Far Cry Primal

#1 von grabolino , 06.10.2015 21:35




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry Primal

#2 von grabolino , 07.10.2015 05:32

Far Cry Primal wird von Ubisoft Montréal in Zusammenarbeit mit drei weiteren Ubisoft Studios produziert und ist laut der Angabe der Franzosen eine “vollwertige Einzelspieler-Erfahrung, die Spieler 10 000 Jahre in der Geschichte zurückreisen lässt”. Zu jener Zeit gab es große Bestien wie das Wollhaarmammut und den Säbelzahntiger, die die Erde regierten. Der Titel verlegt das Open-World Sandbox-Gameplay in eine Zeit, als die Menschen noch nicht an der Spitze der Lebenskette standen. Vielmehr versuchten sie gerade, dorthin zu gelangen.

“Große Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Angriffe von Wilden werden in diesem Spiel kombiniert”, so Ubisoft. “Die Spieler übernehmen die Rolle von Takkar, einem gestandenen Jäger und dem letzten Überlebenden seiner Jagdgruppe. In dem majestätischen und wilden Land von Oros werden die Spieler ein einzelnes Ziel verfolgen: In einer Welt zu überleben, in der die Menschen die Beute sind.”

“Sie werden eine Vielzahl von unvergesslichen Charakteren kennenlernen, die ihnen dabei helfen, die Gefahren der Wildnis zurückzutreiben und zu zähmen. Die Spieler werden den ersten Menschen spielen, der die Wildnis zähmt und sich der Auslöschung entgegensetzt. Während des Abenteuers werden die Spieler Waffen und Werkzeuge aus Knochenresten von erschlagenen Bestien herstellen, Nahrung jagen, Feuer beherrschen, feindselige Jäger vertreiben und gegen andere Stämme kämpfen, um das Land Oros zu erobern.”




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry Primal

#3 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.10.2015 08:18

Tja, für mich ist die Idee eher eine Kopie von Horizon Zero Dawn nur eben in der Urzeit und ohne Technik!
Aber ich könnte Wetten nicht ohne Außerirdische! Sonst schafft es Ubisoft doch eh nicht etwas spannend zu halten!


Noir64Bit

RE: Far Cry Primal

#4 von grabolino , 07.10.2015 10:38

Na, schaun wir mal. Sieht in jedem Fall sehr interessant aus! ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


   

Mass Effect 4 / Andromeda
Mad Max

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen