No More Heroes

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 27.08.2011 20:31

Ich habe mir vor kurzem einen Move Controller zugelegt und mir diese Woche "No More Heroes" gekauft.
Im ersten Moment war ich allerdings geschockt von der Grafik Qualität die bestenfalls auf Wii Niveau liegt. Aber gut, dachte ich, liegt vielleicht daran das die Move Steuerung mehr Rechenleistung benötigt.
Aber ehrlich gesagt, für 2 - 3 Bewegungen nach Bildschirmanzeige kann das nicht der Fall sein. Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet! Da als Hauptwaffe ein Schwert dient hätte ich mir mehr bewegungsmöglichkeiten erwartet.

Wenn ich das bewertern müsste sähe diese wie folgt aus!

Grafik : 4/10
Move Steuerung : 1/10

Wenn alle Move Spiele so aussehen bedaure ich die investition in den Controller schon jetzt!

Mein Fazit "Finger weg von dem Spiel"


Noir64Bit

RE: No More Heroes

#2 von Cerastes-1980 , 29.08.2011 06:06

Danke für die Info, dann scheint The Fight um einiges besser zu sein.
Wenn man das eine Weile spielt hat man richtig Muskelkater.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: No More Heroes

#3 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 29.08.2011 13:06

Na ja. Muskelkater hatte ich hier auch bekommen. Aber das lag auch nur daran das man nen Beamsaber für Arme hat der durch starkes Schütteln immer wieder aufgeladen werden muss.
Das erinnert dann auch an ne andere Handbewegung. LOL
Gerade im Boss Kampf muss man das mehr als 1x machen. Danach fällt einem echt der Arm ab!


Noir64Bit

   

HOMEFRONT
Sniper: Ghost Warrior

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen