RE: Defiance Live

#26 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 03.04.2013 15:02

Gelungen ist es in jedem Fall.
Nach dem die Server gestern wieder Online waren, bin ich auch direkt wieder drauf! Und ich habe nun auch den Wagen!
Das Teil geht gut ab und ist um längen besser zu fahren als diese Quads die man normal nur hat!

Es gibt nur eine Winzigkeit die mich aktuell noch stört. Die Menüs für die Einstellungen usw. sind viel zu kompliziert angelegt! Mann erkennt auch bei der Character Erstellung eher nur durch Zufall das mann noch mehr Customizen kann, als das was ich schon beschrieben hatte!
Über die Tasten R1 bzw. L1 findet man nämlich noch ein bissel was mehr!

Es gab auch schon einen ersten Archen Fall Event. Das gute ist, das man direkt als Anfangs Char hinstürmen kann. Denn im Gegensatz zu anderen MMO's zählt hier nur der Gesamtschaden den man verursacht für die höhe der XP. Nicht wie viele NPC's man killt! Wäre auch mit einem low level Char nicht mal ansatzweise zu schaffen!
Hier sammeln sich so ziemlich alle Spieler die den Archen Fall auf dem HUD sehen und ballern aus allen Rohren was die spärlichen Munitionskisten her geben!
Das dürften alleine in dem Bereich gestern so um die 60 Spieler gewesen sein! und das, zumindest bei mir, ohne Lag! Ich denke da sind schon ein paar fette Server im Hintergrund!
Ich denke spätestens am WE werde ich mal meine KK Daten bei Trion Hinterlegen um mir ein paar Extras kaufen zu können. Vor allem ein paar anständige Klamotten!
Mein weibchen soll ja gut aussehen!

Ach so. Der Speed von dem Wagen hat einen Nachteil! Einige Elemente der Landschaft werden zu spät geladen. Da passiert es schon mal das du mit einem Affenzahn durch die Landschaft donnerst und dich ein Unsichtbares Hindernis abrupt bremst! 2 Sekunden später sieht man erst wo es war.
Das kann einem mit den Quads nicht passieren!

Denke ich poste das ingame mal als Feedback!


Noir64Bit

RE: Defiance Live

#27 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.04.2013 10:26

So. Mal wieder ein zwischen Fazit
Im Laufe des Spiels scheint es auch hier spezielle Gruppen Quests zu geben. Ob die zwingend mit einer festen Gruppe gespielt werden müssen, oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Soweit bin ich noch nicht.
Aber mit den ganzen Nebenaufgaben und Ark Falls hat man schon genug zu tun!
Das Coole, ich war gestern bei einem kleinen und einem großen Ark Fall in der Wertung immer auf Platz 1 So macht das Laune!

Es gibt natürlich noch viele Probleme, bei den PC-Gamern sind es wohl die meisten, dann die xBox User und dann erst die PS3ler. Spiele Technisch haben die mich aber noch nicht behindert. Kann aber noch kommen.

Hat sich schon einer von euch entschieden ob er Defiance mal versuchen will?


Noir64Bit

RE: Defiance Live

#28 von FreddyKruger1990 , 05.04.2013 12:53

ich überlege mir momentan mal zu zu legen .ich meine es hört sich deginitiv interessant an und
sieht auch interessant aus.
werde mich wohl später spontan entscheiden .
wie sieht es den da aus wenn man das mit freunden spielen will zwecks
kommunikation kannst du i.was zu sagen ?



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Defiance Live

#29 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.04.2013 12:58

Es gibt sowohl einen Text als auch einen Sprach Chat. Der Sprach Chat aktiviert sich automatisch wenn man quasi auf Hörweite ist. Aber das System funktioniert wohl noch nicht zu 100%! Eine der Baustellen die Trion noch auf der Liste hat!
Was im Moment, gerade auf der PS3 Version, arge Probleme macht ist die Bezahl Währung (echtes Geld). Aber ich denke das kriegen die bis nächste Woche in den Griff!


Noir64Bit

RE: Defiance Live

#30 von FreddyKruger1990 , 05.04.2013 13:11

okay cool das ist schonmal gut zu wissen das sie dies auf der liste haben
um es zu beheben .
ist ja mit ne wichtige funktion denke ich wenn man mit freunden zusamen spielen möchte.
ich denke ja das man dich dort öfters antrifft um gemeinsam los zu ziehen ?



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Defiance Live

#31 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.04.2013 13:42

Sofern nichts anderes ansteht bin ich in der Woche denke ich fürs erste Täglich Online. Am WE hängt davon ab was sonst so ansteht, also im RL.


Noir64Bit

RE: Defiance Live

#32 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.04.2013 20:48

So, nachdem mich heute ein Clan x mal mit einer Einladung genervt hat, habe ich unsere Vertretung gegründet!
Wenn sich also einer von euch zum Spiel verirrt, der USG Clan ist schon da!


Noir64Bit

RE: Defiance Live

#33 von FreddyKruger1990 , 07.04.2013 20:53

wie komme ich den dort rein ?



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Defiance Live

#34 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.04.2013 20:56

Wenn Du das Game morgen hast, dann lade ich dich einfach ein! Hattest mir ja eine Nachricht geschrieben wenn ich das richtig gesehen habe? ^^


Noir64Bit

RE: Defiance Live

#35 von FreddyKruger1990 , 08.04.2013 15:28

Ja genau ^^
du kannst mir ja dann wen du online bist in psn bescheid geben ;)



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Defiance Live

#36 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.04.2013 16:04

Werde heute allerdings nur relativ kurz Online sein. Voraussichtlich so zwischen 18 und 20 Uhr. Ich werde Dir dann aus dem Game eine Einladung schicken wenn ich Online bin!


Noir64Bit

RE: Defiance Live

#37 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.05.2013 09:27

So, wollte mal wieder was zu Defiance schreiben.

Die Kritiken sind inzwischen ja relativ gemischt ausgefallen. Von meiner warte her ist das Spiel aber so wie man es vom ersten wirklich großen 3rd Person shooter erwarten würde. Einfach krass!
Die Story Missionen sind allesamt so ausgelegt, das man sie relativ problemlos selbst bewältigen kann! Einige Missionen finden sogar in einer getrennten Server Instanz statt, so das man nicht mal auf die Idee kommen kann diese ggf. zu mehreren zu lösen!
Die mit abstand schwerste, und das ist die wo ich gerade hänge, ist die bislang letzte Story Mission. Alle anderen schafft man mit dem guten alten SMG, oder LMG wenn man will. Aber diese eine setzt quasi eine BMG voraus, die man natürlich vorher nie gelevelt hatte und die beste vermutlich auch 2 bis 3 mal auf dem Weg schon entsorgt hat. Inklusive der passenden Mods.

Na egal, das hole ich z.Z. nach!

Die Challanges haben es dagegen in sich. Wie einige Leute hier die teils sehr hohen Punkte erreichen ist mir schleierhaft.

Beispiel. Speed Challanges. Hier muss man in der Regel mit einem Quad eine querfeldein Strecke bzw. einen Rundkurs mit Zeiten bis max. 3,2 Minuten schaffen um eine Gold Trophäe zu erreichen. Die besten fahren hier um die 3 Minuten. In meinen Augen eigentlich unmöglich.
Jemand meinte zu mir um das zu schaffen brauchen die Quad Fertigkeiten mindestens eine Stufe von 20. Die habe ich nicht mal bei meinem Dodge und den benutze ich seit Spiel Start permanent!
Aber er meinte auch das würde mit dem Quad viel viel schneller zu erreichen sein. Ja ne is klar. Wie das einer in 2 Tagen auf Stufe 20 haben will, der soll mir das mal zeigen. Unmöglich!

Na wie dem auch sei, ich habe wenigstens inzwischen raus gefunden wo man die ArkFall codes her bekommt, die man auf der Webseite unter "Mein Ego" eingeben kann. Die erhält man nämlich nicht da wo ich das angenommen hatte, bei den Archenfällen im Spiel, sondern als Bonus für einzelne Missionen wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat, oder versteckt in diversen Videos und Webseiten bis Facebook!
Aber zum Glück gibt es ja fleissige Sammler und einer hat diese nette Seite erstellt, und schwupps hat man die 120 Codes zusammen. Und die zugehörigen Belohnungen im Spiel!

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...tzYTRmbnc#gid=0

Es kann allerdings passieren das der ein oder andere Code möglicherweise ungültig wird.

So, back to game!


Noir64Bit

   

Dead Island: Riptide
Far Cry 3 - Blood Dragon

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen