit Schlachtschiffen, Kreuzern und Raumgleitern. Du kämpfst Dich durch diese Station und Gegenstände explodieren, die Schwerkraft lässt nach, die Gegner greifen an. Überall explodiert etwas und wenn Du einen Gegner um die Ecke gebracht hast dann fliegt der leblose Körper durch die Gegend. Also alles in allem schon viele Daten die die PS3 verarbeiten muss ohne zu stocken, ruckeln usw. Mir persönlich hat das Fliegen mit dem Jetpack sehr viel Spaß gemacht.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Killzone 3

#13 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 18.03.2011 12:57

Oah mit dem jetpack hatt ich meinen spass sehr oft ins wasser geflogen:-D was ich bis jetzt auch gut finde is die level abwechslung stadt, dschungel, schnee und jetzt bin ich auf ner basis schon cool das spiel:-)


Dampfnudel_2302

Killzone 3

#14 von Harvester_69 , 18.03.2011 16:22

Dann hast Du diesen bescheidenen Kampfroboter ja schon platt gemacht... Auf "Elitesoldat" fast aussichtslos...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Killzone 3

#15 von Harvester_69 , 18.03.2011 16:37

und der Soundtrack ist der Hammer...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Killzone 3

#16 von grabolino ( gelöscht ) , 13.11.2011 10:34

Hab mir das Game günstig aus UK besorgt. Grad ein bisschen ungelegen wegen MW3 und BF3. Werd mich dem Game aber in nächster Zeit intensiv widmen, da ich den 2. Teil schon genial fand. Und bisher keine Gelegenheit hatte es zu zocken.


grabolino

   

Soul Calibur V
FIFA 12

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz